Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7233 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
904 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining mit Perifit - Erfahrungen?5
Die Suche hat nichts ergeben, daher mache ich mal dieses Thema auf…
zum Thema
Post Orgasmus28
Wie bringt ihr ihn zum Post Orgasmus also macht, nach dem er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Post OP Sex mit Neovagina

****17 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Post OP Sex mit Neovagina
Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Bin ein Jahr post OP, der 5.Stab (3,7 cm) geht auf Anhieb rein bzw. drei Finger. Mit Mühe bis 4,2cm.
Trotzdem ist es nicht möglich, mit einem Mann zu verkehen, ein Dehnstab ist halt doch noch härter...! Eine Freundin aus der Schweiz geht jetzt auch noch zur Physiotherapie, Beckenboden dehnen. Sie hat das gleiche Problem. Gibt es überhaupt jemand bei der das alles wirklich richtig funktioniert?! Im November habe ich nochmals Vorstellung in der Klinik...
*****e74 Frau
32 Beiträge
Hi,
bei mir klappte es erst nach der Korrektur OP, vorher war der Damm zu hoch. Ich war bei Dr. Schaff/ Dr. Morath. Dehne auch nur bis 4cm Durchmesser, den Eingang schon mal mit bis zu 4,5 cm Durchmesser - ab und zu.

LG Serena
****17 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank bisher! Bei meiner Korrektur OP ist der Damm auch verkürzt worden. Aber am knöchernen Rand des Schambein und die harten Beckenboden Muskulatur links und rechts, welche ein Dreieck bilden ist es halt trotz regelmäßig "bearbeiten" eng. Wenn ich wüsste dass es irgendwann wird wäre ich halt ruhiger.
*********Mahr Frau
299 Beiträge
ich hatte meinen ersten GV nach ca 10 Monaten .

Hab meine op im USZ durchführen lassen …. durch Dr. Fakin

Nach 7 Monaten hatte schon den letzten Dilatator am Wickel.

jetzt, nach 16 Monaten , nutze ich normale dildos mit Durchmesser von 4,5-5,5 cm .
*****i85 Frau
46 Beiträge
Hey, ähnliche Probleme habe ich leider auch - bin jetzt knapp ein Jahr post ( auch mit der zweiten OP durch ) und es ist doch alles sehr eng, will ich Mal behaupten.
So richtigen GS hatte ich noch nicht mit einem Mann ( auf diesen Weg ) allerdings haben es meine Freundin und ich Mal versucht .. allerdings auch mit dem Ergebnis das wir eher technische Schwierigkeiten hatten.
Ich vermute das es schwer davon abhängt was für ein Ausgangsmaterial man hat.
****ay Frau
394 Beiträge
Hallo,

da das hier ein sensibles Thema ist, haben wir als Moderatoren die unpassenden Beiträge entfernt und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Die Gruppe ist und bleibt ein geschüzter Ort zum Austausch von Erfahrungen. Wenn euch unangemessene Beiträge auffallen, könnt ihr euch gern jederzeit an uns wenden. Die Beiträge, die sich auf die unangemessenen Posts bezogen haben, haben wir ebenfalls entfernt, damit wir beim Thema bleiben können.

LG
le_fay
Hi Jule!

Ich hatte eben Jahrestag. Ich hatte am 24.09.2018 meine OP nach der OldSchool-Methode bei Dr. Angel in Wien. Eine All-In-OP. Große und kleine Labien und der Schamhügel wurden gleich mitgemacht. Der Kitzler liegt sehr frei.

Ich hatte große Probleme beim Dehnen. Schaffte es erst nach 5 Wochen was einzuführen und da war ich unter starken Substanzeinfluß, weil ich totale Panik hatte. Aber mehr als Panik war es nicht.

Anfang Dezember 2018 hatte ich meinen ersten Orgasmus beim Masturbieren und am 16. Februar 2019 mein erstes Mal. Ging problemlos.

Mit meinem Freund bin ich nun 5 Monate zusammen. GV ging von Beginn an problemlos. Und im August hatte ich, wenn auch durch seine Finger, einen vaginalen Orgasmus.

Die akzissorischen Drüsen geben irgendwann mal beim Sex auch bißchen Saft ab. Ansonst verzichten wir jetzt seit paar Wochen auf Gleitgel. Ich tunk meinen Finger nur mehr kurz in Rapsöl und schmere kurz. Das hält ewig und verklebt nie so wie das Gleitgel.

Was genau jetzt bei dir nicht geht, lese ich nicht raus. Du schreibst, der Dildo ist härter als der Penis - genau das ist eher bei mir der Grund warum der Penis viel weiter reingeht. Der Dildo mit 35-40mm stand immer nach 10cm an. Mein Freund hat einen etwa 15cm langen Penis und er passt perfekt - eben weil er sich besser anpasst.

Bis ich meinen Freund kennenlernte hatte ich mit 4 anderen Sex bzw den Versuch dazu. Nur einer war im Kopf frei genug. Die anderen drei hatten so Panik davor mit weh zu tun, dass sie Erektionsprobleme hatten und dadurch viel zu schlapp waren.

Für meinen Freund und mich gilt - der Sex beginnt im Kopf. Wenn du da erstmal frei und geil bist, geht unten alles.

Und ich hatte nach meiner GAOP keine Eingriffe mehr! Und seit ein paar Monaten - seit ich etwa alle 1-2 Wochen Sex habe - dehne ich gar nicht mehr.
******ute Frau
13 Beiträge
Wenn ich mal fragen dürfte , hab mich zwar informiert aber wollte trotzdem mal persönlich fragen: Kann man einen Orgasmus mit der Neovagina bekommen? Muss man da extra viel Vorspiel haben? Sry für die Frage aber ich würde es gerne wissen
****17 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
DropDeadDiva... wegen der Härte; sie (die Penisse) sind zu weich um sich den weg zu bahnen so wie es ein Dildo schafft.
(Obwohl ich mir vorher bei der Stimulation schon Mühe gab und er hart war...)
Tiefe reicht eigentlich, sind 14cm...
Ok, dann loiegts aber an den Männer ?!

@******ute Na klar. Ich hatte ca. 10 Wochen nach der GAOP den ersten klitoralen Orgasmus. Und im Augst hat mir mein Freund per Hand einen vaginalen beschert.

Mann muss nur mit dem Kopf bei der Sache sein und sich ohne Angst klar machen, dass das Gewebe, dass nun die Vagina innen bildet früher mal schlichtweg der Penis war und man ja es genauso spüren sollte wie früher ... und schwupps explodiert das Gehirn *zwinker*
****17 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die Beiträge! Und Beatrice - 5,5 cm.... beachtlich, Glückwunsch. Und ich habe nochmals einen Kontrolltermin im November, schauen wir mal was da noch rauskommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.