Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK alternative zum birkensee +Abenteuer

**********gst_1 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
FKK alternative zum birkensee +Abenteuer
*wink* Hallo Leute der Sommer und das schöne Wetter sind rum was bleibt uns zeigefreudigen nudisten noch alternativ übrig? Na vielleicht das palm beach etwas sauna mit Aufguss schwimmen was trinken essen Massagen und vielleicht noch das ein oder andere Erotische Abenteuer das in so manchen Ecken heimlich stattfindet 😊😉 oder kennt jemand eine bessere fkk Alternative in der Nähe von Nürnberg? Zumindest jetzt in der kalten Jahreszeit.
*******us54 Frau
12.012 Beiträge
@**********gst_1
Du weißt, dass du Hausverbot bekommst, wenn du bei erotischen/ sexuellen Aktionen erwischt wirst
Nur zur Info !
**********gst_1 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Du weißt, dass du Hausverbot bekommst, wenn du bei erotischen/ sexuellen Aktionen erwischt wirst
Nur zur Info !

Soll ich mich jetzt echt dazu äußern 😂😂 powermaus
*******0815 Mann
264 Beiträge
Ja da ist es in der Achilleus Sauna zum Unisextag Donnerstag schon viel besser mit mehr als sexy Aussichten.
Ohne Denunzianten die zwischen öffentlichen Sex und erotischen zwischenmenschlichen Knistern beim Saunieren schwierig unterscheiden können 🤣. Das verstehen nur die Personen die wissen wie man sich öffentlich ohne Gefahr des Hausverbotes im Rahmen des gesunden Menschenverstandes bewegen und abwägen 👍
**********gst_1 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe dir ein gutes Beispiel der fkk Bereich am Birkensee ist ja auch kein sex Bereich sondern gilt den nudisten trotzdem haben dort viele sex im sommer nur halt etwas versteckt also Verbote schrecken die leute nicht ab und wen sie dafür in den tiefen Wald verschwinden müssen. und jeder von uns weiß das doch. 😉
*******0815 Mann
264 Beiträge
Ich sehe es auch so. So lange niemand anderes belästigt wird egal ob Birkensee oder Sauna. Denn nur die Personen die betroffen sind und es sehen wollen und sich evtl. dazu gesellen könnten und Aufsehen zu erregen geht das alles heimlich deshalb kann man sich ja auch bei Joyclub abstimmen ohne das andere gestört werden und was mitbekommen sollten 👌
*******2023 Mann
10 Beiträge
Also ich kann das nicht ganz teilen. Wenn ich un das Palm beach gehe, dann gehe ich in eine öffentliche Sauna. Dann will ich nicht in irgend einer Ecke jemanden beim ficken sehen. Dann würde ich mich belästigt fühlen und auch einschreiten. Wenn ich jemanden beim ficken sehen will, dann gehe ich in bestimmte Clubs wo das Haupt Augenmerk darauf gerichtet ist und ich weiß was ich da sehe. Deswegen gehe ich auch dort hin. Wenn ich nirgends mehr irgendwo hin gehen kann weil ich befürchten muss das in jeder zweiten Ecke gefickt wird, würde ich den Ort meiden.
Und das Palm beach hat immernoch das Hausrecht. Das ist der unterschied zum Birkensee. Warum geht ihr nicht einfach in einem Club wo es gewollt ist?
*****obo Mann
10 Beiträge
Muss doch jeder für sich wissen wo und wann er es treibt. Ich versteh nicht warum muss man schlau daher reden? Leben und leben lassen. Jeder kennt die Gefahr und die Konsequenzen dabei 🤷🏻‍♂️
*******0815 Mann
264 Beiträge
Wer redet denn von Vaginalverkehr oder Analverkehr 🤔. Das geht natürlich im öffentlichen Bereich nicht das sollte ja wohl doch klar sein. Es gibt ja auch andere Dinge die eben nur die Leute verstehen die das mögen der verruchte zusammen zu erleben ohne jemanden zu penetrieren 🤦🏻‍♂️
*****r22 Mann
85 Beiträge
nun ja, Palm Beach ist nun mal ein Freizeitbad, wo auch viele Familien mit Kindern ihren Aufenthalt machen. Das dürfte doch wohl zu verstehen und zuakzeptieren sein, das da außer Verabredungen nicht viel geht. Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass Frauen sich gestört fühlen, wenn Männer zu "aktiv" werden.
*****r22 Mann
85 Beiträge
ach. Leute, dieses kalte, regnerische Wetter - nur angezogene Menschen - habe so große Lust, mal wieder einen nackten Hintern zu sehen, zu streicheln, zu küssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.