Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zum Thema
"Der Wandel zum Subby" oder "Femdom Rules"45
Ich, er von twinpic, bin kein Schreiberling was man auch sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speed Date

******010 Mann
2 Beiträge
ooch schade, ... zu spät gesehen, hätt ich mir mal angeschaut *g*
*******veu Mann
11 Beiträge
Scheinbar hat die Spontanität in dieser Gruppe deutlich nachgelassen *schock* Hoffe mit diesem Post dem Zustand etwas entgegenwirken zu können *tipp* hop hop hop
*******Kerl Mann
4 Beiträge
Hey all!
Eine Sie oder Paar Lust auf ein spontanes Kennenlernen? *smile*
**********t_mia Paar
11 Beiträge
Hallo an alle hier, ich bin am Wochenende kurzfristig in Wien, Hotel Nähe Volksoper.
hat ein Paar oder eine SIe lust des Samstag abend mit mir unsicher zu machen?
Ich bin für viele offen, egal ob ein paar Drinks in einer Bar, spontane "schweinigkeiten" oder auch ein Date bei mir im Hotel. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Näheres besprechen wir am Besten per CM.

LG aus Salzburg
********_2_1 Mann
30 Beiträge
Hallo Ladies...
... ich bin vom 20. - 27.08. in Wien.

Wenn Ihr Lust habt was tagsüber oder abends gemeinsam zu unternehmen *freu* *party*
*sexypo*

dann meldet euch bei mir.

*tipp*
Ja.. also ich hätte ab jetzt Zeit etwas mit einem Paar oder Dame zu unternehmen... schreiben kost ja nix *zwinker*
Einfach bei mir melden oder bemerkbar machen
LG
**********women Mann
1.776 Beiträge
Du (Frau) magst heute deine Mittagspause oder den Nachmittag noch lustvoll verbringen?

Dann lade ich Dich gerne dazu zu mir - 2. Bez. - ein.

Freue mich auf deine Nachricht.

Cu soon
Titel
*********vents
399 Beiträge
Wien am Sonntag oder Montag erleben ?!
Da ich von Sonntag Mittag bis Montag Abend noch ein wenig Freizeit in Wien mit Leben füllen kann und möchte, stellt sich die Frage ob sich hier jemand für ein Sightseeing (und mehr je nach Situation) „findet“...
Ich freue mich auf jede Nachfrage zum „mehr über mich“...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.