Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
381 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1696 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern72
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analtoys – Entdecke neue Horizonte in deiner Sexualität

Profilbild. Ich bin Simone und ich freu mich dich im nächsten Kurs oder Coaching zu sehen.
*********sure
58 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Analtoys – Entdecke neue Horizonte in deiner Sexualität
Analtoys haben in den letzten Jahren einen festen Platz im Bereich der Intimspielzeuge gefunden und erfreuen sich wachsender Beliebtheit – und das aus gutem Grund. Sie bieten eine spannende Möglichkeit, die eigene Sexualität zu erweitern, neue Empfindungen zu erleben und das Liebesleben – allein oder mit Partner*in – aufzupeppen.

Warum Analtoys?
Die Analregion ist ein Bereich des Körpers, der besonders empfindlich ist und über viele Nervenenden verfügt. Stimulation in diesem Bereich kann daher unglaublich intensiv und lustvoll sein, unabhängig vom Geschlecht.
  • Für Männer kann die Stimulation der Prostata (oft als „männlicher G-Punkt“ bezeichnet) eine neue Dimension von Orgasmen eröffnen.
  • Frauen erleben durch Analspiel eine spannende Ergänzung zu vaginaler oder klitoraler Stimulation.

Welche Arten von Analtoys gibt es?
Es gibt eine Vielzahl von Analtoys, die für Anfängerinnen bis hin zu erfahrenen Nutzerinnen geeignet sind:
  • Buttplugs: Perfekt für den Einstieg, da sie in verschiedenen Größen erhältlich sind. Viele Modelle haben einen schmalen Hals und eine breite Basis für Sicherheit.
  • Prostatastimulatoren: Speziell für Männer entwickelt, um die Prostata gezielt zu massieren.
  • Analvibratoren: Für alle, die Vibrationen lieben und intensivere Empfindungen suchen.
  • Analperlen oder /-ketten: Eine aufregende Wahl, die beim Herausziehen besondere Stimulationsmuster erzeugt.

Wie fange ich an? Tipps für Einsteiger*innen
  • Sicherheit geht vor: Analtoys sollten immer eine Basis oder einen Stopper haben, damit
    sie sicher verwendet werden können.
  • Verwende Gleitgel: Die Analregion produziert keine natürliche Feuchtigkeit, daher ist ein hochwertiges, wasserbasiertes oder silikonbasiertes Gleitgel unerlässlich.
  • Langsam starten: Beginne mit kleinen Größen und arbeite dich langsam vor, um deinen Körper an die neuen Empfindungen zu gewöhnen.
  • Kommunikation ist der Schlüssel: Wenn du Analtoys mit deinemr Partnerin verwendest, besprecht eure Grenzen und Wünsche offen.

Was sind die Vorteile von Analtoys?
  • Steigerung des Lustempfindens: Analspiel kann die Erregung und Intensität von Orgasmen steigern.
  • Erkundung neuer Fantasien: Analtoys bieten die Möglichkeit, die Sexualität auf kreative Weise zu erweitern.
  • Stärkung der Beckenbodenmuskulatur: Regelmäßige Nutzung kann die Muskulatur stärken, was auch positive Effekte auf andere Bereiche der Sexualität hat.

Mythen und Vorurteile entkräften
Viele Menschen zögern, Analtoys auszuprobieren, weil sie mit Vorurteilen oder Unsicherheiten konfrontiert sind. Wichtig zu wissen:
  • Analspiel ist weder „ungewöhnlich“ noch an eine bestimmte sexuelle Orientierung gebunden.
  • Mit der richtigen Vorbereitung ist Analspiel hygienisch und angenehm.

Fazit: Lustvolle Erweiterung deiner Sexualität
Analtoys sind eine wunderbare Möglichkeit, die eigene Sexualität neu zu entdecken und intensiver zu erleben. Ob allein oder mit Partner*in – der Schlüssel liegt in der Offenheit und Neugier, Neues auszuprobieren.

Du möchtest mehr über Sextoys und deren Anwendung erfahren? Schau dir meine Kurse an, in denen wir alle Themen rund um Intimität und Sexualität offen ansprechen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.