Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2400 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Start der Thematiken

*********9610 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Start der Thematiken
Ich begrüße herzlichst alle neuen & aller ersten Mitglieder unserer gemeinsamen Gruppe *g* .
Nun was wünscht ihr euch denn für die ersten Runden zu sprechen und als Ausbaumöglichkeiten der Gruppe zu verbessern?
Denn ist es bekanntlich erst der Anfang *hutab* *thueringen* , habt ihr denn schon erste Vorstellungen parat *willkommen2* ?
Mit freundlichen grüßen Ninolavida *g*

Ich bin neu in der Gruppe
Bin neu in der Gruppe wollte mich kurz vorstellen bin 40 Jahre und bin auf der Suche nach Dates. Würde mich über Zuschriften freuen
......
****o82 Mann
70 Beiträge
Vorstellung
Na dann mal ein Hallo an alle hier ich bin dann mal der neue .... bei fragen usw einfach mal anschreiben ✌️
So, da werd ich mich jetzt auchmal hier vorstellen,
ich bin der Alex 40 Jahre und feue mich hier nette Bekanntschaften zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.