Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3421 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotoshooting
Ich bin ein Bi-Typ, ich bin in den Niederlanden, ich denke über…
zum Thema
Model für Shooting im Dezember im Raum München gesucht1
17. - 21. 12. 2018 Ich habe in diesem Zeitraum Urlaub und möchte das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelzimmer/ Fotoshooting

bestens ausgebildet, topfit!bestens ausgebildet, topfit!
*******nd52 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Hotelzimmer/ Fotoshooting
Liebe Community! Ich suche im Dezember eine Hotel mit ausreichend Platz für ein Fotoshooting.
Insiderkenntnisse erwünscht!
Vielen Dank
25 Houre- Hotel
Geile Location. direkt hinterm Naturhistorischen Museum
sehr schön
sind die SCM Apartments in Wien....natürlich auch abhängig davon was du suchst und welche Art von Aufnahmen du machst
********Alba Frau
159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Pentahotel kann ich sehr empfehlen. Hatte dort schon einige Male ein Shooting.
bestens ausgebildet, topfit!bestens ausgebildet, topfit!
*******nd52 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Mithilfe, ein Forum, so wie es sein sollte. *top*
*********ar17 Paar
22 Beiträge
Der Klassiker darf auch nicht fehlen
Das Hotel Orient - der klassische verruchte Ort fürs Shooting in Wien ABER: die haben ein Verbot von Fotos ohne deren Wissen affichiert - also vorher fragen wenn das veröffentlicht werden soll.
Ansonsten SCM Apartments wie schon erwähnt - wirklich super, sauber, in sich kitschig aber stimmig und liebevoll!
*****fan Mann
83 Beiträge
Hotelzimmer/ Fotoshooting
Ich würde eindeutig die SCM Apartments empfehlen. *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.