Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbewertung 2018

Clubbewertung 2018

Umfrage beendet
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clubbewertung 2018
Dieses Jahr möchten wir allen Joyclub Mitgliedern die Gelegenheit bieten darüber abzustimmen, welcher Club Eurer Meinung nach der beliebteste, beste, schönste Österreichs ist.

Die meisten gelisteten Locations sind im Joyclub vertreten. Auf Grund ihrer unterschiedlichen Zielrichtungen sind Mehrfachbewertungen natürlich möglich. Eventuell dient die Auflistung und Abstimmung dazu einen für euch noch unbekannten Club dieses oder nächstes Jahr zu besuchen.

Gerne könnt ihr Eure Wertung mit ein paar Worten begründen oder untermauern, natürlich auch Kritik anbringen und Eure Wünsche äußern.

Die Abstimmung läuft bis Ende des Jahres.

Sollten wir eine Location vergessen haben, schickt uns bitte ein Club Mail.


Alles Liebe,
Team Treffpunkt Wien
*blume*

PS: Nicht vergessen das Thema auf beobachten setzen wenn ihr laufend informiert werden wollt!
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Ich habe meine 3 Lieblingsclubs markiert
... und hoffe, das war von euch so vorgesehen, dass man mehrfach nennen kann. Diese 3 (element 6, Refugi-O und Tempel) empfinde ich als stilvoll (Einrichtung, Barbereich, Kleiderordnung) und alle 3 entsprechen meiner Vorstellung von Sauberkeit (wobei hier das element6 wirklich Spitzenreiter ist). Bei allen dreien sind die Besitzer (bzw. BetreiberInnen) sehr zugänglich und immer aufmerksam darum bemüht, dass es allen gut geht. Das sind Dinge, die für mich wichtig sind um in Stimmung zu kommen und mich auf einen prickelnden Abend einlassen zu können.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@redraven_78
*******n_78:
... und hoffe, das war von euch so vorgesehen,


Perfekt! *top*

Ein direkter Vergleich zwischen SM Club, Swingerclub oder Sauna usw. ist ja oft nicht möglich!

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

*****014 Paar
23 Beiträge
Gampern
Wir dachten den gibts nicht mehr ?
*******017 Frau
148 Beiträge
Herbert maria
Tolles haus, super essen,
Aber, der herbert kann mit seinem
dominanten auftreten und zurecht weisen einem die Stimmung außerordentlich versauen!!!!
Ist mir passiert dass ich beim essen, bzw als ich schon fertig war und meine Freundin noch etwas am Teller hatte, und ein interessanter Herr an den Tisch kam um zu essen, ein nettes Gespräch begann, herbert wie eine furie!!!!! Uns beide Frauen vom Tisch aufscheuchte , mit der Begründung wir sind fertig mit essen uns sollen für andere Platz machen. Allerdings waren noch Plätze an diesem und anderen tiuschen frei. Esbhstte den ansdcvhein das er nicht wollte das man sich nett kennenlernt...
Habe ihm dass auch persönlich gesagt, dass wir Gäste sind und er uns nicht so harsch und absolut unhöflich behandeln soll. Meine Stimmung war für diesen abend zerstört. Ein furchtbar ungehobelter kerl!
*******017 Frau
148 Beiträge
Frivol
Mein absoluter lieblingsclub!!!
Angenehm, gute athmosphere, fühle mich als frau
Ausser ordentlich wohl!!!!
Due Sauna immer heiss!
Das personal sehr nett oft auch lustig...
Und die Gäste alle sehr höflich und nett. Denke man schaut darauf wer in den Club eingelassen wird.
Wir solodamen haben viel Spass!!!
Eine anmerkung ich gehe unter tags!!!
Freue mich sehr das es dass Frivoli gibt!
********Wien Frau
439 Beiträge
In der Liste fehlt das "Atelier Mystique"!
*******017 Frau
148 Beiträge
No limits
Ein sehr schöner , sehr sauber, und gepflegter BDSM Club. Mit vielen Möglichkeiten zu spielen.es ist immer wer da , der behilflich ist, wenn man etwas ausprobieren möchte und im Moment nicht weiss wie! Interessante , offene und vielschichtige Gäste.
Ein sehr nettes miteinander, es ist nie ein Problem in Kontakt zu kommen....
Bin sehr gerne dort.
Ja und ein Nichraucherlokal !!!! Sehr angenehm!,
Rauchen in einem eigenen Bereich möglich!
Eure Frieda
*****art Mann
312 Beiträge
Frivoli
...is my first & only choice!

