Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenreise nach Gran Canaria - Spanien (24.05.2017)

****IN Paar
5.957 Beiträge
wow, dann seit ihr so früh da

dann seit ihr die Ersten
******005 Frau
41 Beiträge
ja .. unser Flug wurde um 7 Stunden vorverlegt ..wir starten schon um 6 Uhr morgens .. dafür dürfen wir nachts um 2 Uhr los bzw Gabi schon um 1 Uhr ...
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steht Ihr dann zum Empfang mit nem Joyclub-Transparent vor dem Eingang? *joyclub*
******005 Frau
41 Beiträge
würden wir ja gerne machen Süsse.. aber dann sind wir schon auf der Clubtour unterwegs ..
****IN Paar
5.957 Beiträge
Denke, wir werden uns am Abend in der Cita irgendwo sehen *hypno*
******005 Frau
41 Beiträge
ja davon gehe ich aus .. ihr seid ja auch alle angemeldet bei der Tour ..
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da die Club-Tour ja im Venusclub endet, sehen wir uns spätestens da
******005 Frau
41 Beiträge
ja genau .. freu mich schon darauf
*****ver Mann
153 Beiträge
Und ich
freu mich als ab 6.00- ab Berlin-Flieger (mit elend langem Vorlauf, gähn) auch, zuerst Venus + Bodyguard Gabi total fit und ausgeruht begegnen zu dürfen, evtl. schon früher und nich erst bei Venus...hach, schmelz...und dann suchen wir den halb vapennten Rest + muntern alle auf...auja....
Freu mich...
*****rTo Paar
1.102 Beiträge
Wir Landen am...
... 28.05.2017 um 19:35 Uhr auf dem Flughafen Las Palmas und Starten wieder am 04.06.2017 um 09:10 Uhr. Abflug und Ankunft ist Hamburg. *grins*
******Goe Paar
507 Beiträge
mesch, dann sehen wir uns bestimmt hihi.... sind schon fleissig am packen.
sonntag nochmal 12 stunden arbeiten dann kanns losgehen
*****rTo Paar
1.102 Beiträge
Das wollen wir doch...
... stark hoffen. *rotfl*
******aer Mann
2.461 Beiträge
Na dann viel spaß... bringt etwas Sonne auf dem Rückweg mit ^^
*******sHB Mann
280 Beiträge
Wir starten...
...am 24.05. um 06:05 ab Bremen und landen voraussichtlich 09:55 Gran Canaria.

hoffen auf sieben "erholsame" Tage mit Euch...

LG Peter und E.
******005 Frau
41 Beiträge
Dann treffen wir uns auf dem Flughafen ... sind ja zu ähnlicher Zeit da ...
*******sHB Mann
280 Beiträge
ja ja ja
Liebe Vera, das machen wir...
*knutsch* Peter *wink*
**********en_ol Paar
2 Beiträge
Gran Canaria
Wir auch am 24.5 ab Bremen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.