Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsspiel 2018

*huhu* und guten Morgen... einen schönen vierten *angsthab* Tag gewünscht. *kaffee* *tee* *muffin* *grill*

Da die Punkte ja nicht an die Inflation gekoppelt sind, ist doch so *nachdenk* ;DP , kein Stress. Genießt ihr alle eine ruhige und entspanntgedrückte *knuddel* Weihnachtszeit *nikolaus*

*blumenwiese* aus NL *ggg*
*****169 Frau
6.133 Beiträge
*guckguck* guten Morgen *meld*
**WS:
Da die Punkte ja nicht an die Inflation gekoppelt sind
*hi5*... sondern hoffentlich an eine gute Verzinsung, alternativ an einen hohen Bonus *geschenk*

Unsere Punkte-Fee @****ay hat es ja nicht ganz so einfach mit uns *floet* und wird uns beizeiten überraschen *angel*

Euch allen einen friedvollen vierten Advent *nikolaus*
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Liebe @****nah vielen lieben Dank das du dir immer so viel Arbeit machst mit diesen tollen Spielen hier in unserer Gruppe *love4* ich bewundere deinen liebevollen Einsatz, wie ich es persönlich mitbekommen habe, machst du das voller *herz* und Leidenschaft *wow*
Das Spiel hier in der Traumfänger Gruppe hat mich schon öfters animiert kreativ zu werden und dann ein Bild zu malen! Vielen Dank für diesen tollen Anreiz *g* *spitze*
Und auch deine Begeisterung die du persönlich einbringst in das ganze Spiel ist einfach super und sehr ansteckend *blumenschenk*
@****nah *herz*lichen Dank dafür, du bist ein Geschenk für uns alle in diesem Spiel *hochleb*

Natürlich möchte ich auch @****ay für ihren Einsatz des Punktezählens danken, aus eigener Erfahrung im Parallel Universum des Kurzgeschichten Adventskalender weis ich, das das viel Konzentration erfordert und Zeit. *blumenschenk*

Und danke an alle die ihre Kreativität eingesetzt haben und das Adventsspiel mit schönen Fotos und selbstgemachten Bildern oder gebasteltem bestückt haben *danke*
Ich finds immer wieder sehr schön das mitzuverfolgen, und mit dabei zu sein, auch wenn ich dieses mal eher weniger präsent war, sorry, das Adventsspiel im KG Forum ist doch sehr einnehmend.

Wünsche allen ein frohes Fest und tolle Rauhnächte und einen guten Rutsch ins neue fantastische Jahr 2019
*feuerwerk*
Eure
Aphroditee
Weihnachtswichtel *smile*
***ie Frau
7.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin jetzt schon irgendwie neugierig … *floet*
nicht nur du @***ie
ich denke wir sind hier alle schon ganz neugierig, aber wie ich schon vorher schrieb, es ist eine besondere Art sich durch die PunkteSammlung zu begeben und @*******tee hat das auch schon sehr fein erfaßt
*knuddel* lieben Dank auch für dein Lob, es macht(te) mir wieder eine wundervolle Freude hier mit euch zusammen zu schauen, und wird auch bestimmt wieder ein besonderes Erleben geben, wenn wir dann irgendwann sagen
nach dem Spiel ist vor dem Spiel *zwinker*
***ie Frau
7.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
****nah:
aber wie ich schon vorher schrieb, es ist eine besondere Art sich durch die PunkteSammlung zu begeben

oh ja, das kann ich mir vorstellen … ICH wär damit komplett überfordert *umfall*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Hallo und sorry, aber mein Internet hat mich nur noch lesen lassen! Das wollte wohl Spannung auf Hochtouren lassen?*nachdenk**nixweiss*

15. Tag

Aphroditee 6
Akkiba 4
Damaris 5
NRWs 3
Lucy 3

Hab ich da wieder welche nicht gesehen???????

Tag 16

Adie 5
Akkiba 7
Aphroditee 5
Damaris 4
IntotheWild 5
Kamasutra 6
Kermine 9
Lucy 3
Nina_de_Wynter 5
NRWs 8
Silberfisch 2

17.

Adie 6
Akkiba 5
Aphroditee 8
Damaris 4
IntotheWild 5
Kamasutra 5
Kermine 4
Lucy 6
Nina_de_Wynter 4
NRWs 1
Silberfisch 4

18.
Adie 7
Akkiba 11
Damaris 7
IntotheWild 5
Kamasutra 3
Kermine 4
Lucy 8
Nina_de_Wynter 10
NRWs 5
Silberfisch 3


Tag 19

Adie 21
Akkiba 16 (bei Damaris bedanken)
Aphroditee 18 (bei Damaris bedanken)
Damaris 18
IntotheWild 14
Kermine 16
Lucy 14
Nina_de_Wynter 17
NRWs 19
Silberfisch 15

Sooooooo viel zu den Tageswertungen!
****ay Frau
4.604 Beiträge
Endwertung (wenn ich keinen übersehen habe!!!)


A_die 113
Akkiba 110
NRWs 107
Lucy7169 100
Kermine 98
Damaris 94
Nina_de_W. 90
IntotheWild 88
Aphroditee 81
Silberfisch 74
Zaubersonne 45
Kamasutra 42
WildcatLady 26
Katzendiva 14
Ev32undMa. 11
Cashala 6
ArtemisaArte 2
***ie Frau
7.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ay:
Hallo und sorry, aber mein Internet hat mich nur noch lesen lassen! Das wollte wohl Spannung auf Hochtouren lassen?

