Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7151 Mitglieder
zum Thema
Profilangaben, sind Frauen häufiger "Bi" als Männer?15
Mir fällt immer wieder auf, dass in den Paar Profilen, bei vielen…
zum Thema
Bi-Angst? Habt Ihr das schon mal erlebt?101
Wenige Männer haben im Profil bi/interessiert eingetragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteckte Bi-Männer

Habt Ihr das schon mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
*****i76 Paar
113 Beiträge
Unsere Erfahrungen mit Männern zeigen, dass die meisten Männer, die uns geschrieben haben und in ihrem Profil „heterosexuell” angegeben haben, bisexuell sind. Aber unsere Gesellschaft ist so aufgebaut, dass Bi- oder Homosexualität von dieser Gesellschaft immer noch verurteilt wird. Genau deshalb verbergen Männer ihre sexuelle Orientierung.
*****nna Frau
253 Beiträge
ist "die" oder "unsere" Gesellschaft nicht die Summe von uns allen? Sind wir nicht alle die Gesellschaft?
Wenn jeder im vorrauseilendem Gehorsam tut was "die" vermeintliche Gesellschaft der Anderen erwartet, dann ändert sich mal Null komma gar nichts. Und ja, Mut gehört dazu, anders zu sein, sich darzustellen, zu sich zu stehen, aber klar, man kann sich auch aus Angst selbstverleugnen, äusserst unfrei sowas und auch ein bisschen feige ...
*my2cents*
*******ite
820 Beiträge
Diese Theorie geistert ja durch den JC Kosmos, dass wenn ein Solomann da "bi" stehen hat, plötzlich alle Heterofrauen abspringen würden. Kann ich nicht beurteilen, kann mir aber kaum vorstellen, dass wenn da "Hetero" steht, sich die Damen dann die Klinke in die Hand drücken. Es gibt jedenfalls genug Möglichkeiten seine Bi Neigung auszuleben, so dass man sich jetzt nicht ausgerechnet hier verstecken muss.
Profilbild
**********vents
360 Beiträge
Wir erleben oft, dass Männer „hetero“ im Profil angeben, obwohl sie eigentlich bi sind. Viele trauen sich einfach (noch) nicht, sich offen zu zeigen – aus Angst, erkannt zu werden, z. B. von Kollegen oder der Familie. Auch bei uns war das anfangs so, bis wir später offener damit umgehen konnten – trotz anfänglicher Probleme im Job.
*****nna Frau
253 Beiträge
naja, Mann muss ja gar nicht seine Bisexualität in die Zeitung setzen, ein guter Anfang wäre doch hier im Joy ..., und wenn der Chef oder Kollegen einen erwischen, sind sie ja genauso ertappt beim Nachstellen kleiner Mädchen und Betrügen ihrer Ehefrauen ... 🤣
Profilbild
**********vents
360 Beiträge
Zitat von *****nna:
naja, Mann muss ja gar nicht seine Bisexualität in die Zeitung setzen, ein guter Anfang wäre doch hier im Joy ..., und wenn der Chef oder Kollegen einen erwischen, sind sie ja genauso ertappt beim Nachstellen kleiner Mädchen und Betrügen ihrer Ehefrauen ... 🤣

Na Ja wir haben schon ganz andere dinge erlebt... wenn es dann zu Kunden oder Geschäftspartnern getragen wird weil man hier von einem Mitarbeiter entdeckt wurde der einem vielleicht nicht mehr ganz so wohlgesonnen ist. Kann das schon zu ziemlichen Problemen führen.
*****nna Frau
253 Beiträge
@**********vents
mag ja sein, das andere Lebenskonzepte in Situationen führen, in denen man Dinge verheimlichen muss. Mein Weg war das nie ...
Je offener du lebst, je weniger Geheimnisse du hast, je mehr du zu dir stehst, je weniger erpressbar bist du ...
*my2cents*
Profilbild
**********vents
360 Beiträge
Zitat von *****nna:
@**********vents
mag ja sein, das andere Lebenskonzepte in Situationen führen, in denen man Dinge verheimlichen muss. Mein Weg war das nie ...
Je offener du lebst, je weniger Geheimnisse du hast, je mehr du zu dir stehst, je weniger erpressbar bist du ...
*my2cents*

Mittlerweile leben wir auch ganz locker damit, aber damals war die Situation so heftig das es geschäftsschädigend war (Im Hauptjob) und das ging so weit das es sogar bis vor Gericht mit Unterlassungsklage etc geendet ist. Von daher können wir das bei manchen Männern durchaus verstehen.
*****nna Frau
253 Beiträge
dann Glückwunsch für euch, das ihr es geschafft habt zu leben was ihr seid. Gibt bestimmt welche wie ihr sagt, die man verstehen kann in ihrer Situation, aber viele sind einfach auch nur feige und faul, gehen der gesellschaftlichen Anstrengug aus dem Weg.
Nur seltsam dann, das sie gar nicht faul und feige sind, wenns darum geht, einem Transmädel an die Wäsche zu gehen, heimlich versteht sich.
Da draussen sind schon jede Menge Heuchler ...
Profilbild
**********vents
360 Beiträge
Zitat von *****nna:
dann Glückwunsch für euch, das ihr es geschafft habt zu leben was ihr seid. Gibt bestimmt welche wie ihr sagt, die man verstehen kann in ihrer Situation, aber viele sind einfach auch nur feige und faul, gehen der gesellschaftlichen Anstrengug aus dem Weg.
Nur seltsam dann, das sie gar nicht faul und feige sind, wenns darum geht, einem Transmädel an die Wäsche zu gehen, heimlich versteht sich.
Da draussen sind schon jede Menge Heuchler ...

Da habt ihr Recht. Das gibt es leider viel zu viel.
*******ken Mann
138 Beiträge
Ich bin der Meinung ,wenn ein Mann auf Transgender oder Crossdresser steht ,ist er trotzdem hetero.
Ich denke einen Bi Mann gefallen auch Männer die keine weiblichen Eigenschaften haben.
Wenn ein Mann einen anderen Mann z.B. im Einkaufsladen sieht und sich denkt mit dem möchte ich gerne ins Bett oder eine Beziehung dann ist er bi.
Ein Mann der auf Transgender oder crossdresser steht ist von der feminen Ausstrahlung angezogen
*****nna Frau
253 Beiträge
"Wenn ein Mann einen anderen Mann z.B. im Einkaufsladen sieht und sich denkt mit dem möchte ich gerne ins Bett oder eine Beziehung dann ist er ..." schwul, und daran ist nichts schlimmes!!!
Und das Männer wie du den Begriff Bi fürchten wie der Teufel das Weihwasser ist ja jetzt nichts Neues. Was sollen auch die Nachbarn von dir denken. hihi
Ulifranken, Männer wie du, die nicht die Eier in der Hose haben zu dem zu stehen das sie Bi sind, sondern wilde Konstrukte und Vermeidungsstrategien auffahren werden unter Garantie nicht in meinem Bett landen, bestenfalls lache ich über den Unsinn ... *lach*
Übrigends frag doch mal einen richtigen Hetero, was er von deiner Heuchelei hält?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden