Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1190 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RODELPARTIE - Österreich - 23.01.2010

*******otik Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
Flachmann
Ist schon im Rucksack und aufgefüllt und ihr nehmt auch ein Flascherl mit den ich schon bei euch probiert habe der ist gut gewesen.
HMMMM
welchen denn , meinst den Zirben oder Obstler oder den Grubenfusel????

LG Gabi
*******otik Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
Schnaps
Also wenn du mich so Frägst dann nimm mal den Grubenfusel und den Zirben mit, da würd ich nicht nein sagen.
*ggg*
....ich nimm auch was leckeres mit zum trinken.....*floet*
Beim
Grubenfusel(66%) brauchst aber dann keinen Schlitten mehr,der is nix für Tiroler meint der Hesse. *haumichwech* *panik* *wuerg*
nix...
grubenfusel - ihr seid ja pervers... wie wärs denn mit am gscheiten marilleler oder willi?
soll i an mitbringen?
bussi,
ella
Einfach alles
Frau Ella

Vorschlag wäre ja... da Du dich ja scheinbar bei den Spiritosengetränken sehr gut auskennst, einfach die kompletten gänigen Marken wie Obstler,Marille,Ramazotti usw.... einzupacken.
Dann bist sicher auf der sicheren Seite.... *party* *troet* *haumichwech*
******ave Mann
1.026 Beiträge
wenn man...
... hier so mitliest, tut's einen umso mehr leid, dass man an dem tag leider ganz wo anders hinmuss und nicht dabei sein kann. wär einen nette gelegenheit gewesen, Euch einmal kennen zu lernen!
viel spass beim rodeln.... !!!
Tja
schade. *snief*
Wir haben so nette Ladys in unserer Runde,da würden schon Solomänner gut dazu passen.
Aber leider sind die Samstagtermine gaaanz schlecht für die Herren.

Es sind in der Almhütte noch genug Plätze frei,vielleicht wollen ja noch welche mit zum Rodeln.

MELDET EUCH AN einer lustigen Rodelpartie und Hüttenzauber steht nix mehr im Weg.

LG Gabi
@LetUsHave
no einer, der gern amal a glasl trinkt... aber schade, bei der party bleibst du wohl nüchtern, oder?

gruss,
ella *prost*
******ave Mann
1.026 Beiträge
welcher...
...party, ella??? *zwinker*
is ja klar...
die rodel-partie(y) *grins*
******ave Mann
1.026 Beiträge
alsooo...
... nüchtern vielleicht nicht - aber sicher auch nicht betrunken! gg
********uple Paar
10.336 Beiträge
sniff
hallo ihr lieben,
leider können wir aus gesundheitlichen gründen nicht teilnehmen, wollen euch aber super viel spaß wünschen, passt auf euch auf, nicht das ihr von der piste abkommt.
ganz besonders liebe grüße aus münchen, doris und karl
Lieber Karli
Besser wäre schon du kommst zum Rodeln,denn bei den Hopsern würd dir die Bandscheibe sicher wieder in die richtige Stellung rutschen.Und dann sparst dir die Infiltration.

LG Gabi
****ni2 Mann
51 Beiträge
super
nicht mal so weit weg von uns

lg sabi und tom
krank
tut mir leid dass ich nicht dabeisein kann,wäre gerne mitgekommen,hab leider eine starke erkältung.trotzdem viel spass an alle.lg
******ave Mann
1.026 Beiträge
konnte...
... leider auch nicht zusagen, weil's mich beruflich in die ferne zieht.

@ esentare : gute besserung!!
****IBK Paar
1.512 Beiträge
Alle Achtung !!!
Es war wieder einmal,ein Super-Nettes-Schönes treffen. *top2*
Auch ein großes Kompliment an die Veranstalter *bravo*
Bei solche netten Treffen sind wir immer gerne dabei. *prost*
L.G.
super!
war wieder einmal eine tolle, spassige veranstaltung. ein *danke*an unsere organisatoren. ihr seid *spitze*

gruss
ella
DANKESCHÖN !!!!
....für die super, tolle, spassige Rodelpartie...war wieder eine super Organisation.. *diegroessten* u ihr seid einfach *spitze*


LG ibklerin *liebguck*

war super...
einen herzlichen Dank an die Organisation - es war ein schöner event. Ihr seid eine super Truppe...

Wir freuen schon auf den Faschingsball,

Marina und Martin
*******solo Mann
12.537 Beiträge
rodelparty
Tja einige zeit des fortseins habe ich (wir uns gefreut unsere freunde auf der Rodelparty wiederzusehen wo es auch wiederum neue bekannntschaften aus dem nachbarland gab zum beispiel (die molche vom ammersee)...denen es bei uns sehr gut gefallen hat es war eine sehr lustige rodelparty und hüttenzauber ..und die nicht dabei waren haben wiedermal was verpasst *top2*
ein dankeschön an unsere Mods die wie immer sehr bemüht sind etwas auf die beine zu stellen *danke*
wir freuen uns wieder auf ein nächstes zusammen treffen mit euch allen *freu*
maria und bruno
*******otik Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
Rodelpartie die 1.
So nun haben wir den ersten Frischluft Event hinter uns gebracht und ich glaube es ist ein voller Erfolg gewesen es sind alle Teilnehmer gekommen die angemeldet gewesen sind bis auf die, die leider absagen mussten schade dass ihr nicht konntet.

Bedanken muss ich mich noch beim Tom der uns vorzüglich verköstigt hat und uns eine super Location zur Verfügung gestellt hat, weiters bei der Unterstützung von Gabi und Jürge die immer tatkräftig bei Events mit dabei sind.

Zum Schluss verspreche ich euch das ist nicht die letzte Rodelpartie gewesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzebner Almwirt im Pinnistal
Danke
an German, Gabi und Jürgen für den tollen Tag, den Ihr uns, dank eurer perfekten Organisation, ermöglicht habt. Auch an Tom ein herzliches - danke - für seine Gastfreundschaft. Wir werden sicher wieder ins Pinnistal gehen, eine wunderschöne Naturkulisse wird uns wieder erwarten.
LG
Ricki&Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.