Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
1140 Mitglieder
zum Thema
Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?332
Sugaring ist die älteste Methode der Haarentfernung.
zum Thema
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?224
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive / Negative Joy-Erfahrungen

**********hucky Mann
6 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Positive / Negative Joy-Erfahrungen
Das Thema sagt eigentlich alles!
******uf2 Mann
72 Beiträge
Bin ja jetzt schon einige Jahre im Joy, auch schon unter anderen Namen - weil andere Stadien - , und kann über den Club selbst nichts negatives sagen. Alles klappt immer relativ zügig. Über die einzelnen Mitglieder aber könnte man Bücher schreiben. Wir sollen hier unsere Lust leben, manchmal meint man aber man hätte es hier mit einem Kindergarten oder aber auch klösterlichen Einrichtungn zu tun *heul*
*******fel Mann
345 Beiträge
Bin jetzt auch schon ein paar Jahre hier im Joy unterwegs.

Hinundwieder mal ein bisschen Probleme zwecks der Seite aber nichts schlimmes.

Viel schlimmer sind hier die Mitglieder über die man wirklich Bücher schreiben kann (wie mein Vorredner schreibt).

Ich bin hier um meine Lust auszuleben und neue Freundschaften zu bilden.

Aber manche schaffen es ja noch nichtmal Dates einzuhalten.

Naja man ist ja erstmal "anonym" unterwegs und kann viel schreiben.

Gruß BoyofEifel
*******k69 Mann
41 Beiträge
Ich bin auch schon Ewigkeiten hier, leider kam es noch nie zum Treffen.

Hatte mehrere Matches und mit mehreren auch geschrieben aber irgendwie kam es nie dazu. Wenn schrieb die Dame nicht mehr, oder hat sich abgemeldet. Es gab aber auch Paare die dann in Telegram Fotos haben wollten, aber nicht bereit waren selber welche zu schicken.

Deswegen kann ich erstmal hier nichts positives sagen.

Auch sehe ich es nicht ein hier Geld reinzustecken.

Ansonsten war ich mal bei einer HÜ, aber das war nicht mein Ding.
*******nn62 Mann
6 Beiträge
Ich kann mich Feedback nur anschließen.
Ich kann was Treffen nur bestätigen. Schreiben hier....ja soll zum Treffen kommen....es wird aber nie konkret und dann ist sie...oder auch das Paar plötzlich nicht mehr zu erreichen oder es wird alles gelöscht
**66 Frau
7 Beiträge
Noch weiter kein Date hier gehabt
****fee Frau
1.922 Beiträge
Ich hatte und habe schon ein paar Dates hier.
Am besten mit wenig Erwartungshaltung aber mit ner guten Portion Neugier dahin, sagt mir meine bisherige Erfahrung.. 🤔
******a67 Frau
174 Beiträge
Wenn "Frau" Dates haben möchte, sollte das eigentlich klappen.
Ich für meinen Teil suche etwas Ernsteres, aktuell nicht mehr, da hier über Joy gefunden.
War 2016 einige Zeit hier, seit einigen Monaten wieder. Alles ok...ich musste nie groß aktiv werden, ein Like eines Profils oder eines Fotos hat gereicht wenn mich jemand interessiert hat.
Abgesagt hat auch noch nie jemand.
Die Männer an sich, sind allerdings eine ganze andere Geschichte...aber das ist im RL wohl auch so...
Wobei ich meine hier flunkern wohl die meisten betreffend ihrer wahren Absichten aber...Lügen, haben bekanntlich kurze Beine.
Unser Feedback....viele "Schreiberlinge", einige Dates, die meisten davon ok.
Und jede Menge Männer die nicht lesen können- wollen.
Insgesamt Arbeit aber auch hin und wieder sehr schöne Dates
DL66, Noch weiter kein Date hier gehabt.

Wo dran soll es liegen?
*******k69 Mann
41 Beiträge
Mach dir keinen Kopf, ich auch nicht, ich denke ohne Premium wird man hier auch nicht erreichen, oder sehe ich das falsch die Damen?
********_nrw Frau
165 Beiträge
Schon einige Dates hier gehabt. Mal richtig gut, mal ganz ok. Leider wird das Profil oft nicht komplett gelesen. Das ist schade.
******abs Frau
579 Beiträge
kann ich zustimmen...

Überwiegend sind es Männer unter 55, die nicht richtig lesen da drüber wirds oft schwer zu kombinieren und Frauen lesen oft einmal, reicht, verstanden und alles gut. Bei Paaren, sagt der Mann, ich lass noch mal meine Fraudrüber gucken...

Wer auch zwischen den Zeilen lesen kann, ist da klar im Vorteil.
Wenn man will funktioniert es auch
******a67 Frau
174 Beiträge
Zitat von *******k69:
Mach dir keinen Kopf, ich auch nicht, ich denke ohne Premium wird man hier auch nicht erreichen, oder sehe ich das falsch die Damen?

@*******k69

ohne Premium geht sicher nichts...denn du kannst ja nicht anschreiben und siehst auch nicht wer dein Profil besucht hat.
*******k69 Mann
41 Beiträge
Zitat von ******a67:
Zitat von *******k69:

@*******k69

ohne Premium geht sicher nichts...denn du kannst ja nicht anschreiben und siehst auch nicht wer dein Profil besucht hat.

Danke für deine Rückmeldung, aber könnt ihr Frauen nicht die Männer anschreiben?

Oder könnt ihr schon, aber wollt ihr lieber erobert werden? Wenn ja, muss ich wohl Premium holen haha
**********andAT Paar
272 Beiträge
Zitat von *******k69:
Zitat von ******a67:
Zitat von *******k69:

@*******k69

Danke für deine Rückmeldung, aber könnt ihr Frauen nicht die Männer anschreiben?

Oder könnt ihr schon, aber wollt ihr lieber erobert werden? Wenn ja, muss ich wohl Premium holen haha

Du kannst , wenn Du jemanden anschreiben magst , welcher hier im Treet was geschrieben hat , einfach auf den gleichen Haken , wie beim Zitieren klicken und dann die Auswahl
,, ClubMail an den Verfasser schreiben "
klicken
******a67 Frau
174 Beiträge
Trick 17, was dazu gelernt *g*

Ich hatte in meiner 1sten JoyZeit Premium und jetzt auch wieder...aber nur wegen der Option daß nicht angezeigt wird, wenn ich online bin oder daß ich unerkannt bleibe wenn ich Profile anschaue ...ist weniger stressig, mit einem grünen Punkt, wird man sonst andauernd angeschrieben.
*******k69 Mann
41 Beiträge
Das mit dem oben genannten Screenshot geht leider nicht, wenn ich das so mache, geht zwar der Chat auf, aber ich kann nicht schreiben, weil da steht ich muss Premium haben haha.

Danke euch dennoch für die Infos.

Bis jetzt habe ich nur Glück wenn ich hier ein Match habe, was nur einmal vor kam bis jetzt und wenn jemand hier im Forum auf Danke klickt kann ich der Person schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.