Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********ar200 Paar
5.317 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Herzlich Willkommen beim Rosenheimer Stammtisch,

schön das auch ihr nun dabei seid. Damit euch alle ein bisschen kennenlernen, wäre es toll wenn ihr euch kurz vorstellen würdet.

Wenn ihr wollt könnt ihr hier auch schon mal ein wenig über euch erzählen damit wir schon mehr über euch erfahren. Ob mit oder ohne Foto, dass entscheidet ihr.

Fühlt euch wohl hier und traut euch, das Forum mit Leben zu füllen. Bei Problemen oder Fragen dürft ihr uns gerne eine Clubmail schicken.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit bei uns in der Gruppe und wünschen allen viel Spaß.

Eurer Mod. Team
Lillith-Logo
********Club
2.314 Beiträge
Lillith Club
Ersteinmal vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe!

Ich war ein bisschen verwundert das sich hier noch niemand vorgestellt hat.... aber seis drum, dann fangen wir einfach mal an.

Wir sind der kleine und feine Lillith Club im Münchner Westen in Puchheim.

Auf 340 m² bieten wir Euch puren Erotiklifestyle *herz*

*beep* Labyrinthzimmer auf 3 Ebenen
*beep* Große Spielwiese (14m²)
*beep* Spiegelzimmer
*beep* 2 absperrbare Paarezimmer
*beep* Eisgrotte mit Tropenregendusche & Gynstuhl
*beep* SM-Dungeon mit Andreaskreuz, Käfig, Lust-/Strafbock & div. Fixiermöglichkeiten
*beep* Bondagezimmer mit Rahmen, Kniekäfig, Spinnennetz & Straf-/Lustbock

Damit ihr nicht verdursten müsst bieten wir Euch an unserer sehr gut sortierten Bar so gut wie alles was der Gaumen wünscht *schleck*
In unserem Bistro verwöhnen wir Euch davor, zwischendrin und danach
Und in unserer Lounge mit Kamin (wird nur geheizt wenns wirklich kalt draussen ist!) könnt ihr schmusen, tanzen, euch kennenlernen etc.

Wir veranstalten verschiedene Parties mit unterschiedlichen Mottos (Paareabend, CMNF, Maskenabende, Gentleman Night, BDSM-Night, Latino Night, Pin up Girls Party,.....)

Wir freuen uns auf einen Besuch bei uns
und sagen nocheinmal ein *herz*liches Danke für die Einladung

Liebe Grüße

Sina und das Lillith Team
******n66 Frau
14 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin die "Neue" hier in der Gruppe und freu mich auf nette Bekanntschaften
****ss Mann
18 Beiträge
Ja dann...
Joyclub kenne ich schon lange, hab's aber irgendwie versäumt genauer durchzustöbern. In der crossdressing-Gruppe fühle ich mich heimischer als anderswo, denn das drückt's bei mir am besten aus, ich bin kein dwt, tv oder gar transgender. Die Kleidung des weiblichen Geschlechts ist so viel bunter und facettenreicher als die männliche, das will ich! Daß es auch eine sexuelle Komponente gibt, ist klar, das "verbotene" für den Mann, das anrüchige- es übt natürlich Reiz aus. Sexuelle Komponente der Damenkleidung ist aber auch, wenn eine Frau sie trägt, denn was an aufreizender Kleidung ist anders, als sexuelle Signale zu senden? So sehe ich es, und auch - meine Frau. Sie wußte es kurz nachdem wir uns kennenlernten, findet an mir wesentlich mehr Vorzüge als diesen Nachteil. Und Nachteil: Sie findet, ich kann deutlich besser mich in weibliche Gedanken einfühlen als andere... Sollten wir darauf nicht stolz sein? Wir sind keine genetische Verirrung, sondern eine Verbesserung! Und immerhin, manchmal mag sie meine Beine in schwarz, mit Rock und Pumps. Ist doch scon mal was. Ich freue mich jedenfalls, es so weit geschafft zu haben.

