Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. GIRLS Club - Summer Edition ab 16:00 Uhr - Philippsburg (21.06.2024)

Profilbild
**********vents
247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8. GIRLS Club - Summer Edition ab 16:00 Uhr - Philippsburg (21.06.2024)
*achtung* Frühbucherrabatt - wer sich bis 31.03.2024 anmeldet, erhält automatisch 5,- EUR Rabatt *achtung*

Seid (wieder) mit dabei und feiert mit uns den ORIGINAL GIRLS CLUB - dieses mal in der heißen Summer Edition

Wann? Am Freitag, den 21.06.2024 wahlweise von 16:00 oder 20:00 Uhr - 02:00 Uhr

Heute öffnen wir die Pforten des Club KARREE bereits ab 16:00 Uhr.

Ihr könnt es euch auf der Sonnenterrasse, der großen Liegewiese oder am großen Salzwasser-Pool (übrigens der größte in der Region) bei chilligen Sounds und einem Glas Sekt oder einem leckeren Cocktail so richtig gut gehen lassen. Natürlich könnt ihr auch den großen Wellnessbereich mit Panorama Sauna und Whirlpool nutzen.

*beep* Für alle die dies bereits ab 16 Uhr nutzen möchten, berechnen wir lediglich 10 Euro pro Person Aufschlag zum unten aufgeführten Eintritt. Ab 20 Uhr gilt der Eintritt wie bei den Preisen unten aufgeführt.*beep*

Who run the world? GIRLS*stoesschen* Getreu diesem Motto wollen wir den Nachmittag bzw. Abend mit euch, liebe GIRLS, verbringen. Wir freuen uns auf eine bunt gemischte Runde, welche mit uns dem Alltag entfliehen und einen unvergesslichen Abend verbringen möchte.

Ihr fragt Euch, was ihr von dem Abend zu erwarten habt? Schaut Euch gerne die Bewertungen und Kommentare der letzten GIRLS CLUB Abende an:

Erfahrungen & Meinungen zu 1. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 2. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 3. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 4. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 5. GIRLS Club - Summer Edition ab 16:00 Uhr
Erfahrungen & Meinungen zu 6. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 7. GIRLS Club - Charity Edition

Heute sind wir Mädels wieder unter uns *sekt*
Exklusiv und einzigartig im Karree - unser Timeless-Events „Stammtisch“ - ein Ort, an dem wir Frauen unter uns sind und wir tun können, nach was auch immer uns der Sinn und die Lust stehen.

Egal ob ihr einfach gemütlich beisammensitzen und ein bisschen quatschen *witz* wollt, die Tanzfläche rocken *tanz* oder euch der Lust unter Frauen *bunny* hingeben wollt – an diesem Abend ist alles erwünscht und erlaubt.

*alarm* Dieses Event ist für alle Frauen ohne Penis. *alarm*

Dieses Event eignet sich auch bestens für Newcomer und Szene-Einsteigerinnen, welche sich bisher noch nicht in einen Club getraut haben. Wir heißen euch herzlich willkommen in der Karree-Family und zeigen und erklären euch gerne alles – niemand wird bei uns alleine gelassen. *willkommen*

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Der Sound

Für die musikalische Komponente sorgt heute ab 20:00 Uhr wieder unser *dj* Rob (Rote_Coralle) – denn er weiß was wir Frauen wollen – lasst euch überraschen.

Die Gästeliste

*herz* Ob skinny oder curvy, ob klein oder groß, ob jung oder alt, erfahren oder Neuling – ALL GIRLS WELCOME *herz*

Die Specials

*beep* Unsere Sylvie wird wieder ihre schönen Wellnessmassagen anbieten. Für nur 15 Euro könnt ihr eine 20-minütige Entspannungsmassage genießen.

*beep* Unser lieber Fotograf @****yan wird wieder tolle Fotoshootings *knips* anbieten. Dieses Mal geht es rund um das Thema Licht & Schatten. Die Shootings sind für Euch kostenlos und Ihr könnt Euren Termin direkt an der Kasse reservieren.

*beep* Miri @*****lle wird euch am Nachmittag mit 2 zauberhaften Saunaaufgüssen *sauna* verwöhnen.

Das Karree

Außerdem erwartet euch:
*beep* Leckeres Snackbuffet
*beep* Große Getränkeauswahl an unserer Nichtraucherbar
*beep* Panorama-Sauna und Whirlpool
*beep* Chillout-Lounge
*beep* Liebevoll gestaltete Themenräume mit großzügigen Spielwiesen, Darkroom, Glory Hole, großer SM-Playroom
*beep* Große Handtücher und alle Hygieneartikel inklusive

*top2* Und das alles zu fairen All-inklusive-Preisen und in Top-Qualität. *top2*

*pfeil* Preise für Studentinnen / Berufsschülerinnen & Mädels (die nicht älter als 25 sind) im freiwilligen sozialen Jahr - bei Vorlage mit den entsprechenden Nachweisen & Personalausweis

*pfeil* Gilt nur bei sichtbarer Anmeldung über Joyclub. Die Anmeldung sollte bis 1 Tag vor dem Event erfolgen. Der Rabatt wird am Einlass bei Vorlage gültiger Papiere verrechnet.

