Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4143 Mitglieder
Sex Toys für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********rsaut Mann
72 Beiträge
Neu, was auch sonst
Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf neue und prickelnde Kontakte zu gleichgesinnten.

Lg
*******tur Mann
28 Beiträge
Neugierig
Hallo zusammen, schön das ich dabei sein darf, bin schon sehr neugierig auf neue interessante Bekanntschaften
Lg Sebastian
*******0072 Mann
3.518 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe freue mich Euch kennen zu lernen
LG Michael
*******gle Mann
26 Beiträge
Vorstellung
Hallo, weiter unten mein „Bewerbungsschreiben“ um in der Gruppe aufgenommen zu werden :-). Warum soll ich es für die Vorstellungsrunde ändern?
Hallo, ich bin Norbert, wohne in München, bin Single, auf der Suche nach neuen & netten Bekanntschaften aus denen Freundschaft entstehen sollte. Warum bin ich auf dieser Plattform und warum interessiert mich diese Gruppe. Erotik ist wichtig im Leben, aber bei mir muss die Chemie stimmen. Um das herauszufinden, kann man auf Partys gehen oder in Gruppen tätig werden, in denen hoffentlich Leute sind die ähnlich denken und sich gerne im neutralen oder darf ich sagen normalen Umfeld kennen lernen möchten. Was aus einer eventuellen Freundschaft entsteht, steht auf einem anderen Stern. Liebe Grüße, Norbert
Hallo
Und Danke für die Aufnahme.
Komm vom Tegernsee und bin gerne im Raum Miesbach - Rosenheim unterwegs und freue mich auf reale Kontakte.
Lg diamante
vielen dank
hallo und vielen dank für die schnelle aufnahme.
als ehemaliger rosenheimer, jetzt seit 4 jahren im raum trostberg, freu ich mich
eventuell hier mit netten menschen,noch etwas kontakt zu meiner heimatstadt zu haben.
sollte interesse für den chiemgauer raum bestehen, in welcher form auch immer, bin ich gerne
zu unterstützen.
lg ed
ups...
"bereit" natürlich *huch*
Danke...
für die Aufnahme, bin ein Tiroler der viel in Rosenheim ist
Danke
Für die schnelle Aufnahme bin neugierig auf neue Kontakte.

Gruß Elea4
Servus und Moin Moin
Joa wo fangen wir denn mal an....

Also ursprünglich komme ich aus dem Norden der Republik....

Nach dem Absolvieren meines zweiten Bildungsweges hat es mich in das schöne Oberbayern verschlagen, wo ich nun als Polizist tätig bin.

Leider habe ich hier noch nicht richtig Fuß gefasst und fände es klasse einen Freundeskreis in und um rosenheim aufbauen zu können.

Wo man mich trifft? Naja... Häufig im gym *baeh*
Aber im Sommer verschlägt es mir bei den ersten Sonnenstrahlen direkt ans Wasser zum Seele baumeln lassen.

Freue mich neue Leute kennenzulernen, meldet euch doch *g*
**********tl_64 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
ich komme aus München und werde dieses Jahr ins schöne Chiemgau Richtung Traunstein übersiedeln.
Würde mich freuen, wenn hie mal eine kleine Berg- oder Skitour zusammen geht.
Wenn Ihr Interesse habt, mache ich gerne einen Vorschlag.
Liebe Grüße
P.
*********rt64 Frau
648 Beiträge
Hallo und ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *knicks*
Ich komme aus dem Ldkr. Bad Tölz und freue mich auf neue Kontakte für Unternehmungen hier in dieser wunderbaren Gegend. *fahr* *popcorn2* *knips* *tauch* *sauna* *liegestuhl* Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Erst mal *herz*herzliche Grüße,
Heike
*********T1949 Mann
93 Beiträge
Freue mich auf Euch........!
Nach einem Treffen mit sehr netten Mitgliedern, habe ich mich entschlossen, dieser Gruppe beizutreten.
Mit der positiven Erfahrung, die ich gemacht habe, freue ich mich bei weiteren Treffen auf angenehme Bekanntschaften, unterhaltsame Aktivitäten und gute Gespräche.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe!
Freue mich auf Euch........!
LG Sm
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.
Wir sind zwar ein nicht mehr ganz taufrisches Paar, fühlen uns aber noch jung genug, unsere geilen Wünsche zu zweit und zusammen mit Paaren, Männern und Frauen auszuleben. Wir reisen sehr viel, hoffen aber, interessante Bekanntschaften zu machen und an möglichst vielen Veranstaltungen der Gruppe teilnehmen zu können
L.G.D&D
@deva&domo
*willkommen*
Der Neue :-)
Danke für die rasche aufnahme in eure Gruppe

Ich bin Sven und komme aus Rosenheim

Liebe Grüße
Sven
Grüsse aus Tirol !
an alle hier in der Gruppe und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Werde versuchen aktiv mitzumachen.
Bin vor allem hier um Gleichgesinnte Damen und Paare kennenzulernen. Ich habe Tagesfreizeit und bin allem offen, gerne auch mal Rad , Wandern, FKK oder sonstiges . Bin öfter in der Gegend und allem offen !

Bin 57 man schätzt mich aber wesentlich jünger und fühle mich auch so ! Besonders würde ich mich freuen wenn sich eine gleichgesinnte Lady bei mir meldet !

Viele Grüße Hannes
******_42 Mann
3 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle aufnahme, ich komme aus der Nähe von Rosenheim, bewege mich gerne und freu mich auf nette Bekanntschaften, bin gespannt was sich alles ergibt. *zwinker* *freu2*
*******ler Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin aus Bad Aibling und bin viel sportlich unterwegs. Bouldern, klettern, joggen, etc. Ab und zu spiele ich auch gerne mal Fußball oder Beachvolleyball. Ich arbeite in München.

Sonst würde ich mich sehr über Austausch und auch den einen oder anderen Kontakt freuen. Gerne auch einfach zum Essen gehen oder mal auf ein Bierchen.

Ich habe (noch) keinen Premium Account hier, sodass ich keine clubmails schreiben kann. Das ist etwas nervig, dass man so gar nicht kommunizieren kann ohne Premium.

Ansonsten bin ich gespannt, was hier alles an Abenteuer, Spaß und Geselligkeit passiert. Freu mich drauf.

LG stiller
**********ar200 Paar
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen...!
*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*

Da in der letzten Zeit wieder viele neue Gruppenmitlieder zu uns dazu gekommen sind wollen wir euch herzlichst Willkommen heißen....schön das auch ihr nun dabei seid.

Fühlt euch wohl hier und traut euch, das Forum mit Leben zu füllen. Bei Problemen oder Fragen dürft ihr uns gerne eine Clubmail schicken.

Wir freuen uns den einen oder anderen bei unsren nächsten Stammis & Veranstaltungen wiederzusehen oder kennenzulernen.

*willkommen*...sagen eure Mod`s
****64 Mann
10 Beiträge
Hallo Leute
möchte mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf ein Kennenlernen bei gemeinsamen Unternehmungen!

Liebe Grüße hesi64
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme .
Bin der chris 44 Jahre alt und wohne seit 7 Jahren im lkrs Traunstein ...
Komme gebürtig vom Niederrhein
Freue mich über nette Kontakte
*******2468 Paar
4 Beiträge
Hallo, nur Männer ??
Mir fällt auf, dass sich hier nur neue Männer in der Gruppe vorstellen ?
Ist das nun eine Schwulengruppe?

Dann wären wir als Paar komplett falsch

Danke für Aufklärung

Gruß jo und Sonja
********raum Paar
13.301 Beiträge
Hallo Jo und Sonja,

Du kannst im Forum schauen, wer Mitglied in der Gruppe ist. Da bekommst Du ein ganz anderes Bild.

Es gibt immer wieder Zeiten, da kommen mehr Paare dazu, dann, gibt es Zeiten, wo eher Solodamen und -Herren dazu stoßen.

Schaut Euch also erst einmal im Forum in aller Ruhe um.

LG

Sigrid und Armin
********4_by Mann
23 Beiträge
ich hoffe ich fühle mich wohl
und finde viele gleichgesinnte Frauen hier , die nicht nur den Sex suchen sondern die Erotik, was für mich ein sehr großer unterschied ist und bedeutet.
Wenn Ihr wissen wollt wie ich ticke, schreibt mir einfach ne Privatmail, herzlichen Dank im voraus harry
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden