Womens Selection © *White Summer* - Wörrstadt (09.07.2022)
A Dirty Venue+++Frühbucherrabatt gilt, bis die Gästeliste 100 Teilnehmer aufweist+++
!! Bitte beachten !! Dies ist ein Event eines externen Veranstalters. Nur der externe Veranstalter ist für die Auswahl der Gäste laut Teilnahmebedingungen verantwortlich. Das LeCoq begrüßt seine Stammgäste sehr gerne wieder zu einem späteren Ereignis, falls zu diesem Event keine Bestätigung erfolgt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bitte lest Euch die Eventbeschreibung bzw. die angehängten Homepages 2 Minuten durch, das beugt späteren Missverständnissen vor, insbesondere den Bereich mit Dresscode, Gesichtsfoto und Anmeldemodalitäten für Einzelherren!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das Le Coq gehört zu den drei besten Clubs im Rhein-Main-Neckar-Gebiet, viele kennen die Räumlichkeiten, aber nur wenige kamen bisher in den Genuss des riesigen Gartens in den Sommermonaten.

Die sommerliche Atmosphäre bekräftigen wir durch Willkommens-Caipirinha und durch den Zugang über den Garten zum großen Pool.

Die neue Beschallungsanlage im Garten wird für die tanzwütigen unter uns die ideale Plattform sein

Die einen betrachten meine penible Art als Manko, die anderen wiederum wissen es zu schätzen, weil es eine Linie aufzeigt die letztendlich zu Eurem Wohle dienen soll. DRESSCODE ist mittlerweile unerlässlich und ein Indikator, an dem man erkennen kann, wer den Eventtext oder die Newsletter durchgelesen hat.

Der Dresscode ist dieses Mal in WEISS.

Der Beginn wird sommergerecht auf 17:00 Uhr vorverlegt. Den Weg ins Hotel schlagen wir um 3:00 Uhr ein.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend in vermutlich großer sommerlicher Runde.

Herzliche Grüße
Vari
Das Alter der Anwesenden wird auf 45 Jahre begrenzt, wobei besonders attraktive Ü45er bis max. U50 sehr gerne zu einem geringen Prozentsatz (max. 10 %) bestätigt werden. Entschuldigt bitte Vorab meine subjektiven Auswahlkriterien, aber alles andere ist der Homogenität abträglich.
Wichtig!!! Zu meiner Auswahl ist es notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet mir das bestimmte Album unaufgefordert frei oder sendet mir Euer Konterfei zu. Ohne ein Gesichtsfoto und/oder bei Schattenprofilen ohne Aussagekraft kann ich keine Zusage erteilen. Bei Einzelherren nehme ich keine anonymen oder Phantomprofil Anmeldungen an. Sorry für die Umstände und vielen Dank für Euer Verständnis !!!

Dresscode:
Es ist Sommer und sommerlich in WEISS ist der Dresscode.
Herren: bitte nur in weißen Hosen (Shorts oder Lang), dazu Sneaker (Farbe egal), weißes Hemd/Shirt/Polo ....und damit wäre der Dresscode perfekt

Damen: bei den Damen ist ebenfalls weiß wünschenswert, da aber weiß von den Ladys nicht immer favorisiert wird, haben die Damen die Möglichkeit alternativ in schwarz zu erscheinen. Welche Farbe Eure Schuhe haben werden, ist Euch überlassen.

Homepage "Die Womens Selection ©" von The Private
Homepage "Voraussetzungen für eine Teilnahme" von The Private
Womens Selection © White Summer
A Dirty Venue
Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
09.07.2022
Womens Selection © *White Summer*