Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2831 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
zum Thema
Mehr Sex im Herbst/Winter?20
Mir ist nach einem TV-Bericht punkto Geburtenrate in den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK alternative herbst winter

**********gst_1 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
*wink* Hallo mich würde interessieren wo die nudisten und sonnenanbeter im Herbst und Winter alternativ hingehen das schöne Wetter scheint ja vorbei zu sein welche location bevorzugt ihr in Mittelfranken Liebe grüße.
*******ix67 Mann
921 Beiträge
So schnell ist die Saison wieder vorbei. Hab es diesmal kein einziges Mal zum Birkensee geschafft.

Zur Frage, na ja, die Region bietet genug Saunen und Thermen.
*******reas Mann
831 Beiträge
ich gehe in der winterzeit gerne ins Achilleus
**pe Paar
319 Beiträge
wir gehen oft in Saunen
*******611 Mann
377 Beiträge
Ich bin oft in der Therme Hersbruck.
*******_Rob Mann
53 Beiträge
Hi,
Ja für 4 Std. Sauna heute Südbad und wenn ich Zeit habe dann eine Therme.
GG
********1972 Mann
156 Beiträge
na zum entspannen mach ich im Herbst Winter mal ab Mittags frei und geniesse dann von ca 14-22 Uhr die Sauna im Palm Beach. Bloss kein Spassbad mit viel Lärm, das ist keine Erholung *zwinker*

Lauser2611: Von der Therme in Hersbruck hab ich auch schon gehört, ist die wirklich zu empfehlen ?

DWT_Andreas: die Achillessauna ist ja in der Nähe vom Birkensee, aber wohl eher was für Schwule und Bi-Herren... nix für mich
*******611 Mann
377 Beiträge
Ja Troll die sehr angenehm und haben da auch viele saunen. Es gibt auch ein paar stille Örtchen zum Spaß für 2 oder mehr 😁 aber nicht erwischen lassen ist keine fitlis sauna.

Apropo fitlis. Weiß jemand wann die wieder aufmacht?
********1972 Mann
156 Beiträge
naja spass in der therme mit knutschen usw. ist ja ok, mehr aber auch nicht. dafür wäre ich zu feige *zwinker* !uch wenn ich mich hier als Unwissender oute, aber was ist fitlis ?
*******611 Mann
377 Beiträge
Fitalis. Sorry automatische Wort Erkennung
********1972 Mann
156 Beiträge
ach die Gaysauna in Schwaig. Naja keien Ahnung, da ich ja in Gaysaunas nicht gehe ... bin nicht bi oder schwul. aber da sollten bald hinweise eintrudeln *zwinker*
*******611 Mann
377 Beiträge
Täusch dich da mal nicht. Ich hatte da noch nie bi oder gay gesehen. Es waren immer Pärchen da.
********1972 Mann
156 Beiträge
und nur zum saunieren ? weil ich bin echt zurückhaltend und wenn da es zugeht wie im swingerclub, dann fühl ich mich eher unwohl. ich will saunieren und wenn es bissl frivol ist, ist es ok....ist ja amüsant.
*******611 Mann
377 Beiträge
Na hat ja eh noch nicht offen.
********1972 Mann
156 Beiträge
na mal merken für die kühlen tage. nun wirds ja wieder warm ...sauna im freien fg
*********_FKK Paar
126 Beiträge
Zitat von ********1972:
ach die Gaysauna in Schwaig. Naja keien Ahnung, da ich ja in Gaysaunas nicht gehe ... bin nicht bi oder schwul. aber da sollten bald hinweise eintrudeln ;-)

Fitalis Sauna in Schwaig war früher wunderschön und KEINE Gaysauna! Ist doch seit Jahren geschlossen oder?
********1972 Mann
156 Beiträge
oh ich dachte es wäre eine gaysauna. gut das ihr mich aufklärt. aber laut webseite wird dort noch renoviert.
*******611 Mann
377 Beiträge
Ja @*********_FKK aber ich hab gehört das sie renoviert wird und dann wieder aufmacht. Nur keiner weiß wie lange das dauert. Leider war super da
*******reas Mann
831 Beiträge
Das Achilleus ist eine seriöse männer-sauna (donnerstag auch frauen erlaubt). im EG ganz normales saunieren, groß sauber, sehr ruhig.
Wer Sex haben will, der geht ins untergeschoß
********dedD Mann
5 Beiträge
Zitat von **********gst_1:
*wink* Hallo mich würde interessieren wo die nudisten und sonnenanbeter im Herbst und Winter alternativ hingehen das schöne Wetter scheint ja vorbei zu sein welche location bevorzugt ihr in Mittelfranken Liebe grüße.

Nun, manche Nudistinen und manche Nudisten gehen im Herbst in mein WoMoBi. *freu2*
********dedD Mann
5 Beiträge
Ein Zelt, ähnlich diesem...
... + einer Bodenpane + Seil ergäben ne Option für mehrere FKKler...
*regen*

********dedD Mann
5 Beiträge
*Bodenplane *schiefguck*
*******7624 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen

Was ist jetzt diese Woche die Alternative zum See 🤔
LG
*******reas Mann
831 Beiträge
Donnerstag ab mittag das Achilleus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.