Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who's who?

Hi liebe Wien-Gruppe,

Vielen Dank für die prompte Aufnahme. Der kühlen Jahreszeit entsprechend werden wir zwar vorerst nicht all zu viel zu posten haben, doch wenn die Outdoorzeit wieder Sonne ins Herz lässt und die Hüllen zu fallen beginnen, haben wir bestimmt den einen oder anderen interessanten Beitrag für diese Community.

Liebe Grüße
*******Wien Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,
Ich hoffe, einige von ihnen bald für ein tolles Erlebnis zu treffen. *g*
Ich hoffe, dass mein noch nicht perfektes Deutschniveau ausreichend sein wird (aber ich kann aus Französischen ins Ohr flüstern). *zwinker*
LG,
A.
********2020 Frau
60 Beiträge
Hallo und Servus

Viele dank für das schnelle Feedback und Aufnahme in diese Gruppe.
Wien ist allemal eine Reise wert😁
Im Februar ist es soweit da möchte ich mit einer Freundin diese wundervoll e Stadt erkunden und würde mich über Vorschläge eurerseits sehr freuen
Was darf man in Wien nicht verpassen?! 😉😁
Liebste Grüße. Steffi
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Bin ein Joyclub Neuling und gespannt welche Erfahrungen ich hier machen werden. Bin sehr an Bondage und Erlebnissen mit Paaren interessiert. Auch auch da noch Neuling *zwinker*

Ganz kurz zu mir: Verheiratet/in offener Beziehung, Kinder und *hund*
Hallo miteinander, ich wohne zwar in München, habe aber Freunde in Wien und fahre sehr gerne dorthin auf Urlaub. Leider war ich jetzt krankheitsbedingt schon längere Zeit nicht mehr in Wien, ich habe bereits totales Heimweh. Nach wie vor kenne ich mich in Wien fast besser aus als in München, obwohl ich bereits seit 2007 in München wohne. Aber ich verfahre mich immer noch mit der U-Bahn. Das passiert mir in Wien nicht. *g*

Mein Bezirk ist der Zehnte und im Ersten bin ich eigentlich nur wenn ich unbedingt muss also zum Umsteigen oder so.
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wohnen beide in Wien und sind schon neugierig, hier besondere Leute kennen zu lernen.
*********paar Paar
20 Beiträge
habe d'Ehre *zwinker* *hutab*

wir freuen uns, eine weitere lokale Gruppe gefunden zu haben.
derzeit bis etwa mitte februar sind wir nicht "greifbar" aber danach wollen wir wieder tagsüber (nachmittags) unseren sexuellen Neigungen fröhnen *lach*

wir suchen vorwiegend Paare und wenn das Mädel dann auch noch bi ist, dann freut sich Grete besonders *zwinker* ......

wir freuen uns auf nette Begegnungen

grias eich *huhu*
******010 Mann
23 Beiträge
Servus liebes Wien!

Eros: Abenteurer, Frauenliebhaber, Gentleman.
So wäre eine schnelle Vorstellung von mir möglich, aber natürlich wird dies in der Kürze mir keineswegs gerecht. *zwinker*
!
Vor kurzem bin ich nach Wien gezogen und ich würde mich freuen hier neue Kotakte zu knüpfen und Abenteuer zu erleben. Ich bin vielseitig intereissert, so zum Beispiel am Reitsport und an Kunst & Kultur. Liebend gerne gehe ich in die Sauna oder lasse im Sommer die Seele am See baumeln.
Interesse an gemeinsamen Erlebnissen habe ich mit Damen und in letzter Zeit vermehrt mit Paaren. Gerne würde ich einmal die Dame eines Cuckolds verwöhnen oder im Dreigespann aktiv sein. Jedes Alter hat seine Besonderheiten. Deswegen finde ich sowohl junge Frauen attraktiv, als auch Damen, die schon das ein oder andere Jahr Lebenserfahrung mehr als ich besitzen. Ich würde diese sogar als meine besondere Vorliebe bezeichnen.

Über die ein oder andere Nachricht würde ich mich sehr freuen, sollte ich das Interesse geweckt haben! *g*
Ich liebe Wien

Kulturell, die Menschen, die Art, die Höflichkeit. Das ist meine Welt nach Düsseldorf 😂😂😂


Tausche mich gern hier aus. Gehe gern in Stadtteilen rein, wo nicht so viel Touristen sind.
*****ent Mann
7 Beiträge
Erst mal danke für die Aufnahme,

Wer bin ich ?? Ein waschechter Wiener,wie er im Buche steht.
Ein Klassiker,der gerne über den Tellerrand schaut.
Ein gelernter Gentleman,mit einer ausgeprägten Portion Dominanz.
*********rain Mann
112 Beiträge
Hallo miteinander,

Ich bin derzeit ca. einmal Monat beruflich in Wien. Über Langeweile kann ich mich dort meist nicht beklagen, daher interessieren mich zuverlässige Leute, mit denen man sich gerne auf einen Drink verabreden kann.

