Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch Delmenhorst - Delmenhorst (18.03.2016)

****le Paar
13 Beiträge
Schade, schade, schade......
Wollten uns gerade fürs nächste Mal anmelden. Leider können wir an dem Termin nicht.
Dann eben bis zum übernächsten Mal.
Ich fand den Abend auch sehr gelungen . Das Essen war gut und reichhaltig.
ich habe sehr nette Leute kennengelernt , viel Spaß und nette Gespräche gab es auch genug.
Bin auf jedenfall beim nächsten Mal dabei.
Vielen Dank auch noch mal an Marita und Ulli für den herzlichen Empfang
*********_2510 Mann
1 Beitrag
Volltrottel
Sorry Leute, ich Vollpfosten habe den Termin total verschwitzt.

Liebe Grüße
****40 Paar
419 Beiträge
@**********e7262 wir geben euch bedingt Recht...... es sollten nur Leute über das Essen urteilen... die auch gegessen haben *top* .

Zum Raucherraum sei gesagt... es wurde dort gegessen... da in dem anderen Raum kein Platz mehr war. Wir haben 8 Leute beim essen gezählt.

Was wir persönlich(und wir sind Raucher)gut fanden ist folgendes:
Die Raucher die im Nichtraucherbereich zum essen waren, kamen in den Raucherbereich und haben sich wie selbstverständlich dort eine Zigarette angesteckt*schimpf*... obwohl Leute am essen waren . Also da denken wir sollten alle mal etwas Rücksicht nehmen *bravo* .

Außerdem sei zum Raucherraum gesagt... wieso sollte der denn als Nichtraucherraum umfunktioniert werden? Würden wir nicht als gut empfinden *flop* *dagegen* ..

Wir sind der Meinung... so wie es jetzt ist... von der Personenzahl und vom Essen ist es top *top* .

Man wird immer Nörgler finden *gruebel* ... aber diese sollten sich mal hinterfragen welche eine Arbeit hinter all dem steckt *schimpf* *gruebel* .
Kindergarten
Was ist das hier bloß für ein Kindergarten......
Da schreibt einer ,das ihm das Esssen nicht zugesagt hat und schon geht die Diskussion los.
Kritik öffentlich im Forum über das Essen geht garnicht aber über Raucher darf hier Kritik geäußert werden.
@***oe.....muss ich dreimal in einen Restaurant Essen gehen und auch etwas essen!!! um festzustellen das es nicht mein Ding ist?
Also wir brauchen das nicht.
In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag......bis zum nächsten Treffen...mit Salat *smile*
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wenn im Raucherbereich gegessen wird, erscheint es im ersten Moment unhöflich, wenn ein dazu kommender Raucher sich eine Zigarette anzündet. Aber da dieser Raum den Rauchern vorbehalten ist, hat ein Esser dort eigentlich nichts zu suchen und er darf sich dann nicht wundern, wenn ein Raucher sich eine Zigarette anzündet, obwohl gegessen wird.
Weiter oben habe ich ja schon einmal einen Vorschlag zum Thema Rauchen gemacht. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass der Raucherraum erst nach dem Essen eingerichtet wird, so dass mehr Möglichkeiten zum Essen geschaffen werden.
Das alles ist aber letztlich eine Entscheidung von Silke und Toddy sowie Marita und Uli.
Es geht zum Thema Rauchen auch nicht um Kritik sondern um Vorschläge. Hier wird wohl keiner den Rauchern das Recht auf das Rauchen einschränken wollen.

Und zum Thema Kinderkram:
Kinderkram ist es, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann und Essen bemängelt, obwohl man gar nicht selber gegessen hat - nur weil Fleisch serviert wurde!?
Also...
..ich fand den Abend sehr gelungen.
Meinen Dank an die Organisatoren.
Habt Ihr klasse gemacht.
Ich habe sehr nette Menschen kennengelernt und freue mich
auf den 4. Stammtisch *g*
Bin auf jeden Fall dabei..
*******zen Frau
4.108 Beiträge
leider......
konnte ich nicht dabei sein.

Dennoch möchte ich einfach mal sagen wer meckern will findet immer was.....andere machen sich die Arbeit und Mühe nur damit wir einen schönen Abend genießen können, also genießt es, habt Spaß und wen interessieren schon die paar Kleinigkeiten.
Ich denke wer kritisiert sollte erstmal zeigen das er es wenigstens halbwegs so gut hinbekäme.

In diesen Sinne ein fröhliches Sonntags lachen für euch alle.
****jo Mann
67 Beiträge
4. Stammtisch
Mist, jetzt habe ich nachgesehen und festgestellt, das wir auf den ersten Treckertreffen dieses Jahr sind , viel Spass allen, und glückwunsch an die Nachrücker.
Beaujo
******na2 Frau
520 Beiträge
nun noch och
*g*

Leider konnte ich sehr verspätet erst erscheinen und habe im Nichtraucherraum keinen freien Platz gefunden.

Mich stört als ehemalige Raucherin nicht, im Raucherraum zu essen... Schmunzel.. Das kennen wir doch von "früher"

Warum sollen Raucher im Raucherraum nicht rauchen? Wenn''s die Esser stören sollte, dürfen die gerne gehen

Meine Meinung

Euch liebe Grüße

Bis zum nächsten tollen Treffen

Und... Vielen herzlichen Dank an Marita und Ulli

Seeya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.