Homepage "Angemeldet, aber nicht erschienen." von Club KARREE

*herz2* Wir freuen uns auf euch *herz2*

*herz* PS: Und nicht vergessen, nur wo TIMELESS drauf steht, ist auch TIMELESS drin *herz*

8. GIRLS Club - Summer Edition ab 16:00 Uhr

Philippsburg, Baden-Württemberg
21.06.2024

8. GIRLS Club - Summer Edition ab 16:00 Uhr

****yan Mann
340 Beiträge
Shooting
Abend wollte nur fragen , ob der eine bestimmte Wunsch habt und Shooting
****yan Mann
340 Beiträge
shooting
uv-shooting
schaden spiel
sm shooting
Profilbild
**********vents
247 Beiträge
Unsere Highlights ….
Am kommenden Freitag bieten wir euch wieder besondere Highlights an:

Unsere Sylvie wird wieder ihre schönen Wellnessmassagen anbieten. Für nur 15 Euro könnt ihr eine 20-minütige Entspannungsmassage genießen.

Zusätzlich wird unser lieber Fotograf @****yan wieder tolle Fotoshootings anbieten. Die Shootings sind für Euch kostenlos und Ihr könnt Euren Termin direkt an der Kasse reservieren.

Nutzt die Gelegenheit, um Euch eine Auszeit zu gönnen, Euch verwöhnen zu lassen und schöne Erinnerungen festzuhalten.

Wir freuen uns auf Euch! *herz2*
Profilbild
**********vents
247 Beiträge
Ein weiteres Special für Euch
Unsere zauberhafte @*****lle verwöhnt euch am Nachmittag mit 2 wunderschönen Saunaaufgüssen *sauna* - lasst euch überraschen.

Wir freuen uns auf Euch *herz2*
*********soul Frau
961 Beiträge
Muss leider arbeiten *heul*
********alle Paar
716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr wundervollen Ladys, noch 2 mal schlafen dann ist es endlich soweit. Ein Club in Frauenhände🤪
Einfach tratschen, entspannen, lachen, tanzen und einfach nur Spaß haben. *stoesschen*
Wenn Girls dabei sind ,die noch nicht im Karree waren und um 16 Uhr schon kommen möchte. Bitte Bescheid geben ihr bekommt von mir ( Tamy) eine Clubführung um 15.30 Uhr. Dann könnt ihr vorab schonmal die Örtlichkeiten anschauen und ich beantworte natürlich gerne eure Fragen.☺️
Freu mich sehr auf euch alle💋💋
Profilbild
**********vents
247 Beiträge
Liebe Mädels,

am Freitag Abend im Girls Club gibt es eine besondere Überraschung: eine Spielwiese, die als Kuschelzone gekennzeichnet ist! Hier könnt ihr kuscheln, kraulen und schmusen und euch einfach eine Portion Nähe abholen bzw. geben. Hier soll es nur darum gehen und keine weiteren sexuellen Handlungen stattfinden - hierfür haben wir noch jede Menge anderer Spielwiesen.

Mal gespannt wie ihr unsere Idee findet.

Wir freuen uns auf euch.
**********iamon Frau
28 Beiträge
Mega 🙃 *gg* *top2*
*********Lust Paar
123 Beiträge
Fahrgemeinschaft aus Mannheim
Hi ihr Lieben,

ich bin noch nicht angemeldet, überlege es aber schwer, das noch zu tun. Ich könnte fahren, und demnach auch noch wen aus Mannheim mitnehmen. Gibts da Bedarf?

Beste Grüße

Eure Laughter *kuss2*
Profilbild
**********vents
247 Beiträge
Morgen ist es endlich soweit …
…. oh was freuen wir uns auf euch und einen wundervollen Nachmittag/ Abend.

Schreibt doch gerne mal hier in die Kommentare wann ihr erscheinen wollt. Nachmittags oder abends?

Kisses und bis morgen eure Jenny *kuss2*
*****007 Frau
4 Beiträge
Ich kann leider erst abends, aber ich freue mich auf einen mega Abend mit euch🫶🏻🫶🏻
****a81 Frau
40 Beiträge
Bei dem Wetter auf jeden Fall mittags
*********Lust Paar
123 Beiträge
Komme abends, früher reichts mir nicht mit der Arbeit. Ich freue mich schon *wink*
*********ments Paar
861 Beiträge
Hallo. Ich werde so gegen 18.00 da sein. Früher geht leider nicht. Was schade ist.

Lg Anja
*******aid Frau
26 Beiträge
Freu mich um 20 Uhr bei euch einzutreffen 😍
**********iamon Frau
28 Beiträge
Ich werde so gegen 20:00 ankommen. Freue mich... ☺️ LG
******392 Frau
7 Beiträge
Ich werde auch erst abends kommen, schätze zwischen 19 und 20 Uhr
Freu mich *zwinker*
*******do85 Frau
11 Beiträge
Werde gegen 20:00 da sein, da ich es leider nicht früher schaffe. Freue mich schon sehr.
*********1985w Frau
87 Beiträge
Bei mir wird es auch gegen 20 Uhr werden. Freue mich sehr auf meinen ersten Girlsclub Besuch ☺️
****po Paar
11 Beiträge
Bei mir wird es auch erst abends 😊
Ich freu mich auf euch 🤗
******n86 Frau
448 Beiträge
Bei mir bzw uns wird es auch erst Abend werden bis wir eintreffen.
*******t87 Frau
15 Beiträge
Bei mir wird es auch erst Abends sein.
Bis später 🤗
*********sart Paar
5 Beiträge
Ich habe vor Mittags schon da zu sein. Zwischen 16 Uhr und 17 Uhr. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Zur Zeit regnet es *snief*
********alle Paar
716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freue mich riesig auf euch alle. 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.