*g*
Titel
*********vents
399 Beiträge
Ein „westfälisches“ Hallo nach Wien
Da es mich nun häufiger mal „arbeitstechnisch“ nach Wien „verschlägt“, freue ich mich über die Freischaltung zur Gruppe.
Nicht weit von der 50 entfernt, aber trotzdem jung geblieben -was wohl auch am Job liegt- freue ich mich auf lockere und nette Kontakte.

Wer neugierig auf mehr ist: einfach fragen 😁

Gruß Carsten
Profilbild
********LORE
676 Beiträge
KitKat Club in Wien
Hallo ihr Hübschen, ich bin jan ehret, resident DJ aus dem KitKat Club Berlin. Danke für die Aunahme in die Gruppe.

Ich veranstalkte bald meine erste KINKY GALORE in Wien...ich freue mich auf Euren Besuch....liebe Grüße aus Berlin...jan

KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club) W


*******963 Mann
3.666 Beiträge
Servus alle miteinander,

ich bin selbst auch aus Wien, und würd mich freuen, Besuchern meine Heimat zeigen zu dürfen *g* Dabei muss nicht zwangsweise die Erotik im Vordergrund stehen, man kann sich auch bei einem gemütliches Gläschen beim Heurigen oder eine Melange im Cafe kennen lernen! *g*

Danke und liebe Grüße
******L_A Frau
3 Beiträge
Servus,
danke für die Aufnahme.
Mein Lebensmittelpunkt ist Berlin.
Ich reise gerne und öfter nach Wien und möchte neben all den kulturellen Highlights auch etwas tiefer in die Kinky -Szene der Stadt eintauchen.
Vorerst alles Liebe
von P_A_U_L_A /inge
*********ngel Mann
56 Beiträge
Hallo Paola; ein herzliches Willkommen in der Gruppe. Ich bin sicher, Sie werden interessante Kontakte finden, um den Charme dieser wunderbaren Stadt zu entdecken, die Wien ist und deren Gast ich auch bin.
Guten Tag
Denke für die Aufnahme 🙂

Ich bin ein junger gepflegter sportlicher Mann mit viel Erfahrung und Energie.
Ich liebe die Erotik und denn Sex
Ich mag die Härtere Spielart.
Ich stehe sehr auf reife Frauen
LG
****84 Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme!
Schön hier zu sein. Hoffe es geht euch gut in dieser "neuen Realität" in der wir leben.

Pi
*******ANN Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme!
Schön hier zu sein. Hoffe es geht euch gut in dieser "neuen Realität" in der wir leben
*****tom Paar
12 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme.
Wir sind schon gespannt was uns hier alles erwartet.
lg an alle
Hallo Wien *zwinker*

@**********henWU freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Tja wer bin ich auf jeden Fall ein JOYclub Neuling, bin ein offener, direkter und ehrlicher Typ.
Verheiratet und stolzer Papa von zwei Kids. Liebe die Berge & Natur und das schöne Österreich.
Seit 2002 in Wien. Vor ein paar Tagen hat mein Schatz mir mitgeteilt, das ich mein sexuelles Verlangen und Fantasien mit anderen ausleben darf. Fotos werde ich sicher noch nachlegen, wobei ich auf Ästhetik wert lege. Im Gegensatz zur Tierwelt hat ein Mann halt weniger zu bieten. *zwinker*

Euch allen einen schönen Abend
*******rol Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen!

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich auf viele interessante Informationen und Tips.
Liebe Grüße Hannes
**********statt
336 Beiträge
Vorstellung
Hallo!
Wir sind ein Fetisch/BDSM Mietstudio im Herzen Wiens. Die Möglichkeiten sind vielfältig, wir freuen uns auch immer, wenn KundInnen uns Vorschläge für Veranstaltungen oder Seminare machen.
Die nächsten Seminare/Veranstaltungen finden im Herbst statt!
Bei uns gibts auch die Möglichkeit von Fotoshoots/Videoaufnahmen.

Liebe Grüße vom Team der großen Werkstatt
*******e78 Mann
8 Beiträge
Ein großes DANKESCHÖN für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Werner, Ich bin 42 Jahre, aus Wien 22 und erst seit kurzem aktiv auf Joyclub auf der Suche nach spannenden Bekanntschaften und regen Austausch ...
******_73 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin mehrmals im Jahr für 1-2 Wochen in Wien und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen.

Ragnar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.