Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
1161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Trans Bi Partys - Eure Erfahrungen

****na6 Frau
307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die besten Trans Bi Partys - Eure Erfahrungen
Hallo Ihr Lieben,

Ich war schon bei einigen Trans und Bi Partys.

• Magdalena München Karibik jetzt in Fürstenfeldbruck
• Transenparty Bruchsal
• Bi Party Lillith
• Night of Trans Augsburg
• Kitty Party Landsberg
• Kitty zwischen Ingolstadt und Nürnberg
(Mal sehen, ob mir noch etwas einfällt)

Welches sind Eure bevorzugten Partys, die auch öfters statt finden?
Und natürlich warum?
Updated:
• Villa Fantasy Rosenheim
• Dreamlight Nürnberg
• Tranny Afternoon im Planet X Ludwigshafen.
• Emmanuelle in Frankfurt einmal im Monat mittwochs
• Tra-Bi-Party im Faro 8 in Marl
• bi Party Augsburg St. Tropez

Allgemein Ausprobierenswert:
-Kätz Leipzig
*********_muc Mann
218 Beiträge
Zitat von ****na6:
Die besten Trans Bi Partys
Hallo Ihr Lieben,

Ich war schon bei einigen Trans und Bi Partys.

• Magdalena München Karibik
• Transenparty Bruchsal
• Bi Party Lillith
• Night of Trans Augsburg
• Kitty Party Landsberg
• Kitty zwischen Ingolstadt und Nürnberg
(Mal sehen, ob mir noch etwas einfällt)

Welches sind Eure bevorzugten Partys, die auch öfters statt finden?
Und natürlich warum?

Nun, das KARIBIK in München gibt es leider nicht mehr.
Der Nachfolger wird von Doreen_muc gemanaged
(Magdalena & Friends a.C. Party)
Ausgewählte Gäste, einige Bekanntschaften sind dort entstanden, chillige und erotische Atmosphäre. Es kann - muss aber nicht gespielt werden, Jeder, wie er mag.

Mir fallen jetzt noch zwei Bi-Trans-Events ein:
Jeden Dienstag in Augsburg im XtraJoy-Kino.
Allerdings sollte beachtet werden, daß es dort keine Vorauswahl gibt.
Das Problem mit den in den Gängen kreisenden Männern gibt es auch dort.
Es hat sich ein kleiner Kreis von Stammbesuchern gebildet, "Mädels", Paare und echte Bi-Männer.

Weiter gibt es in Rosenheim noch den Swingerclub Villa Fantasy: Hier kann jeden ersten Donnerstag im Monat Jeder seine Bi-Trans-Neigung voll auf drei Etagen ausleben; Buffet und Getränke inclusive im Preis.
Im Vergleich zu anderen kommerz. Events sind die Preise recht zivil.

Die anderen genannten Möglichkeiten kenne ich nicht persönlich.
Vielleicht gibts für diese ja Erfahrungsberichte hier?
*********esit Mann
997 Beiträge
Ich war bis jetzt im Lillith zwei mal bei der Bi-Party, einmal in Nürnberg im Dreamlight und einmal in Augsburg im XtraJoy. Jedesmal war Bi und TV Party, es hatte jeder Club so seine netten Erlebnisse, am wohlsten fühlte ich mich jedoch in München im Lillith.
****na6 Frau
307 Beiträge
Ja das Lillith finde ich auch am besten. Die Bi Party sowieso und der Club ist einer der besten in Deutschland
*****_59 Mann
1.749 Beiträge
Jeder bzw. Jede hat natürlich einen lieblingsclub. Ist auch unbenommen bzw. nicht bestritten.
Ich bin aus OWL in NRW und fahre haupsächlich in den Ruhrpott.
Alles andere will gut geplant sein damit es keine Weltreise wird. Fahrstrecke, Hotel oder Pension und dann
ab in den Club. Bei mir sitzt leider der Euro nicht mehr so locker und daher überlege ich mir das genau.
Lasse mich aber auch gerne Einladen ! ( Spass)
*******ite
820 Beiträge
Ich kenne auch einige der genannten Parties und die sind auch gut. Ich kann aber auch eine Lanze für das Kätz in Leipzig brechen. Es ist mehr ein Kinky Club und es gibt keine expliziten Trans Veranstaltungen, aber Trannies sind immer willkommen und zahlen immer den Frauenpreis und nicht so ein Mittelding zwischen Mann und Frau wie sonst. Getränke zahlt man zwar, aber es gibt ein kleines Buffet. Es ist kein hochglanz Nobelclub, eher etwas alternativ und improvisiert wie Leipzig halt so ist. Aber die Leute sind interessant und man trifft immer Schwestern und Leute, die Lust auf Schwestern haben. Und die crowd ist auch jünger als im Standard Swinger. Die Playareas sind auch gut und ausreichend. Es ist dort auch fast immer was los, auch wenn es mal leerer ist.
****na6 Frau
307 Beiträge
Sehr schön!
Wenn Ihr etwas beschreibt, das nicht oben in der Liste ist, dann nehme ich das mit auf (ich kann den Start-Beitrag ändern).
*******ute Mann
25 Beiträge
Das Lilith ist schon klasse, ich mag es, wenn man sich vorher lose auf einen Drink an der Bar verabredet, die Beschreibung von Leipzig reizt mich, du schöne
*********ra_TV Mann
348 Beiträge
Ich bin als öfters bei der Transenparty im Feuer & Eis in Bruchsal. Mir gefällt es dort sehr. Morgen werde ich mal die Party bei Magdalena & Friends besuchen. Freue mich schon sehr darauf....
*****tty Mann
150 Beiträge
Tranny Afternoon im Planet X Ludwigshafen.
Empfehlenswerte Veranstaltung hier im mit Tranny Ereignissen guuut bestückten Südwesten.
Und Kitty sitzt mittendrin *freu*
Das meiste leider zu weit weg von Frankfurt
*****tty Mann
150 Beiträge
Wenn mir 1h Fahrt schon zuviel sind wird es sicherlich in 80% der Republik schwierig.
Ich Treff übrigens auf den Partys Leute mit stundenlanger Anfahrt, auch aus Frankreich, Österreich usw.
Dass FFM nichts auf die Kette bekommt hinsichtlich etablierter Transen Veranstaltung verstehe ich auch nicht wirklich. Ich würde die Stunde fahren.
Wäre schön Kontakte zu schließen, dann kann man ggf. Fahrgemeinschaften bilden
*****tty Mann
150 Beiträge
Wenn man sich auf Joy zu der gewünschten Veranstaltung anmeldet kann man bei der Veranstaltung unter "Kommentare " mit den anderen angemeldeten chatten.
Hier finden sich dann oft Themen zu Mitfahrgelegenheiten.
Ganz wichtig: Abmelden wenn ihr nicht kommt.
Sonst ist es für den Veranstalter doof oder ihr nehmt bei ausverkauften Veranstaltungen anderen die Plätze weg.
*********8_bw Frau
471 Beiträge
Zitat von *****Ley:
Das meiste leider zu weit weg von Frankfurt
Im Emmanuelle in Frankfurt findet einmal im Monat mittwochs eine Trans-Veranstaltung statt (aber erst wieder nach den Sommerferien). Ich bin meistens dort und kann es sehr empfehlen.
*********ra_TV Mann
348 Beiträge
Habe doch glatt noch eine gute Party vergessen. Die Tra-Bi-Party im Faro 8 in Marl (liegt so an der Grenze von Niedersachsen und NRW) ich war schon 2 mal dort dabei. Obwohl der einfache Weg für mich so etwas über 500km ist.
*******a78 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,

neuerdings gibt es auch im Beach Club St. Tropez in Affing (bei Augsburg) eine regelmäßige "Be Bi Trans and more" Veranstaltung.
Sehr zu empfehlen!

Die nächste Party findet am Donnerstag, den 18.07.2024 statt.

🏳️‍🌈🦄🕊️Be BI-, TRANS & MORE🕊️🦄🏳️‍🌈
*******4646 Frau
1.043 Beiträge
Wir gehen Donnerstags immer zum Mixed Day in die Galileo Sauna nach Mannheim.
Sehr gepflegte Location mit vielfältigen Spielmöglichkeiten. Super nettes Team und angenehme Gäste.

Lg
Ja alle machen Donnerstag. Voll geil🥱🙄
*****nna Frau
251 Beiträge
Seltsam das hier bisher niemand den Queerball in Club 2020 in Malsch (Nähe Karlsruhe) erwähnt hat, oder habe ich es übersehen?
Es ist vom Teufelchen Veranstalter, der vorher im Quicky in Weinheim den Queerball gemacht hat.
Es ist eigentlich "die" Party für Trans* aller Art, die Location ist absolut top, man merkt wieviel Herzblut in der Party steckt, top Verpflegung top Personal und die Preise sind fair, dem Niveau entsprechend(Frauen und Trans beide 45€, Männer 110€)
Sie ist nicht jeden Monat, wahrscheinlich der Tasache geschuldet, daß es leider nicht so einfach ist, genügend Trans* so oft aus ihren Buden zu bekommen hihi
Die nächste Veranstaltung ist am Freitag dem 14. März und heisst "Queer-Ball Schneeflittchen - Edition"
Ich mache mal ein wenig Reklame dafür wenn ich darf, und hoffe euch zahlreich bei der nächsten Veranstaltung zu treffen *stammtisch* *dance* *party* *headbang* *ffm* *pimper* *leck* *ffm* *blowjob* ............ hihi
Luzi *xd*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden