Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. GIRLS Club - Summer Edition ab 16:00 Uhr - Philippsburg (30.08.2024)

Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
9. GIRLS Club - Summer Edition ab 16:00 Uhr - Philippsburg (30.08.2024)
*achtung* Frühbucherrabatt - wer sich bis 30.06.2024 anmeldet, erhält automatisch 5,- EUR Rabatt *achtung*

Seid (wieder) mit dabei und feiert mit uns den ORIGINAL GIRLS CLUB - dieses mal in der heißen Summer Edition

Wann? Am Freitag, den 30.08.2024 wahlweise von 16:00 oder 20:00 Uhr - 02:00 Uhr

Heute öffnen wir die Pforten des Club KARREE bereits ab 16:00 Uhr.

Ihr könnt es euch auf der Sonnenterrasse, der großen Liegewiese oder am großen Salzwasser-Pool (übrigens der größte in der Region) bei chilligen Sounds und einem Glas Sekt oder einem leckeren Cocktail so richtig gut gehen lassen. Natürlich könnt ihr auch den großen Wellnessbereich mit Panorama Sauna und Whirlpool nutzen.

*beep* Für alle die dies bereits ab 16 Uhr nutzen möchten, berechnen wir lediglich 10 Euro pro Person Aufschlag zum unten aufgeführten Eintritt. Ab 20 Uhr gilt der Eintritt wie bei den Preisen unten aufgeführt.*beep*

Who run the world? GIRLS*stoesschen* Getreu diesem Motto wollen wir den Nachmittag bzw. Abend mit euch, liebe GIRLS, verbringen. Wir freuen uns auf eine bunt gemischte Runde, welche mit uns dem Alltag entfliehen und einen unvergesslichen Abend verbringen möchte.

Ihr fragt Euch, was ihr von dem Abend zu erwarten habt? Schaut Euch gerne die Bewertungen und Kommentare der letzten GIRLS CLUB Abende an:

Erfahrungen & Meinungen zu 1. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 2. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 3. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 4. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 5. GIRLS Club - Summer Edition ab 16:00 Uhr
Erfahrungen & Meinungen zu 6. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 7. GIRLS Club - Charity Edition
Erfahrungen & Meinungen zu 8. GIRLS Club - Summer Edition ab 16:00 Uhr

Heute sind wir Mädels wieder unter uns *sekt*
Exklusiv und einzigartig im Karree - unser Timeless-Events „Stammtisch“ - ein Ort, an dem wir Frauen unter uns sind und wir tun können, nach was auch immer uns der Sinn und die Lust stehen.

Egal ob ihr einfach gemütlich beisammensitzen und ein bisschen quatschen *witz* wollt, die Tanzfläche rocken *tanz* oder euch der Lust unter Frauen *bunny* hingeben wollt – an diesem Abend ist alles erwünscht und erlaubt.

*alarm* Dieses Event ist für alle Frauen ohne Penis. *alarm*

Dieses Event eignet sich auch bestens für Newcomer und Szene-Einsteigerinnen, welche sich bisher noch nicht in einen Club getraut haben. Wir heißen euch herzlich willkommen in der Timeless-Family und zeigen und erklären euch gerne alles – niemand wird bei uns alleine gelassen. *willkommen*

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Der Sound

Für die musikalische Komponente sorgt heute ab 20:00 Uhr wieder unser *dj* Rob (Rote_Coralle) – denn er weiß was wir Frauen wollen – lasst euch überraschen.

Die Gästeliste

*herz* Ob skinny oder curvy, ob klein oder groß, ob jung oder alt, erfahren oder Neuling – ALL GIRLS WELCOME *herz*

Die Specials

*herz2* Die wunderbare Sylvie wird wieder da sein und ihre entspannenden Massagen anbieten. Gönnt euch eine Auszeit und lasst euch 20 Minuten lang für nur 15 Euro verwöhnen.

Die Terminliste wird wie gewohnt an der Kasse ausliegen – First come, first serve! Sichert euch am besten direkt vor Ort euren Termin – es lohnt sich!

Das Karree

Außerdem erwartet euch:
*beep* Leckeres Snackbuffet
*beep* Große Getränkeauswahl an unserer Nichtraucherbar
*beep* Panorama-Sauna und Whirlpool
*beep* Chillout-Lounge
*beep* Liebevoll gestaltete Themenräume mit großzügigen Spielwiesen, Darkroom, Glory Hole, großer SM-Playroom
*beep* Große Handtücher und alle Hygieneartikel inklusive

*top2* Und das alles zu fairen All-inklusive-Preisen und in Top-Qualität. *top2*

*pfeil* Preise für Studentinnen / Berufsschülerinnen & Mädels (die nicht älter als 25 sind) im freiwilligen sozialen Jahr - bei Vorlage mit den entsprechenden Nachweisen & Personalausweis

*pfeil* Gilt nur bei sichtbarer Anmeldung über Joyclub. Die Anmeldung sollte bis 1 Tag vor dem Event erfolgen. Der Rabatt wird am Einlass bei Vorlage gültiger Papiere verrechnet.

Homepage "Angemeldet, aber nicht erschienen." von Club KARREE

*herz2* Wir freuen uns auf euch *herz2*

*herz* PS: Und nicht vergessen, nur wo TIMELESS drauf steht, ist auch TIMELESS drin *herz*

9. GIRLS Club - Summer Edition ab 16:00 Uhr

Philippsburg, Baden-Württemberg
30.08.2024

9. GIRLS Club - Summer Edition ab 16:00 Uhr

*******chen Frau
1.648 Beiträge
Innenräume nutzbar?
Hallo Jenny und @**********vents Timeless-Team,
ich hab eine Frage zu eurem Konzept bei der Sommer-Ausgabe: Dürfen zwischen 16 und 20 Uhr die Innenräume (insbesondere die Spielzimmer) auch schon genutzt werden oder beschränkt sich dieser Teil der Party rein auf den Außenbereich? Danke!
********alle Paar
717 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu @*******chen , natürlich steht euch der komplette Club ( bis auf die Disco) schon ab 16 Uhr zur Verfügung.
Wir gönnen euch das Vergnügen von Anfang an☺️👍
*******chen Frau
1.648 Beiträge
Oho. *g*
Das spricht absolut für die Buchung des früheren Zugtickets…
Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Selbstverständlich steht euch der komplette Club ab 16:00 Uhr zur Verfügung - wir freuen uns schon auf euch alle.
Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Verwöhnzeit mit Sylvie: Sichert euch eure Massage!
Liebe Ladies,

wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Die wunderbare Sylvie wird wieder da sein und ihre entspannenden Massagen anbieten. Gönnt euch eine Auszeit und lasst euch 20 Minuten lang für nur 15 Euro verwöhnen.

Die Terminliste wird wie gewohnt an der Kasse ausliegen – First come, first serve! Sichert euch am besten direkt vor Ort euren Termin – es lohnt sich!

Kisses Jenny *kuss2*
Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Die Vorfreude steigt …
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich so, euch unser nächstes Highlight präsentieren zu dürfen.

Zu dieser besonderen Veranstaltung, konnten wir einen besonderen Fotografen für uns gewinnen. Wir begrüßen zu unserem Girls Club den lieben Michael @******nie - Mädels, ihr könnt auch drauf verlassen, er ist wunderbar. Wir haben mit ihm bereits wundervolle Shootings gemacht - er ist einfach ein Profi.

Schaut gerne mal auf seinem Profil vorbei und überzeugt euch selbst.

Kisses eure Jenny *kuss2*
**********iamon Frau
28 Beiträge
Guten Abend die lieben Damen ☺️
Je näher der Termin rückt, desto mehr freue ich mich - alte Bekannte anzutreffen, und neue Bekanntschaften zu schließen.
Bis bald! 💪😎😁
Liebe Grüße,
Blue
********xe88 Frau
2 Beiträge
Mädels, ich freue mich mega euch wieder zu sehen.
Ich hoffe auf einen entspannten und guten Abend.
Mit guten Gesprächen und lustvollen Std
Bis demnächst 😙
*********1985w Frau
87 Beiträge
Event teilen
Hallo ihr Lieben 🥰

mir ist gerade ein Gedanke durch den Kopf gegangen, ob man das Event nicht irgendwie auf der eigenen Seite "teilen" kann zB. bei "Was machst du gerade?"
Der Hintergedanke dabei ist, vielleicht mehr Frauen zu erreichen, die gar nicht wissen, dass es den Girlsclub gibt.

Weiß jemand ob es so eine Funktion gibt? Vielleicht finde ich sie einfach nur nicht 😅🙈 Quasi so, wie wenn man ein Reel etc. teilen würde...

Ich finde es sollten einfach viel mehr Frauen wissen, dass es diese wahnsinnig schöne Party gibt und somit könnte man ein Push erreichen. (Vielleicht auch ein Verbesserungsvorschlag für den Joyclub im Allgemeinen ☺️)

Freue mich darauf Euch wiederzusehen *knuddel*

Liebe Grüße ☺️
**********ylove Paar
73 Beiträge
Ein Event teilen, geht auf Browserlink kopieren und dann einfügen. So teile ich Events meinen hier bekannten Leuten mit. Kann dir leider keine Clubmail schreiben. Gruß
*********1985w Frau
87 Beiträge
Danke habe ich gerade ausprobiert 😄
*******8081 Paar
1.090 Beiträge
Hey ihr Lieben.
Ich hab gerade leider vergeblich versucht im Gästehaus rotes Tor ein Zimmer zu bekommen. Komplett ausgebucht zum Termin. Ich weiss, ich bin spät dran *snief*
Wo übernachtet ihr so? Vielleicht könnte man sich ein Taxi teilen?
*******chen Frau
1.648 Beiträge
Zitat von *******8081:
Hey ihr Lieben.
Ich hab gerade leider vergeblich versucht im Gästehaus rotes Tor ein Zimmer zu bekommen. Komplett ausgebucht zum Termin. Ich weiss, ich bin spät dran *snief*

Das war vor ein paar Wochen leider auch schon so. Ich bin nach Rheinsheim ausgewichen.
*******8081 Paar
1.090 Beiträge
In Philippsburg selbst gibt es doch auch noch Hotels. Ich frag mich mal durch.
Danke *g*
*******chen Frau
1.648 Beiträge
Zitat von *******8081:
In Philippsburg selbst gibt es doch auch noch Hotels. Ich frag mich mal durch.

In Philippsburg selbst ist mir kein anderes bekannt, du kannst deine Tipps, die du rausfindest, aber gerne posten (fürs nächste Mal…). *g*
*******8081 Paar
1.090 Beiträge
Ahaaa eine Schützenmeisterschaft an dem Wochenende macht es so schwer ein Hotelzimmer zu bekommen. Ich bin jetzt im Philippsburger Hof auf der Warteliste, falls jemand storniert rufen sie an. Drückt mal die Daumen, wär echt doof, wenn es diesmal an fehlernder Übernachtungsmöglichkeit scheitern würde.
*******chen Frau
1.648 Beiträge
An der fehlenden Übernachtungsmöglichkeit sollte es nicht scheitern. Wie gesagt gibt es in Rheinsheim noch buchbare Zimmer. Von dort sind es fußläufig 4 km, mit Taxi 5 km, bis ins Karree.

PS: Und sehr schade, dass die Zimmer nicht wegen der Frauensexparty ausgebucht sind. *g*
Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Hotels
Hallo ihr Lieben,

eine liebe Teilnehmerin ist hier untergekommen https://www.hotel-waghaeuseler-hof.de/de/ und sucht ggf. eine Mitfahrgelegenheit bzw. Vielleicht jemand der sich ein Taxi teilen möchte. Vielleicht habt ihr ja da noch Glück?

Alternativ könnt ihr ja vielleicht auch mal bei https://www.airbnb.de/ schauen, dass machen wir ganz gerne, wenn wir eine Unterkunft suchen.

Ich hoffe ihr findet alle ein schönes Plätzchen.

Ich freue mich auf euch. *kuss2*

LG Jenny
Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Zitat von *******chen:
An der fehlenden Übernachtungsmöglichkeit sollte es nicht scheitern. Wie gesagt gibt es in Rheinsheim noch buchbare Zimmer. Von dort sind es fußläufig 4 km, mit Taxi 5 km, bis ins Karree.

PS: Und sehr schade, dass die Zimmer nicht wegen der Frauensexparty ausgebucht sind. :-)

Vielleicht magst du einen Link zum Hotel einfügen 😊
*******do85 Frau
11 Beiträge
Ich bin im Bürgerhaus Löwen. Da war ich das letzte Mal auch schon.
*******chen Frau
1.648 Beiträge
Zitat von **********vents:
Zitat von *******chen:

PS: Und sehr schade, dass die Zimmer nicht wegen der Frauensexparty ausgebucht sind. :-)

Vielleicht magst du einen Link zum Hotel einfügen 😊

„Haus Rheinsheimer Scheuer“ - auf Deutschlands bekanntester Buchungsplattform auffindbar. *g*
Nicht davon abschrecken lassen, dass dort Check-In erst ab 16:30 Uhr angegeben ist - ich darf auch schon um 14:00 Uhr rein. Der Besitzer ist in der Kommunikation sehr nett, entgegenkommend und schnell.
********nzel Frau
471 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Wird meine erste Girls Club Party, bin schon gespannt *g*
Falls jemand aus dem Kreis Germersheim kommt oder durch fährt und noch ein Plätzerl im Auto frei hat würd ich mich außerdem über ne Mitfahrgelegenheit freuen, an den Spritkosten beteilig ich mich natürlich.
****ie Frau
118 Beiträge
Zitat von *******8081:
Hey ihr Lieben.

Hab eben dort ein Zimmer bekommen. Ich hatte wohl Glück.
****ie Frau
118 Beiträge
Ich suche übrigens eine Mitfahrgelegenheit. Theoretisch ab Kassel, aber Frankfurt geht auch. Ich müsste sonst komplett mit den Zügen durchfahren, was kein Ding wäre, aber das Umsteigen ab Frankfurt ist kacke, deshalb die Frage. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.