Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1419 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Welche Art von Club gefällt Euch?20
Neulich haben wir hier gelesen, dass einige Clubs dazu mutieren, eine…
Die JOYclub-Welt, wie sie dir gefällt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Club gefällt?

**st
Welcher Club gefällt?
Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen über verschiedene Clubs erzählen.

Es ist bestimmt ganz interessant zu erfahren,wie die Leute einen Club beurteilen.
Sauberkeit
Preis-Leistungsverhältnis
Freundlichkeit
einfach alles was für Euch von Bedeutung sein kann oder muss.

LG Eure Mods Gabi&Jürgen

*****ell Paar
372 Beiträge
St.Tropez 2 Mühlhausen
Für uns ist und bleibt das St. Tropez 2 in Mühlhausen die absolute Nr. 1,ein super Ambiente , tolle Menschenkonstellationen ausgeglichenes Soloverhältniss,

aufs Geld haben wir bei einem Clubbesuch noch nie geschaut, denn Qualität darf auch durchaus seinen Preis haben.

lg. lacuspärchen
der beste club
oiso für mi is da besdee club in minga dee "garagedeluxe", do is oiwei guadee stimmung, super puplikum und die geilste mucke!!! *haumichwech* *rock* *drummer*
gluexxxprinz
DU BIST RAUS!!!!! fg

Toller Club, Location usw. is ja toll aber für die, die es nicht kennen hilft leider "geilste Mucke, super Publikum und super Stimmung" nicht viel weiter. Dein Geschmack in allen Ehren aber geh doch mal ins Detail.

Ist es ein Swingerclub, ne Bar, Tanzlokal oder ne Bikerboazn, welches Publikum verkehrt da? welches Durchschnittsalter, Ambiente, Besonderheiten wie SM Raum, Whirlpool oder sowas.

Ich fand das Smart Cafe in Wien super. Das ist ein SM Lokal in Wien. Alersdurchschnitt 25 bis 60 Jahre. Da gehts recht zu und tanzen is nich. An die Musik kann ich mich nicht mehr erinnern. Ambiente urig, gediegen und gemütlich. Preis normal, nicht übertrieben teuer. Ein SM Spielzimmer und im Lokal viele witzige Details wie z.B.: Ein Tisch für ca 10 Leute, die Tischplatte dient als Deckel für den darunter befindlichen Käfig, der auch genutzt werden kann :-). Einen runden in der Mitte teilbarer Tisch mit drei Löchern drin, wie bei einem Pranger. Man sitzt davor und irgendwer sitzt drunter, nur Kopf und Hände schauen über der Tischplatte raus. lach. Es gibt Speisen, bei denen die Chefin den Besteller auspeitscht wenn der es bestellt. Hab die Speisekarte mitgenommen, is echt cool und kann bei mir angesehen werden. Es war ein Erlebnis für mich und bald fahre ich wieder hin.

Lieben Gruss

Bodo
*********r_87 Paar
605 Beiträge
Für uns das Rendevous in Bad Abbach da past alles lg
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Cats und Oasis
Hallo finde den Tiroler Club Oasis in Kufstein sehr nett und sauber
Cats in München ist sehr groß sehr voll und leider sehr viele Solomänner dort.
*******lies Paar
172 Beiträge
Bodo
Wie lange ist es denn her das du im smart cafe warst?
wollten bei unseren letzten Besuch in Wien auch vorbei schauen aber ist sich leider nicht ausgegangen.
Haben dann von einigen Bekannten gehört das es dort nicht mehr so gut sein soll.
Uns würde deine Meinung interessieren ob es wirklich so ist da du ja wieder einen Besuch planst und dann einen Vergleich hättest.

Wir fahren ganz gerne ins Butterfly nach Obernberg ist in der Nähe von Passau. Sehr netter, sauberer Club mir gutem Essen und netten Publikum von zwanzig bis sechzig.
Haben auch eine Kammer und einen abgetrennten Raucherbereich.

LG aus dem schönen Oberösterreich
senden euch Horseriders
@ bodo
dees war a joke, dee "garagedeluxe" is da besdee rockclub in minga und do verkehrn hoid soichanee wia i... lauter langhaarige bombnleger dee stromgitarr spuin und kopfschüdln... oiso häädbäängen. *haumichwech*

*rock* long live rockn roll! *drummer

p.s. es wurd ja a bloß nach am club gfrogd aba need welchen! *rotfl*
horseriders
Ich war im April da und war echt cool. Hab da ne Freundin wieder getroffen aus Wien, die ich scho 5 Jahre nimmer gesehen habe. Ich fand es genial da und meine damalige Sklavin saß im Käfig. Da ich aber erst einmal da war, kann ich erst beim nächsten Mal Vergleiche ziehen. Einen Besuch ist es auf alle Fälle immer Wert.
Gruss Bodo
gluexxxprinz
Ja dann lass uns da doch mal zusammen hingehen. Hört sich cool an und würde mich interessieren. Bis denne dann mal aber da reden wir beim Stammtisch drüber.

Gruss Bodo
*******lies Paar
172 Beiträge
Bodo
Danke, würden uns freuen wenn du nach deinem neuerlichen besuch im smatrcafe erzählst wie es war.
Ist ja interessant verschiedene Meinungen zu hören.
LG
Silvia v. Horseriders
horseriders
Guten Abend,
ja ich werde Bericht erstatten wenn ich da mal wieder hin komme. Wird wohl noch a weng dauern, weil die, die ich da besuche mich zur Zeit nervt und ich muss ja bei ihr übernachten. Zudem habic viel Vor die nächste Zeit, muss nach Serbien und Halloween in Bochum abfeiern, grusel. Also dauerts noch aber Wien is doch nicht so weit, da biste in 3 Std. hingefahren. Und das Smart ist immer einen Besuch wert. Da wird sich nicht viel geändert haben.

Sind die Bekannten von Dir Stino? Dann wundert es mich nicht, dass es Ihnen nicht gefallen hat, lach. Ich gebe nichts auf Meinungen von dritten, das einzige was zählt ist meine Meinung wenn ich es gesehen habe. Zudem ist Wien immer eine Reise Wert, ist ne grandiose Stadt. Oder weisst was, fahr einfach mit mir mit, dann kackst dich den ganzen Abend weg, lach.

Lieben Gruss

Bodo
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden