Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppe Schwäbisch Hall
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - Schwäbisch Hall (14.12.2024)

*********s1284 Frau
221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen - Schwäbisch Hall (14.12.2024)
Gruppentreffen für Mitglieder und interessierte Joyler in einer öffentlichen Gaststätte.

Gemeinsam quatschen und essen.
Jeder zahlt Getränke und Essen selbst.

Organisatorisches
Anmeldeschluss ist der 10.12. Die Location bekommt ihr ein paar Tage vor dem Treffen mitgeteilt.
Bitte storniert, wenn ihr doch nicht teilnehmen könnt. Den Stornierbutton findet ihr am Ende der Veranstaltung unter der Anmeldung.

Eine Abholung am Bahnhof Schwäbisch Hall oder Hessental ist möglich. Bitte Clubmail an mich oder im Kommentar @ und mein Nickname schreiben, dann erhalte ich eine Benachrichtigung und schreibe euch an.

*alarm* keine Sexveranstaltumg *alarm*

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, ich übernehme keine Haftung.

Gruppentreffen

Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
14.12.2024

Gruppentreffen

*********s1284 Frau
221 Beiträge
Bitte bis Mittwoch anmelden, wer noch über eine Teilnahme nachdenkt.
Da reserviere ich den Tisch für uns.

Lg und eine ruhige Woche wünsche ich euch.
*********onia Frau
443 Beiträge
Das ist eine schöne Idee, und ich hätte zugesagt, wenn ich nicht völlig im vorweihnachtlichen Chaos wäre 😁 ich wünsche euch aber viel Vergnügen
*********s1284 Frau
221 Beiträge
Das nächste Treffen ist Ende Januar, da kannst gern erscheinen.

Gruppentreffen
*********s1284 Frau
221 Beiträge
Ich bedanke mich bei allen Gästen für den tollen Abend mit netten Gesprächen und liebe Menschen kennengelernt. Und die guten Bewertungen.

Nicht falsch verstehen, ich mein das Ernst. Ich bedanke mich auch bei den 3 nicht erschienenen, die alle ordentlich storniert haben, euch gute Besserung. *top* Das hat mir sehr geholfen für die Planung. So wünsche ich mir das für weitere Treffen.

Freue mich auf das nächste Ende Januar.
Lg die Zaubermaus
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden