La Dolce Vita - Stream mit Gästen - Deutschland (16.08.2025)
Liebe Freunde ! BITTE GENAU LESEN !Meine nächste virtuelle Reise mit euch geht nach Italien !!!! Ich liebe das Land , die Kultur , die Menschen , die Küche uuuuuund natürlich das Lebensgefühl mit ganz viel Amore !!!! Da die Italiener ein sehr geselliges Völkchen sind, feiere ich diesen Livestream mit Gästen und Freunden . Das gibt mir ein viel besseres musikalisches Feeling und wir haben alle miteinander sehr vergnügliche Stunden . Die Gästeanzahl beträgt maximal 50 und erfolgt nur über persönliche Einladung !
Der Stream zur " La Dolce Vita " beginnt ab 21 Uhr und wird etwa 3 Stunden gehen . Zum Stream kann sich jeder anmelden und wird persönlich freigeschaltet . PARTY IM LOFT NUR NACH PERSÖNLICHER EINLADUNG !!!!! Wer gerne dabei sein möchte CM an Galaxxy Events schreiben .
Wir werden im Partyloft natürlich standesgemäß FEIERN ,TANZEN uuuuuuund ......, es gibt italienische Spezialitäten und Klassiker , gute Getränke und natürlich jede Menge Mugge .
Für den Live - Stream habe ich diesmal auch den Counter besetzt und vielleicht feiert ihr da draußen eure eigene italienische Nacht !!!
In diesem Sinne , denkt immer dran , die HALBEN HOL DER TEUFEL
La Dolce Vita - Stream mit Gästen
Deutschland
16.08.2025
La Dolce Vita - Stream mit Gästen