Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Dates Wochentags/Tagsüber".
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Freunde der Gruppe "TREFFEN AM TAGE" *huhu*

vermehrt stelle ich fest, dass Mitglieder Dategesuche für das Wochenende und/oder am Abend unter der Woche posten. *schiefguck*

Hier dreht sich ALLES um „Treffen am Tage bzw. Tagsüber & unter der Woche“ DAHER sind solche Gesuche hier in der Gruppe unerwünscht *nono*

Wir erinnern die Mitglieder gerne 1-2x daran dass das Dategesuch nicht in die Gruppe passt, und der Post kommt dann in die *tonne* aber beim 3. mal habe auch ich kein Verständnis mehr, dass es angeblich ein "Versehen" gewesen sei.

Diese Mitglieder werden in Zukunft von mir der Gruppe verwiesen. *sorry* aber auch meine Geduld hat ihre Grenzen.

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen stressfreien Tag und ein superheißes Wochenende!

Eure
Manou
*meld*
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos
Servus, Grias Eich und *willkommen2*


Hier Infos für Euch:
Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann könnt Ihr diese uns gerne hier Treffen am Tage: Kontaktaufnahme zu den Mods mitteilen.

Achtet bitte bei den Dategesuchen diese in den richtigen PLZ Bereich zu stellen *liebguck* Treffen am Tage: » Dates & Veranstaltungen denn irgendwo in das Forum wild eingestellte Dates als eigenes Thema werden von uns rigoros gelöscht

Dann findet Ihr hier eine Aufstellung von Clubs in *deutschland* die Tagsüber unter der Woche geöffnet haben:
*pfeil* Treffen am Tage: D - Übersicht der Clubs die Tagsüber geöffnet haben

Und hier die Clubs für *oesterreich* und die *schweiz*
*pfeil* Treffen am Tage: A & CH - Übersicht der Clubs die Tagsüber geöffnet haben

Wenn Ihr Clubs im Ausland wisst die auch unter der Woche tagsüber geöffnet haben,freue ich mich, wenn Ihr mir diese hier mitteilt *pfeil* Treffen am Tage: Clubs die auch tagsüber unter der Woche offen haben

Dann haben wir eine Übersicht für *deutschland* der verschiedenen Stundezimmer, Hotels, Apartements ect. nach PLZ sortiert, die könnt Ihr hier einsehen
*pfeil* Treffen am Tage: D - Übersicht Apartments, Zimmer, die tagsüber buchbar sind
und für *oesterreich* und der *schweiz* hier:
*pfeil* Treffen am Tage: A & CH - Übersicht der Clubs die Tagsüber geöffnet haben
leider noch nicht allzu viel Auswahl, aber über jeden Tipp freuen wir uns *ja*


Das Team der
"Treffen am Tage"
*vielglueck*
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclub feiert...
1 Million Mitglieder in der *joyclub* App.

Daher könnt Ihr ab SOFORT und UMSONST *sekt* an Eure *friends* und *love3* oder den Profil *spanner* senden.

Also dann *cheers* und eine tolle Frühlingszeit!
*tanz* *sekt*
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überarbeitung der Locations, die Tagsüber...
....gebucht werden können..

Liebe Freunde der Treffen am Tage *huhu*

Hier die aktuelle Übersicht für Stundenhotels, Apartements sortiert nach PLZ.

Wer zusätzliche Tipps hat, bitte Mail an mich und ich pflege diese in die Liste ein.

Treffen am Tage: D - Übersicht Apartments, Zimmer, die tagsüber buchbar sind
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vollmond
Servus Grias Eich und Hallo *meld*

Heute Abend ist es wieder soweit *oh* Vollmond ist und zu jeder Vollmond-Nacht gibts ein supertolles Special *freu2* nämlich einen Vollmond! *ja*

Ich find' es eine irreschöne Idee vom JoyTeam und schaut echt Geil aus *rotwerd* Noch dazu ist es UMSONST & KOSTENLOS *freu2*

Also Ihr lieben, ran an die *tipp* und lasst uns den Mond auf Eurem Profil bewundern *smile* einfach, nachdem Ihr eine *mail* geschrieben habt, an die *mail* dranhängen.

Ansonsten, einen erholsamen Abend und habt' alle eine traumhafte Zeit mit vielen sinnlichen Momenten! *dafuer*

Eure
Manou
*wolf*
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostern
Servus, Grias Eich und *huhu*

...es ist soweit *freu2* Ostern *bunny* ist und zu diesem Anlass, bietet der *joyclub* wieder eine ganze Menge passender Specials *oha* die Ihr Euren *friends* dem *love* sonstigen Bekannten und Profil *spanner* die Euch ein *top* geben verschenken könnt.

Wer mit Ostern so gar nichts anfangen kann, hat die Möglichkeit einen Schoko *nikolaus* zu verschenken *smile*

GRATIS gibt's den Hasen ohne Ohren und den "normalen" Hasen alles andere kostet 50 Coins.

Also Ihr alle, ran an die *tipp* und verschenkt, Hase, Narzisse und Co und erfreut andere Joyler.

Euch allen ein geruhsam-sinnlich-fröhlich-friedliches Osterfest, bleibt gesund und unanständig *smile*

*herz2* lichst
Eure
Manou
*bunny*

*klugscheisser*
Woher stammt das Osterfest?
Warum feiern wir Ostern jedes Jahr wieder und suchen dabei bunte Ostereier?
Und was hat das alles mit Hasen und Küken zu tun?🐣

Woher kommt das Wort Ostern?
Immer mal wieder liest man, der Begriff Ostern käme von einer Göttin Ostara oder Eostra, die angeblich in vorchristlicher Zeit verehrt wurde. Das schrieben die Gebrüder Grimm und zitierten dabei einen alten Geschichtsschreiber. Doch außer ihm erwähnte nie jemand diese angebliche Frühlingsgöttin. Deshalb bezweifeln inzwischen viele diese Erklärung. Niemand weiß sicher, was der Begriff genau bedeutet. Ohnehin gibt es ihn nur im Deutschen und Englischen (Easter). Weil das allererste Ostern zur Zeit des jüdischen Passahfestes geschah, leitet sich die Bezeichnung in anderen Sprachen von „Passah“ ab: zum Beispiel påsk im Schwedischen, pascua im Spanischen und pasen im Niederländischen.

Welche Bedeutung hat Ostern?
Ostern ist das wichtigste Fest im Christentum. Das klingt vielleicht überraschend. Denn meistens sind die Geschenke und Feierlichkeiten zu Weihnachten viel größer. Aber die Kernaussage von Ostern ist die Grundlage des christlichen Glaubens. 

Was haben Eier, Lämmer und Hasen mit Ostern zu tun? 
Eier: Sie sind ein Symbol für die Auferstehung. Wie Küken aus der Eierschale schlüpfen, so kam Jesus lebend aus dem Felsengrab. Warum gefärbte Eier? Während der Fastenzeit vor Ostern wurden früher keine Eier gegessen. Man kochte sie, um sie haltbar zu machen, und färbte sie dabei, um sie von den rohen Eiern zu unterscheiden.

Lämmer: Laut Bibel starb Jesus unschuldig, damit Menschen leben können. Er opferte sich und wird deshalb mit einem Lamm verglichen, wie man es im Judentum damals opferte. Gebackene Osterlämmer erinnern daran.

Hasen: Manche meinen, den Bäckern früher wären die Lämmer so misslungen, dass sie aussahen wie Hasen. Ob das stimmt? Ein Symbol für den auferstandenen Jesus war der Hase aber wohl schon lange. Weil man früher glaubte, dass Hasen nie schlafen, symbolisierten sie Jesus, der nicht entschlief, sondern wieder zum Leben erwachte.

Was geschah an Ostern wirklich?
Jesus war ein Tischler aus Nazareth, einem Dorf in Israel. Er lebte vor rund 2000 Jahren und als er Ende 20 war, begann er, Menschen um sich zu scharen und zu predigen. Denn seit seiner Kindheit war ihm klar, dass er eine besondere Berufung hatte: Er sollte Menschen in eine tiefe Beziehung zu seinem Vater führen – in eine ewige Gemeinschaft mit Gott.

Er heilte Kranke und tat andere Wunder, er predigte Freiheit und Gnade, aber das gefiel den damaligen religiösen Führern nicht. Sie ließen ihn vor Gericht bringen und zum Tod verurteilen. So starb Jesus ans Kreuz genagelt, eine damals übliche Hinrichtungsmethode. 

Wissenswertes rund um Ostern
Das Osterfest gehört zu den christlichen Feiertagen in der evangelischen wie auch in der katholischen Kirche. Es beginnt mit Gründonnerstag. An Karfreitag wird an die Kreuzigung erinnert und am Ostersonntag und Ostermontag feiern Christen die Auferstehung von Jesus. In Deutschland und vielen anderen Ländern sind Karfreitag und Ostermontag arbeitsfreie Tage, die Schulen machen Osterferien.

Das Datum von Ostern orientiert sich am Mond: Es liegt immer am ersten Wochenende, das auf den ersten Vollmond im Frühling folgt. Das Frühjahr mit dem Erwachen der Natur ist ein perfektes Symbol für den Neuanfang.

Die Berichte zum Ostergeschehen stehen im Evangelium von Matthäus, Markus, Lukas und Johannes im Neuen Testament der Bibel.

Wer noch mehr wissen will *guckstduhier* https://missionswerk.de/warum-feiern-wir-ostern/?gclid=CjwKCAjw6dmSBhBkEiwA_W-EoM_6E7ykrsLgfUnmOI_hdpC6XRySidWmjyvNgPYxcj17nKxkB_9y3xoCl20QAvD_BwE


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.