Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4255 Mitglieder
Sex Toys für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****amu Mann
41 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier, und freue mich von Euch aufgenommen worden zu sein. Ich freue mich auf schöne und interessante Kontakte. Würde mich als BI Mann riesig über die entsprechenden Antworten freuen.
**********tz_co Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich hier neue Kontakte aufzubauen.
Lg
Thomas
*******t72 Mann
7 Beiträge
Hallo,

mein Name ist Christian. hab jetzt wieder mehr Zeit mich um mich selbst un meine Bedürfnisse zu kümmern. Es wäre schön hier mit offenen Menschen aus unserer Region in Kontakt zu kommen. Es gibt hier soviel zu erleben und mit anderen zusammen macht es meistens mehr Spaß.

Christian
****i76 Mann
109 Beiträge
Ja Hallo und schönen Sonntag Euch. Ja sich selbst zu beschreiben ist ja immer doof, aber bin ein großer, lustiger, geselliger Mann, der Frauen gerne verwöhnt! Also wenn eine Frau Interesse hat gerne mal melden!
*******a74 Mann
4 Beiträge
Hallo bin neu in der Gruppe und freue mich auf einen tollen Austausch
Hey zusammen,

Ich bin seit gut einer Woche hier auf Joy und freue mich darauf nette coole Leute kennenzulernen!
Bin 33 und komme aus dem schönen Aibling

Liebe Grüße an euch allen!
*****y00 Mann
25 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich bin der Chris und bin neu hier *g* suche ständig Gleichgesinnte aus Rosenheim aber leider ergibt sich nicht so viel…daher hoffe ich das sich das nun ändert hier. Schreibt mir gerne ich freu mich auf euch. 🫶🏻❤️
*******na25 Frau
7 Beiträge
Hi ich bin neu in der Gegend und freue mich über neue Bekanntschaften
*********nd69 Mann
115 Beiträge
Hallo ich bin ab den 2.10 in Bad Aibling zur Reha . Vielleicht gibt es ja nette Kontakte
********irol Mann
105 Beiträge
@*******na25 sehr ansprechendes Profil, darfst dich gern melden 😉
**********in_10 Paar
99 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind Sonnenschein-10 aus dem schönen Landkreis Rosenheim – ein Paar, das gerne lacht, lebt und genießt.
Wir lieben es, aktiv zu sein: ob beim FKK am See, beim SUP auf spiegelglattem Wasser, beim Wandern in den Bergen oder ganz entspannt beim Darten oder Billard. Im Winter findet man uns oft in der Sauna oder im Whirlpool – dort lassen sich kleine, heiße Momente wunderbar mit Entspannung verbinden. Auch Grillabende, Konzerte oder Feste stehen bei uns hoch im Kurs … und manchmal endet ein vermeintlich „normaler“ Abend auch frivoler, als man denkt. 😉
Unsere Urlaube sind für uns etwas ganz Besonderes: Sonne, Meer, nackte Haut und viel Freiheit. Wir genießen Bootstouren, das Gefühl von Salz auf der Haut, den Reiz neuer Orte oder unbekannte Skipisten – und wir lieben es, dabei erotische Fotos zu machen. Mal verspielt und sinnlich, mal leidenschaftlich und hemmungslos – Erinnerungen, die uns auch später noch erfreuen. 📸🔥
Wir mögen es, erotische Abenteuer mit gemeinsamen Erlebnissen zu verbinden: ein Ausflug, ein Abendessen, ein Glas Aperol am Kamin – und wer weiß, wohin es führt … Wir stehen auf das Prickeln, den Flirt, das Knistern, wenn Worte langsam zu Berührungen werden.
Kurzum: Wir sind neugierig, verspielt und offen – und suchen hier Menschen, mit denen wir all das teilen können. Ob es ein heißer Abend, ein gemeinsamer Urlaubstrip oder einfach nur eine prickelnde Begegnung ist – das zeigt sich mit der Zeit.
Wir freuen uns auf euch, auf gute Gespräche, verlockende Abenteuer und erotische Stunden.
Sonnenschein-10 🌞
*******ion Mann
6 Beiträge
Grias eich,

i bin der Chris aus Salzburg und freu mi über neue Kontakte aller Art *g*

LG
********1989 Mann
3 Beiträge
Hey, ich bin Andi, 36, aus der Nähe von Rosenheim.
Ich bin ein Mann, der Präsenz zeigt – ruhig, kontrolliert und mit einer klaren Ausstrahlung. Ich mag Spannung, Blicke, unausgesprochene Wünsche und das Spiel zwischen Kontrolle und Hingabe.

Ich bin kein Freund leerer Worte. Mich reizt Echtheit – wenn Anziehung nicht gespielt, sondern spürbar ist. Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen, aber auch bereit sind, sich fallen zu lassen, wenn sie jemand führt.