Valday du bist ein Schatz! Danke für deinen hervorragenden Einsatz beim Punktezählen! *knuddel*
***ie Frau
7.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haha … seh ich jetzt erst: ich bin ja ein Gewinner! *traenenlach*

*yo* *huhn*
@***ie *sekt* *party2* herzlichen Glückwunsch! *experimentier* ...momenterle, jetzt aber *feuerwerk* *ggg*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank
@****ay für deinen tollen Einsatz und die Arbeit *blumenschenk*

Herzliche Glückwünsche 🎊🎉🎈🍾
allen Gewinnern *blumenschenk*
Und ich kann verkünden, dass nicht nur der erste bedacht wird ...
Sobald ich etwas Luft haben bekommen die ersten fünf Post *zwinker* via *mail* Mail.

Dankeschön nochmal allen für den Spaß und von Herzen 💕 ein schönes Weihnachts / Julfest und spannende Rauhnächte *kuss3*
*********ynter Frau
9.576 Beiträge
Vielen Dank und frohe Weihnachten
...an alle in dieser wunderbaren Gruppe.

Feiert schön und friedlich.
und Mini*hexe* hatte dazu auch eine wundervolle Idee
dazu benötige ich von denjenigen, die ich direkt anschreibe
das Vertrauen mir ihre Adresse zu geben
es dauert etwas, doch dann erfolgt eine kleine Überraschung
*liebguck*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Ich danke euch auch für die lustige Zeit und wünsche euch allen ein schönes Weihnachten!
Wenn ihr wollt, zähl ich gerne nächstes Mal wieder!*zwinker*
*freu2*
sehr gut
aber auch dann mitraten *genau*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Ich hätte nicht richtig gehabt! *haumichwech*
*ggg* perfekt für eine NULLrunde
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben
die ersten fünf haben Post im CM Fach ...
Herzliche Glückwünsche nochmal und allen Gratulation für viele schöne Bilder, Ideen, Kommentare und das Mitmachen *freu* *top2*

Frohe Weihnachten 🎁🎄 und genießt die rauhen Nächte *zwinker*
*knuddel*
*****169 Frau
6.133 Beiträge
*freu* bis Platz 5 ? *wiegeil*

*herz*lichen Dank *knicks*

*cheerleading* Freu mich grad wie *schwein* über das unverhoffte *geschenk*


*dance* *hochleb* *dance*



*knicks* Merci *kuss3* thx *danke*
****ba Frau
3.657 Beiträge
Durch den Weihnachts-Post-Verkehr etwas aufgehalten und von ganzem Herzen:
*herz4*liche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen und Gewinner *knuddel*
Und *freu* ich bin eine von denen, die zusätzlich zur Freude am Spiel noch eine Mail von Damaris gewonnen haben *freu2*
Hallo ALLE hier ...
die Ihr sooo fleißig gewesen seid, gerätselt habt, gewonnen habt ...

Nun ist heute schon der 3. Feiertag ... hoffe, ALLE hatten eine wunderschönes Weihnachten, egal ob mit oder ohne Familie,
egal ob mit oder ohne Arbeit,
Wichtig ist es doch, zu sich selber zu kommen ...
der eigenen Seele viel Kraft schenken, egal wie.

Leider habe ich so wenig beitragen können,
mir fehlte einfach die Zeit, die Zeit, die einfach so schnell vergeht, und ich nichts mehr so schaffe wie noch vor 20 Jahren.

Die Zeit rennt und ich werde immer langsamer ...

So wünsche ich Euch Allen in dieser wunderbaren Gruppe einen gesegneten Übergang in das Jahr 2019. Mögen wir von Ärger, Neid, Missgunst, Krankheit und Hass verschont werden.
Lasst uns einfach die Liebe in unser Herz einziehen, dann hat der Teufel keine Macht.

Eure Ev und Markus
Weihnachtsbaum mit Rosen
Danke euch allen für eine wieder mal schöne lustige Ratezeit.
Ich habe heute erstmal die Glücksbringer Katjes von Kermine‘s Bild gekauft 😂
Ich werde es vermissen, auch wenn ich am Ende selber Ratefaul war.

Danke an meine Lieblingsgruppe, die mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen ist.
****ay Frau
4.604 Beiträge
Zaubersonne.... Ich musste gerade an etwas denken und so lachen!

Meine Tochter war ja im Sommer in der Klinik und da war ein Mädchen, was gerne Gummibärchen aß..
Als ich mit meiner dann mal zum Einkaufen unterwegs war, haben wir "Einhörner" und "Glücksgefühle"- Gummibärchen gekauft und zurück auf Station hat meine Tochter im Vorbeigehen eine Tüte auf das Bett des Mädchens geworfen...
Abends hab ich mit meiner großen telefoniert und sie erzählte mir unter lachen, dass das andere Mädchen strahlend mit der Tüte aus dem Zimmer gekommen wäre und auf Nachfrage geantwortet habe: "Ich habe gerade "Glücksgefühle" im Bett gefunden!"

(Der Blick der Schwestern soll unbezahlbar gewesen sein!) *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.