Auch wir möchten uns hier nun vorstellen.
Mein Name ist Thorsten, im JC findet man mich unter dem Nickname
bodmodsir,
und uns als Paar unter D_ARIES_s_libra.
Meine geliebte O Ceres und ich kennen uns seit knapp 4 Jahren und leben seit rund 3 Jahren eine gemeinsame BDSM-Beziehung.
War der Bereich BDSM anfänglich eher eine Art Spielwiese, ist es nun für uns zu einem sehr wichtigen Lebensinhalt geworden.
Kurzum: wir haben hier miteinander eine neue, gemeinsame und erfüllende Liebes- und Lebensart gefunden.
Über den Bereich BDSM haben wir dann auch schnell Anknüpfungspunkte zum O Bereich gefunden und gehen seitdem als Herr und O gemeinsam durchs Leben. Wir sind immer wieder fasziniert davon, wieviel Neues sich in der dunklen Welt entdecken lässt.
Es ist für mich wichtig, dass sich neben dem kommerziellen Mainstream des O-Hypes auch Gruppen finden, in denen die eigentlichen Werte der Geschichte der O wichtig sind: Stil, Respekt, Verbundenheit, Vertrauen und Empathie.
Meine O ist gehorsam, stolz, devot und hingebungsvoll. Sie dient von innen her, es ist ihr ein tiefes Bedürfnis und große Freude, meiner Lust zu dienen und meinen Befehlen zu gehorchen, dies gilt gleichermaßen für andere ausgesuchten Herren.
Sie ist aus vollem Herzen O.
Wir sind besonders froh und dankbar darüber, auf ihre Art und Weise bisher einzigartige Menschen kennengelernt zu haben und weiterhin kennenlernen zu dürfen!
Kein Zurück, nur noch viel mehr davon!