Abseits der sinnlichen Seite bin ich bodenständig, humorvoll und vielseitig: Ich zocke gern, schaue Anime, arbeite kreativ mit Bildern und Videos – Kopf und Körper im Gleichgewicht.

Ich bin Single und offen für Begegnungen mit Frauen oder Paaren, bei denen Leidenschaft, Vertrauen und Neugier im Vordergrund stehen.
Mir geht es nicht um Masse, sondern um Intensität – um echte Chemie und das, was bleibt, wenn Worte überflüssig werden.

Kurz gesagt:

Dominant. Direkt. Sinnlich.
– Ein Mann, der weiß, was er tut … und was er will.
****d54 Mann
3.471 Beiträge
Ich bin auch für die sinnliche Seite im Leben,
Wo Mann und Frau sich begegnen und einander die Echtheit reizt und die Anziehung spürbar ist . Ich mag Frauen die wissen was sie wollen und bereit sind sich fallen zu lassen.wenn jemand sie führt
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich wohne im Landkreis Traunstein und suche öfters eine Begleitung für verschiedene Events.
Natürlich wäre ich von einer Freundschaft + nicht abgeneigt.
Liebe Grüße Libelle
********irol Mann
105 Beiträge
Guten Morgen @*******elle .
Interessanter Vorstellung 🤔. Über die gerechte Haltung würde ich gern mehr wissen 😉. Würde mich über eine direkte Nachricht freuen. Gruss
********2019 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen
Erstmals danke für die schnelle Aufnahme in eruer Gruppe.
Mein Name ist Max aus Rosenheim und ich freue mich auf nette Bekanntschaften und Gespräche.
******sun Mann
200 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
Ich wohne seit einem Jahr in der Rosenheimer Gegend und vermisse Treffen, Gespräche und Erlebnisse mit open-minded Menschen in der Region und verspreche mir diese von dieser Gruppe. Vielleicht muss man ja nicht immer dafür nach München fahren. Vielleicht bis bald?
****i19 Mann
70 Beiträge
Hallo an Alle, freue mich für die Aufnahme in der Gruppe. Vielleicht schreibt mich der Eine oder Andere mal an. Bin hier aber kein Premium Mitglied. Lesen und schreiben kann ich hier aber! Wäre schön, wenn sich etwas ergibt.... Liebe Grüße an Alle hier 😘🥰
*******e25 Mann
2 Beiträge
Servus zusammen, bin neu bei joy. Bin 42 und komme aus Rosenheim. Vielleicht finden sich hier rüber nette Leute zum Talk und Unternehmungen.
Lg
*******321 Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme und ich würde mich über viele neue Kontakte freuen ☺️

Grüße
Sebi
****i76 Mann
109 Beiträge
Ja Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ja wie soll man sich vorstellen, sag einfach mal so. Bin der Neue und würde gerne öfters kommen. Also Ladys und Pärchen wenn ihr Interesse habt meldet Euch einfach mal bei mir. Lieben Gruß
*********unken Paar
2 Beiträge
Servus miteinander,

und zuerst einmal ein herzliches Danke für die Aufnahme in eure Runde.

Wir sind ein gefestigtes Paar, mit einem Hauch Dunkelheit, der uns unseren Namen gegeben hat und das seinen Weg hier bewusst gehen möchte.

Nach einigen eher erfolglosen Versuchen hoffen wir, hier auf Menschen zu treffen, die sich vielleicht in unseren Gedanken und Wünschen wiederfinden und uns ebenso mit Humor, Offenheit, Respekt und echtes Interesse hier begegnen möchten.
Genauso freuen wir uns aber auf das, was eure Gruppe ausmacht: Austausch, gemeinsame Unternehmungen, regionale Verbundenheit und ein entspanntes Miteinander. Wir sind gespannt auf neue Kontakte und darauf, ob ein paar Funken von uns zu jemanden überspringen.

Dunkle aber herzliche Grüße von uns Schattenfunken
******ito Mann
1 Beitrag
Ich danke allen, die mir die Möglichkeit gegeben haben, dieser netten Gruppe beizutreten, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Ich heiße alle herzlich willkommen und freue mich darauf, sie kennenzulernen und ihnen Respekt, Aufrichtigkeit, Vertrauen und Zuneigung entgegenzubringen. Vielen Dank.
********wise Frau
485 Beiträge
Hallo, Danke für's Aufnehmen.
Bin seit Kurzem Witwe und spür, dass ich ein, zwei neue Menschen in meiner näheren Umgebung kennen lernen mag.

Für alltagsnormale Unternehmungen aller Art. Um mal auf andere Gedanken zu kommen, raus zu gehen, Gesellschaftsspiele, mal nen Tee/Kaffee,
ihr wisst schon.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden