Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4193 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht zur Organisation von Treffen 19
Vor einiger Zeit wollte ich ein Treffen für alle Interessierte…
BDSM-Partys
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen ?

***75 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Treffen ?
Gibts hier in Rosenheim noch Treffen oder besteht interesse wieder was zu organisieren ?
****sua Paar
180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider seit der Mikrobenzeit weniger. Nachdem Anna und Mark nicht mehr Moderatoren sind, haben wir leider auch niemanden bisher in der Gruppe der die Organisation in die Hand nehmen möchte. Gerne darf sich der ein oder andere Interessierte bei uns melden falls interesse besteht. Wir unterstützen gerne, werden aber alleine nichts mehr auf die Beine stellen, vorläufig.
***75 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Dann gebt bescheid. Kann gerne mit meiner Frau eine location organisieren und wenig die Werbetrommel rühren. Fände schade wenn hier einschläfern würde.
***75 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Besteht den Interesse daran sich auf netten Abend auf Bier oder Wein zu treffen.
*******_by Frau
226 Beiträge
Ich finde es sehr schön wenn treffen statt finden würden in oder um Rosenheim
****ck Mann
17 Beiträge
ware auch dabei
*******r_62 Mann
101 Beiträge
mal irgendwo zum essen treffen und einen gemütlichen abend bin sofort dabei
Fotograf
*******ck62 Mann
27 Beiträge
Ich bin ebenfalls für einen "Rosenheim Stammtisch" oder wie auch immer wir das nennen.
*********ator Mann
9 Beiträge
gute Idee, wir würden auch teilnehmen.
Es gibt diverse FKK-Seen im Umland, vielleicht wäre das ein Ansatz?
***75 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Man könnte sich einfach mal am Erlensee treffen - die Wirtschaft ist jetzt nicht der Hit aber für erstes Treffen sollte es passen.
****ck Mann
17 Beiträge
bin grundsätzlich dabei, wenn zeit und ort passen
Fotograf
*******ck62 Mann
27 Beiträge
Bin auch dabei, wenn ich es hinbekomme. Vielleicht könnte man es einfach mal als "Event" hier einstellen und sehen, wie die Rückmeldungen sind. Erfahrungsgemäß kann der Anfang schleppend sein. Aber wenn es gut ist, wird anlaufen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden