Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ilm-Kreis und Umgebung
191 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OsterFrühjahrsBilderSpiel

It´s me!
*********ld63 Frau
8.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Lucy, weißt du eigentlich, dass Herr @ all (den gibt es nämlich tatsächlich hier ... *floet*) sich jetzt wieder einmal wundert, warum ihm schon wieder gratuliert wird...? *nixweiss*

Und wie, ICH hab jetzt gewonnen?! *huch*

Das glaub ich jetzt einfach nicht... *sternchen* *umfall*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....🐸 *cheerleading* ...Quaak! ...und dann noch in Tarnfarben^^ ...(online: joyfarben^^ - in nature: green) .. *ninja* ...4. Platz ist 4.Platz - gehüpft oder gesprungen^^ ...da froscht das "3.a" auch nix mehr.^^ ...*rotfl* ....

Congratulations to all! ...*hochleb* ....*cheerleading*

(*fluester* ...dass es hier einen Herrn "all" gibt, der auch noch leider inaktiv gerade ist und noch nix von seiner Prominenz weiß, ist schon sehr seltsam.^^)
*****169 Frau
6.133 Beiträge
Zitat von *********ld63:
weißt du eigentlich, dass Herr @ all (den gibt es nämlich tatsächlich hier ... *floet*)
*schock* *nene* *oh* *oops* ... *tuete*

Merci für den *zaunpfahl*
*danke*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*

Congratulations ihr Lieben *sekt* *cheers* *torte*
*bravo*

... und ein extra dickes Danke an @****ay fürs neu berechnen 🌹 *knuddel*
*top2*

Sooooderle dann kann ich ja jetzt die Gewinner küren *ggg*

Platz 1 @*********ld63
Platz 2 @*******ish
Platz 3 @*****169
Platz 4 @****ine

Sonderpreis @******sco - da das erste Mal dabei und so gut abgeschnitten *ja*
*top*
Moin zusammen *kaffee* *tee*

... herzlichen Glückwunsch an alle, wo Spaß am Spiel hatten. Damit geht nichts mehr schief, selbst wenn das Spiel jetzt noch annulliert wird *fiesgrins* *aetsch*

P.S. Platz 4. ist der mit der besten Medaille, da essbar *ggg*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
..... und jetzt freie Auswahl in der Reihenfolge der Gewinner *ggg*
Erst sucht @*********ld63 aus dann @*******ish, danach @*****169, dann @****ine und natürlich unsere @****nah die uns wieder trefflich geleitet hat durchs Spiel *bravo*

Wer nicht beim Gruppentreffen dabei ist bekommt natürlich Post von mir *zwinker*

Dann mal los - die Tiere von National Geographic sind limitiert und nicht mehr im Handel erhältlich.
Elefant
Giraffe
Pinguin und Heuler
Nilpferd und Schildkröte
Bär und Tiger
Nestbesetzer 😂
It´s me!
*********ld63 Frau
8.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @******s23, die Elefanten sind ja zu süß... *love5* Also, einen von den beiden würde ich gern nehmen. *love3*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
*megaphon*

Oki also ein Elefant geht an @*********ld63
... bringe ich zum Treffen mit *zwinker*

Und keine Sorge - die Tierchen haben die Größe einer großen Kaffeetasse in etwa *lach*
Zitat von ******s23:
*megaphon*

Oki also ein Elefant geht an @*********ld63
... bringe ich zum Treffen mit *zwinker*

Und keine Sorge - die Tierchen haben die Größe einer großen Kaffeetasse in etwa *lach*

*anmach* meiner blauen *zwinker*

ungeduldigaufdieanderenwartend
*******ish Frau
7.339 Beiträge
Oh *freu*freu *freu*freu ich nehme dann das rechte Huhn *huhn*..und bitte einfach mit nach Frankfurt mitbringen, vielleicht kann fas huhn ja bei into station machen ? *liebguck*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Uuuuuiiii, sind die Preise süß!
Naja... Ich hätte nicht den Hauch einer Ahnung gehabt, wer wo zuzuordnen war!*lol*
*****169 Frau
6.133 Beiträge
*wow* Knuddel-Tierchen *love*

*juhu* WAS für eine wunderschöne Idee *idee* und Überraschung *love2*

*danke* *knicks*

... meine Wenigkeit hätte gerne den Tiger im Tank ... er müsste allerdings den weiten Weg zu mir auch runterlau ... ähm ... hochlaufen *floet*
Zitat von ****ay:
Uuuuuiiii, sind die Preise süß!
Naja... Ich hätte nicht den Hauch einer Ahnung gehabt, wer wo zuzuordnen war!*lol*

da ich ja wußte wer wie was kann ich nur klar anmerken, ich auch nicht
so ging es unserem @******sco aber auch und er hat sich doch super hier herein gewurschtelt
****ine Frau
7.262 Beiträge
.....*umfall* ...*wua* ...*cheerleading* ...*wow* ...ich darf trotzdem auch noch ein Plüscheli ausfroschen! ..*liebguck* ..*lolli*

.....*oha* ...was rede ich denn da? Ich bin doch nur noch ein besetztes 🐸 und das *pirat* Kerminchen Sparrow (von und zu Nestbesetzerin) hat mich unterm Flügel und bestimmt. *lach*

Kerminchen hätte dann also natürlich sehr gerne den roten *pirat* Nestbesetzer. *liebhab*

...*danke*
Profilbild von mir
******sco Mann
1.908 Beiträge
Die Plüschtiere sind ja super süß, *g*. Aber da kein Froschi dabei ist, ist es nicht tragisch das ich keinen erraten habe, aber die sine super süüüüüüüüüüüüß. Ich freu mich riesig für die Gewinner, das sie so ein tolles Plüschtier bekommen. (i bin fast a bisle neidisch grins).
Ich freu mich, das ich doch so gut abgeschnitten habe, als Frischling. Hab mich auf voll reingehängt, weil ich es interessant fand, niemand zu kennen und dann Bilder versuchen zuordnen. Ich hab mir die Profile und Bidler angeschaut von wem das jeweilige Bild sein kann, dazu eine Portion Glück. Werde auf jeden Fall, beim nächsten Mal, wieder mit dabei sein.
Danke auch an die tolle Truppe hier.

Gruß Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.