So, ich gestehe, mit dem Text hab ich mich auch in der Crossdressing-Gruppe angemeldet. Aber schließlich bin ich in Rosenheim, und es trifft hier genauso zu wie anderswo.
Neu und Neugierig
Hi, bin erst seit kurzem im JOYclub angemeldet und einfach mal Neugierig was mich hier so erwartet. Schreibt mir wenn ihr Lust habt *g*
*********_Sun Mann
11 Beiträge
.. Stammtisch Rosenheim
Hallo liebe Menschen aus Rosenheim..

ich komme aus Walchsee in Tirol und bin auf der Suche nach lieben Menschen, welche meine Interessen teilen. Gerne auch für mehr als nur Sex.. zum Wohlfühlen..
Ich mag es gerne zu berühren.. ein bisschen in einen Club gehen.. nicht unbedingt alleine.. bin sehr gefühlvoll und stehe auch zu meinen Gefühlen..
GLG Joh
********di13 Paar
8 Beiträge
Lebenslust
Hallo zusammen,

Freut mich sehr, dass ich bei euch Mitglied sein darf.
Ich bin ein großer Freund an der sogenannten "Lebenslust", wie auch immer das jeder/ jede das auslegt
oder auslebt.

Freue mich auf schöne Zeiten mit Euch
LG
Wolfgang

ps. heute am Chiemsee war`s richtig fein und chillig ! Gerne mal wieder.
Hallo!
Vielen Danke für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns auf neue Kontakte , online und live.
Liebe Grüße Natali und Stefan
Hallo erstmal
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😁

Bin seit einem gutem jahr in Rosenheim und suche neue Kontakte auch mal zum weggehen.

Bin alleinerziehend und hab nicht immer zeit aber an den Wochenenden wo ich frei hab möchte ich nicht alleine daheim oder gar vor dem PC sitzen.

Wäre auch toll wenn die Termine vom Stammtisch mit meiner Zeit zu vereinbaren sind😄

Sex sollte dabei nicht im Vordergrund stehen, aber man weiß ja nie 😉 aber man sollte offen über alles reden können, Erfahrungen austauschen, ungezwungen quatschen können eben😆

Ich freue mich auf das erste Treffen 😎
Ein herzliches Servus
Hallo liebe RosenheimerInen,

Es freut mich sehr so herzlich und offen empfangen zu werden wie hier bei *joyclub*.

Ich freue mich sehr über nette Kontakte und bin begeistert wie viel aus unserer Umgebung hier zu finden sind.

So genug der Lobsingerei, immerhin sind wir hier in der Vorstellungsrunde. Beschreiben würde ich mich als freundlicher, stets gut gelaunter Single mit Kindern der sich gerne ganz offen austauscht. Wer neugierig ist darf sich natürlich gerne mal bei mir melden.

Ich wünsche euch (bzw. Uns) eine gute und schöne Zeit.
**********ike72 Mann
41 Beiträge
Servus zusammen
Erstmal danke für die Aufnahme.
Ich komm aus Kolbermoor und ich hoffe hier neue Bekanntschaften und Freunde zu finden. Ich bin erst seit gut einem Monat hier im Club.
21 aus Oberbayern
Hoffe hier einige erreichbare (auf die Entfernung bezogen) spannende Frauen/Paare kennen zu lernen die auf der Suche nach einer Freundschaft zu eine!m lebensfrohen jungen Mann sind! Euer Alter ist mir egal, euer Charakter nicht *zwinker* Freu mich auch über Nachrichten von Männern die einfach mal aus Langeweile plaudern wollen! *wink* Nicht mehr jedoch *smile*
*******2468 Paar
4 Beiträge
Massagen Tantra
Hallo, wir sind beide sehr gut ausgebildet in Massagen und Tantra, lieben es andere zu massieren und zu verwöhnen.
Unser Angebot ist aus Leidenschaft, also ohne Geld oder geschäftlicher Art.

Wir kommen aus Feldkirchen-Westerham und sehen Rosenheim als unseren Hauptort zu Aktivitäten.

Einerseits mussten wir feststellen, dass nicht jeder Massagen liebt, obwohl es meist im Profil steht, denke das klickt man automatisch an, andererseits finden wir immer wieder liebe Menschen, die unsere Massagen lieben.

Durch die große Auswahl hier im joyclub findet ja jeder seine Gleichgesinnten, sowohl für harten Sex bis zu unseren liebevollen Massagen.

Wer also zu den echten Massagefans gehört, würde uns mit einer Meldung beglücken, und mit die besten Massagen die es gibt erleben.

Wir sind perfekt ausgerüstet, von Liegen bis Öle.

