Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Club LeSwing

Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung - Club LeSwing
*alarm*zuerst einmal, herzlichen Dank für die Einladung...

... in diese besondere Wien-Gruppe mit dem passenden Namen Treffpunkt Wien, hier fühlt man sich gleich vom ersten Moment an wohl und wirklich willkommen - fast so wie bei uns im Club.*genau*
*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*
*herz* Über 300m2 *herz*
*herz*
*herz* verschiedene Spielräume
*herz* mit Videos
*herz*
*herz* absperrbare Einzelzimmer
*herz* Gruppenräume
*herz*
*herz*
*herz* Kaminzimmer mit großer Fullswap-Area
*herz*
*herz* Andreaskreuz
*herz*
*herz* Umkleide- und Duschräume
*herz* und viele weitere fantastischen mega Möglichkeiten *herz*
*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Tagsüber könnt Ihr... *willkommen*

*alarm* ...bei uns im Club Le Swing unglaubliches erleben, *geheimtipp* von bi bis hetero, Pärchen, Ladys, Transen, LGBTQI sind und waren bei uns schon IMMER willkommen. Von Gangbang bis zu mega Orgien, Blinddates, *date* Treffpunkt für Rendezvous, von zart bis hart, BDSM Szene fühlt sich genauso wohl wie jede und jeder der seinen *bitteschoen* Fetisch voll ausleben möchte. Sehen, zeigen, reizen...alles kann, *joyclub* aber nichts muss...

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Von Mo - Fr 11 - 20 UHR

Le Swing vereint am Tag eine Erotik - Flirtbar mit einem Sexkino

Es gibt einen anderen Eingang als am Abend (Eingang Kino)

Dunkleres Erscheinungsbild des Clubs

Die Bar ist in eine diffuse erotische Beleuchtung getaucht

für Paare und Singles die am Tag eine erotische Bar suchen

Für Paare und Frauen die einfach nur einen Drink zu sich nehmen möchten in einer Bar Atmosphäre

für Paare und Frauen die am Tag einen Erotischen Flirt suchen

Männeranteil ist höher als am Abend

die Meisten Gäste sind angezogen (jeder kann sich so präsentieren wie er will)

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Abends gibt es im Club LeSwing... *willkommen2*

*alarm*...Partys zum abfeiern, erotische Hardcore- Orgien, vom Dreier bis zu unzähligen Gangbang-Partys mit ihm und ihr. *keinproblem* ..hier werden Träume voll ausgelebt, immer von allem etwas mehr.

*alarm*Berühmt-berüchtigt sind unsere Themen-Partys, da kann es auch mal passieren das sich vor den Toren eine lange Warteschlange bildet, ja und es gibt Partys, da habt ihr die Qual der Wahl, unendlich viele Gänge und Wege, *geheimtipp* Räume, Music, Bars, Drinks, Frauen und Männer in 5 Etagen, sieben Badezimmer, Whirlpools, Lift, Flaniermeilen, feinste Speisen, ein Büffet für alle Sinne, qualitativ sehr hochwertig...

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Le Swing am Abend
Der Club ist auf dem neuesten Stand der LED-Lichttechnik und Lichtshows.

Er verspricht euch ein beeindruckendes Erlebnis für Augen und Ohren.

Er setzt euch in das richtige Licht, so dass ihr ein extatisches Gefühl der besonderen Art empfinden könnt.

In unserem Club besteht keine Ausziehpflicht - so wie in allen Internationalen guten Clubs, jedoch sollte die Kleidung dem Motto des Abends entsprechen.

Der Mann: elegant bis sexy (Tank Top, Boxershorts oder mit einer schwarzen Hose und weißem Hemd ist Mann immer auf der richtigen Seite).

Die Frau: Mini, sexy Disco-Kleidung Dessous, Korsett, Body, Straps, schräg schrill, Lack, Leder, Gummi, Oben-Ohne. Lasst eurer Phantasie freien Lauf!

NO GO: Trainingsanzug, Rippleibchen, Turnschuhe, Flipflops.

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

*alarm*unbedingt empfehlenswert sind unsere MPN Mega Pärchen Nacht mit den fantastischen Pärchen die es gibt, da müssen alle fantastischen Paare unbedingt dabei sein, findet mindestens einmal im Monat, *willkommen2* immer am 1. Samstag im Monat statt.

*alarm*Unser Club ist *wiegeil* mega-technisch und optisch am allerneuesten Stand, für unsere Gäste, nur das Beste, weitere Info bei LE SWING PARTYLOKATION & freuen uns auch sehr über Eure Freundschaft *willkommen2* *g*

*alarm*...wir haben in Wien noch einige weitere Clubs und Location für das Außergewöhnliche und für die "ganz besonderen Speziellen Erlebnisse" davon erzählen wir euch mal demnächst...und gerne hier in der echt coolen Treffpunkt Wien-Gruppe. *herz2* *herz2*

Viel Fun in Wien, viel Fun im LE SWING PARTYLOKATION und hier im Treffpunkt Wien!

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Diesen Samstag in Wien - Vienna:

*party* *feuerwerk* *herz2* *knutsch4* *mmf* *ffm* *spank* *feuerwerk*

Die fantastischsten Pärchen treffen sich hier, LE SWING PARTYLOKATION
wir empfehlen bei so vielen fantastischen Pärchen unbedingt dabei zu sein!
*party* *feuerwerk* *herz2* *knutsch4* *mmf* *ffm* *spank* *feuerwerk*
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
dressed to impress 4 success @ Saturday Night Fever
SATURDAY NIGHT FEVER

Saturday Night Fever


dressed to impress 4 success

(Gestylt um zu beeindrucken für den Erfolg )


Wir haben eine Vision, einen Abend zu gestalten , gefüllt mit feierlustigen Party People die gut gekleidet sind.

Wo der Anblick bereits eine Wonne ist und einen in eine erotische Stimmung versetzt .

Ihr könnt dazu beitragen dass unsere Vision zu einer realen tausend und einer Nacht wird .

Tragt und teilt es weiter .

Aktion bis zum 30.9.2019
Bringt Ihr als Paar ein toll gestyltes Paar mit bekommt ihr eine Fl. Sekt als Gratis

Ihr könnt euch jetzt zu diesem Event unter wer ist wo anmelden.

Dresscode
Bekleidung: Mini, Dessous, Body, Straps, Lack, Leder, Das kleine Schwarze, Gummi, Wetlook, Oben ohne. Laßt Eurer Phantasie freien Lauf!

Für den Mann : Elegant mit Anzug oder schwaze Hose weißes Hemd . Stoffhose in einer anderen Farbe möglich. Wenn es der Körper erlaubt oben ohne nur mit Krawatte oder Fliege . Style dich wie es sich eine Frau wünscht . Um Dir eine Abweisung an der Tür zu ersparen kleide dich entsprechend unseren Vorgaben . Für dich - für uns - für die anderen Clubbesucher, und habe eine tolle erfolgreiche erotische Nacht im Club Le Swing. Straßenkleidung oder Jeans gibt gibt es am Samstag nicht.

*pfeil* SATURDAY NIGHT FEVER
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Treffpunkt Wien!
Wir würden uns freuen, wenn alle Pärchen von der Gruppe Treffpunkt Wien bei uns diesen Samstag ein spontanes Paare-Treffen organisiern würden *zwinker* Unsere neue Garten-Lounge ist diesmal extra für Euch geöffnet, viel Vergnügen! *herz2*


100 Damen & 100 Herren treffen sich monatlich zum *partnertausch* Spaß haben: Die meisten kommen einfach so, oder melden sich bei uns direkt an, es würde uns trotzdem sehr freuen wenn Ihr Euch alle auch hier im Joyclub anmeldet: Warum? Weil es einfach cool ausschaut *rotfl* *partnertausch* MEGA PÄRCHEN NACHT und auch sehr cool ist es, wenn Ihr Date-Anzeigen hier im Joyclub aufgebt, weil dann könnt ihr schon vorher auf euch aufmerksam machen!

*achtung* Mitten im Club gibt es eine kleine versteckte Türe, wenn ihr diese öffnet...kommt ihr in unseren unglaublich schönen Neuen Chillout-Garten, pssst! *herz2*

wir wünschen Euch ein wundervolles *partnertausch* Weekend bei uns oder bei Euch *partnertausch* zuhause, herzliche sexy *freu* Grüße vom Club LeSwing *herz2*

...also gleich jetzt HIER anmelden: MEGA PÄRCHEN NACHT

Am Foto, übrigens: unser Clubhaus LeSwing *rotfl*
Clubhaus LeSwing in Wien :-)
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
wir wünschen Euch ein tolles Neues Jahr 2020!!!
Liebe Freunde,

wir wünschen Euch ein tolles Neues Jahr 2020!!!

Da wir ein wenig mehr Zeit für uns wollen, haben wir ab 2020 am Montag und Dienstag abends geschlossen, ab und zu starten wir gelegentlich Drag Show Partys Dienstag abends, bitte achtet immer auf die diversen Events bei unserer Website, dort bekommt ihr immer alle Infos von unseren Partys und Clubs, happy New Year 2020 Cornelia, Monika, Patrick, Nadine & die ganze LeSwing Family *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.