Wer mich kennt weiß, ich bin kein Swinger....wenn es mich allerdings einmal in einen Club verschlägt...dann ist es das Frivoli!
Als ungeübter und selten nutzender Clubgeher, ist das Frivoli für mich persönlich, einfach der beste Ort für die ersten Gehversuche in diesem Metier...
Es war jedesmal ein sehr entspannter und erfreulicher Besuch...abgesehen davon...ist der Wohlfühlcharakter zu 100% gegeben...

Liebe Grüße
Alex
*******tae Frau
320 Beiträge
Wohnfühlfaktor ganz groß im Frivoli
Immer eine angenehme Stimmung dort. Auch tagsüber vom Frühstück an bis nm fühlt man sich dort sehr wohl. Einer der besten Clubs, die ich mittlerweile kenne.
*******tae Frau
320 Beiträge
No Limits
ist für mich ein sehr schönes Lokal, wenn man in Richtung BDSM Ambitionen hat. Tolles Team und immer angenehmes Publikum. Mag ich sehr.
*******tae Frau
320 Beiträge
@ Frivoli....
Woh N fühlfaktor ...... ein freud´scher Verschreiber? *traenenlach*
*****fan Mann
83 Beiträge
Unsere hedonistischen Lokale
Hi bei uns gibt es immer noch sehr gut geführte Lokale wo man sich sehr wohl fühlt.Leider kann man nur einen
ankreuzen. Ohne andere zu schaden oder ein schlechtes Urteil abzugeben sind für mich drei vier Lokale in ziemlich gleicher Augenhöhe. Natürlich sind dabei die Gäste sehr mit Entscheidend. Ich persönlich entscheide mich daher vor allem am Wochenende schweren *herz*en für das Frivoli.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Ibizafan
*****fan:
Leider kann man nur einen
ankreuzen.

Stimmt nicht!

Auf Grund ihrer unterschiedlichen Zielrichtungen sind Mehrfachbewertungen natürlich möglich.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

*********esire Paar
938 Beiträge
Element6 und RefugiO
Wollen das Thema wieder beleben.

Wir haben unsere Stimme bereits Anfang Herbst abgegeben und waren an den letzten Wochenenden wieder im RefugiO und im Element6 und haben unsere Wahl wieder einmal in beiden Lokalitäten absolut bestätigt bekommen.

Super nette Gastgeber und Gäste.

Vergesst nicht zu Voten
*******list Mann
39 Beiträge
Da ich kein Anhänger von Clubs bind wo Mann in Tshirt & Boxershorts einsitzt, habe ich für den Tempel & das Element 6 gestimmt.

Beide haben superfreundliches und beherztes Personal, nettes und sauberes Flair und vieles mehr.
Ralf und Mario und ihre Crews machen jeweils ihren Job sehr gut.
hallo unsere nette meinung
moni und hias bei taxenbach wo es gemüttlich und wo es geil ist Pongau bis werfen rein nur sw club Bellevue werfen und in oberöstereich obernerberg zum karlheinz und inge butterflye
*******000 Mann
8 Beiträge
Abstimmung
Am 24.12.2018 über 2o Stimmen für das Element 6, das stinkt gewaltig zum Himmel. Wenn man bedenkt, dass die Wochen vorher so gut wie keine Stimmen abgegeben wurden. Da hat sich offensichtlich das Christkind die Finger wund geschrieben mit dem Anlegen von neuen Profilen. *smile*
*******list Mann
39 Beiträge
Nicht wirklich, bei denen die das E6 aber als Lieblingsclub markiert haben, ist die Info zu dieser Umfrage auf der Pinnwand erschienen. Nennt sich aktives Marketing und hat nichts mit Fakeprofilen zu tun.
*******Toro Paar
11 Beiträge
Korrekt
Außerdem stimmt es ja auch toller Club tolles Team
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch
Der Erotische Bar Element6 , ihr habt mit 109 Stimmen die Clubbewertung 2018 für euch entscheiden können. *cheers*

Knapp gefolgt vom Frivoli Swingerclub und @*********Wien mit gemeinsam 108 abgegebenen Stimmen. *cheers*

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*****fan Mann
83 Beiträge
Muss was an sich haben
Die ersten 2 waren auch meine Liebsten.Gratulation
*blumenwiese*
*********e7166 Paar
695 Beiträge
elements6
kennen viele der clubs - aber nicht das elements6!

wirklich so empfehlenswert....?
*****fan Mann
83 Beiträge
Gibt viele gute......
Es gibt viele gute Clubs aber es kommt auf vieles an.....Wobei ich glaube das die Gäste auch eine grosse Rolle spielen.Auch wenn man nicht an sein Ziel kommt das man möchte.Die Gründe der Wertung hat natürlich viele Gründe die man ja hier nicht alle aufzählen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.