Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
979 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
739 Mitglieder
zum Thema
D A S / S P I E L .
Ich trete von hinten an Dich heran. Du bist überrascht, hast mich…
zum Thema
Female Edging5
Sie liegt vor mir, nackt, offen, völlig in meiner Hand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leise Gedanken

****ha Frau
6.333 Beiträge
Themenersteller 
Leise Gedanken
Ich habe heute morgen auch mal meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Vielleicht kann man das ja als Geschichte, als "Schreiben" gelten lassen.... *rotwerd*

Sonntag später Morgen, es geht auf Mittag zu, doch welche Rolle spielt die Zeit?!...
Du liegst auf dem Bauch neben mir, bist grad noch einmal sanft entschlummert. Die Ruhe des Tages und das leichte, seichte Nieseln draußen übertragen sich auf uns, unsere Stimmung, lassen uns raum- und zeitlos sein.
Ich schaue Dich an. Meine Blicke wandern über Deine herrlich verwurschtelten Haare, Deine entspannt geschlossenen Augen, gerahmt von einem Kranz dunkler Wimpern.
Meine Finger möchten über Deine Augenbrauen fahren, aber ich halte mich zurück, um Dich nicht zu wecken.
Mein Blick wandert weiter zu Deinem Nacken.
In mir erwacht das Verlangen, diesen sanft zu küssen und zärtlich zu beißen. Meine Fantasie lässt mich die Bettdecke von Dir ziehen, die Dich ab Deiner Hüfte abwärts bedeckt, mir so den Anblick Deines starken Rückens gewährt, aber meine Hände widerstehen auch diesem Drang. Ich bemerke die Rundung Deines Pos, die sich durch die Bettdecke abzeichnet und ich spüre ein heißes Ziehen zwischen meinen Beinen.
Plötzlich bewegst Du Dich, streckst Dich, drehst den Kopf in meine Richtung und blinzelst mich verschlafen lächelnd an. Ich beiße mir auf meine Lippen, erröte, fühle mich ertappt, Dein Blick sagt mir, Du hast meine Gedanken erraten, erspürt...
Ich lächel zurück und sage mit heiserer Stimme: "Guten Morgen. Ich hoffe Du hattest schöne Träume..."

-
diese leisen Gedanken sind so wirksam, ich empfinde dein wohliges Empfinden, erfreue mich an ihnen und wünsche dir unendlich viele dieser Wohlfühlgedanken und -gefühle
Ich liebe diese Zeit. Sonntags Morgen zwischen Traum und aufwachen. Gibt es was schöneres ? Nein gibt es nicht.
Danke dir meine Liebe.
******s23 Frau
12.892 Beiträge
Gruppen-Mod 
Feine Gedanken...
hauchzart, wie die Flügel eines Schmetterlings .... *g*
wundervoll,
ja so leicht und zart
eindrucksvoll
mag gar nicht "reden"
die Stimmung nicht zerstören

Danke Dir
****ha Frau
6.333 Beiträge
Themenersteller 
ooooooh.... Ich freue mich dass es euch gefällt.
Es war mein erster Versuch, der über die schulischen Aufsätze hinaus ging. *freu*

Dankeschön. *rotwerd*
vermutlich so erlebt und so gefühlt
deshalb so berührend ausgedrückt
*********2016 Mann
2.249 Beiträge
Herz und Seele haben in deinen Sätzen den Weg zum Leser gefunden, ich danke dir .
Wunderschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.