Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treff in Erfurt und Umgebung

Single Treff in Erfurt und Umgebung
Hey Leute ich dachte ich eröffne mal ein Thema 😅😂

Was haltet ihr von treffen ohne langes drumherum gleich zur Sache kommen wobei das Alter keine Rolle spielt jeder hat seine Fantasien ob jung oder alt....
******ann Mann
395 Beiträge
interessant würd ich gern mitmachen
Interesse vorhanden.
********er65 Mann
964 Beiträge
gerne doch!...
*******577 Mann
44 Beiträge
bin gern dabei
**********stlin Mann
89 Beiträge
Hallo Freunde, so wie ich das gelesen habe haben bis jetzt nur Männer auf diesen Beitrag reagiert. Mich eingeschlossen. Auch ich bin der Sache offen gegenüber eingestellt. Nur wird das alles nichts wenn keine Damen oder Paare auch Interesse zeigen Punkt Gruß Steffen
Vielleicht hilft es, sich mit

GangBang TH & SN: + Die PrivatParty No. 12 + Erfurt ++ 03.09.2019 ++

zusammen zu tun?
******ann Mann
395 Beiträge
also keine Männer ?
********lkfx Mann
1 Beitrag
********on89 Mann
7 Beiträge
Ich würde den Vorschlag machen gleich eine neue Gruppe zu gründen, die es so (noch) nicht gibt: "Singles in Thüringen" ! Da diese dann auch besser sichtbar wäre, als nur ein Unterbeitrag in einer bestehenden Gruppe.
********on89 Mann
7 Beiträge
Zitat von ********on89:
Da diese dann auch besser sichtbar wäre, als nur ein Unterbeitrag in einer bestehenden Gruppe.


Und die Wahrscheinlichkeit, denke ich auch höher wäre, dass sich dann auch Frauen für die Gruppe anmelden.
******ann Mann
395 Beiträge
gemischt ist geil
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Suche auch spontan ein geiles Paar ohne viel bla bla wo sofort zur Sache kommt
*******577 Mann
44 Beiträge
Warum nur Singles?
Ich bin auch sehr interessiert nur eben kein Single 😉
******ann Mann
395 Beiträge
bin single aber devot bi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.