Gruß Sonja und Johannes.
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe und freue mich über nette Kontakte, vorstellen werde ich mich nun nicht gross, weil das meiste ist ja im Profil zu seheh:)
Vllcht. Findet es ja der ein oder andere interessant und meldet sich bei mir;)
Lg und allen viel Spass hier
**********ar200 Paar
5.317 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend...
...und den Neuen ein herzliches *willkommen2* hier bei uns wir freuen uns das auch ihr bei uns gelandet seit... *zwinker*
********9389 Paar
41 Beiträge
Hallo
an alle *zwinker* sind ein junges Paar aus dem Tiroler Oberland, werden bald Eltern (pausieren also momentan) und freuen uns nachher wieder auf neue Bekanntschaften bei uns zu Hause oder bei euch. *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Joyler aus der Umgebung,
wir freuen uns über die Aufnahme bei euch in der Gruppe und sind gespannt auf viele nette Kontakte
LG Micha und Evi
Logo
*********vice
428 Beiträge
Halli Hallo . .
. . und vielen Dank für die nette Einladung, die wir gerne annehmen.
Wir, das sind im Wechsel ein paar Leute, die gerne auch andere Situationen nutzen,
um andere Joyler kennen zu lernen.
Mit "andere Situationen" meinen wir Tageausflüge, We-Hütten-Events, Speck-weg-Sporteln etc . .
Manchmal sogar Kultur *zwinker*

Bei nächster Gelegenheit möchten wir auch zu einem Stammtisch vor Ort kommen.
So können wir Euch und Ihr uns persönlich kennen lernen.

Liebe Grüße
Frank
******r41 Mann
114 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme in der Gruppe...LG aus Tirol
Danke
Hallo ihr lieben, vielen dank für die schnelle aufnahme in eure gruppe. Wir freuen uns. Carmen + Ernst
**********ce_by Mann
7 Beiträge
Hallo und Servus
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !
Bin "Frischling" hier im Joy Club , mein erster Tag!
Mein Name ist Richard, 52 Jahre alt/jung und Single.
Ich lebe in Kolbermoor und würde mich freuen nette Leute aus der Umgebung kennen zu lernen.
Beruflich bin ich Hypnose- Mental Coach, helfe Menschen dabei ihre Ziele zu erreichen.
Was ich hier auf Joy club suche? Eine schöne Freundschaft+ , wenns mehr würde hätte ich nichts dagegen.
Wer mich persönlich kennen lernen will darf mich natürlich Anschreiben.
Ein Herzliches Servus und Griaß eich..😏
..vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Würde mich freuen Frauen kennenzulernen wo der Sex natürlich dazu gehört aber nicht unbedingt vordergründig ist, und wo man sich auch außerhalb der Bettkannte auf gleicher Augenhöhe begegnen kann..

Rosenheim war zur Sturm und Drang Zeit meine Home Base, und ist auch jetzt noch meine Lieblingsstadt obwohl ich viel in Europa rum komme.. bin ich in meiner Freizeit immer wieder gerne in und um Rosenheim.. 👍🏼😊

Herzliche Grüße aus Rottach Egern am Tegernsee

Herbert 😏
**********ar200 Paar
5.317 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen...
...und den Neuen ein herzliches *willkommen2* hier bei uns wir freuen uns das auch ihr bei uns gelandet seit... *zwinker*

Bussal von euren Mod`s
Suche Anschluss - bin lieb,nett und unkompliziert :-)
Hallo zusammen,
es freut mich sehr das ich in Eure Gruppe aufgenommen worden bin.
Ich bin der Günter und komme aus Stephanskirchen bei Rosenheim. Sehr gerne möchte ich persönliche Kontakte zu anderen aufbauen.
Man sagt mir nach, das ich positiv "verrückt" bin, das man mit mir "Pferde stehlen " gehen kann. *g*
Natürlich würde ich auch sehr gerne mein passendes Gegenstück finden. Seit 1 Jahr bin ich hoch offiziell geschieden..... sehr gut könnte ich mir vorstellen eine Familie zu gründen. Ich finde,das ist das Salz in der Suppe.......
Na vielleicht findet der eine oder die eine mich sympathisch. Ich freue mich riesig über jede Zuschrift von Euch.

Herzliche Grüße
Günter
*********nt_7 Mann
1.113 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin!s, der Thomas aus Ebersberg....freue mich auf neue,spannende Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.