Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********nlay Paar
96 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Werte Mitglieder der ⭕-MEN,

dies hier ist der Platz um euch vorzustellen.

Wer seid ihr?
Was macht euch aus?
Habt ihr bereits Erfahrungen in der Welt der O gesammelt?

Erzählt uns gerne davon!
Herzlich willkommen bei den O-MEN.

Wir sind inzwischen seit einigen Jahren als Paar in der Szene unterwegs in klassischer Konstellation, sie devot, er dominant und freuen uns weiter Interessenten und Erfahrene bei uns begrüßen zu dürfen.

Gerne für reales Spiel, denn Tastenhelden gibt es schon mehr als genug!

Dabei ist die körperliche und seelische Gesundheit immer das höchste Ziel.
(Kein Spiel ohne SSC oder RACK und entsprechende Abstimmung auf Augenhöhe!)

Was Du bei uns und mit uns bekommen und erleben kannst

• Erziehung & Disziplin (Subwelten/O-Ausbildung)
• abwechslungsreiches D/S
• Spanking&andere Behandlungen

• Dienerschaft
• Degrading & (Breathe)Control
• von einzelnen Sessions bis 24/7

Die O ist dabei in unserem Falle nicht masochistisch und auch nicht bi, sondern hetero und dient sehr gerne und kümmert sich um das Wohlergehen ihres und zum Spiel eingeladener Herren mit deren Damen.

Fremdbenutzung ist für sie spannend, allerdings nur dann, wenn ihr Herr in der Nähe - sprich im gleichen Raum oder der gleichen Location ist und der Anstand der Herren sichergestellt werden kann.

Gerne nehmen wir uns auch einer Erstausbildung von Paaren oder einzelner Damen an, die in die spannende Welt des DS finden wollen.

Wir freuen uns auf prickelnde Erlebnisse abseits der Onlinewelten mit Dir und Euch.

Beste Grüße
Sir S. mit O
*********adira Paar
20 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seid Gegrüßt.
Wir , (Sir Wolf und O Nadira) leben unsere Leidenschaft für die Geschichte der O seit ca 2 Jahre auch im realen Leben aus. Soweit Möglich im Alltag mit Regeln und Rituale, aber besonders auf Veranstaltungen mit dem Thema, "Geschichte der O".
Vor einem Jahr haben wir uns auf der Nacht der O verlobt und haben im August unsere innige, unzertrennliche Beziehung auch offiziell mit einem Vertrag durch eine "schwarze Hochzeit" besiegelt.
Wir sind immer auf der Suche nach gleichgesinnten Paare um Erfahrungen und Gedanken auszutauschen und natürlich auch für Treffen auf Veranstaltungen und für gemeinsame Spielabende. Sehr gerne teilen wir unsere Erfahrungen mit neuen interesierten Herren, Subs und Novizinnen.
Sir Wolf und O Nadira
*****562 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Freue mich mit meiner O Rollenspielerin Mitglied dieser Gruppe zu sein und auf regen Erfahrungsaustausch mit anderen Herren. Gern persönlich oder in der Gruppe.
Auch an Treffen mit mehreren Gleichgesinnten sind wir sehr interessiert. Gern mit Vorführungen oder ähnlichen Aktionen.
**********lerin Frau
140 Beiträge
Ich bin die O meines Herrn Sir90562. Alle wissenswerten Infos zu mir erfahrt ihr in meinem Profil oder im Kontakt zu meinem Herrn!
******ter Mann
12 Beiträge
Sehr geehrte Herrn und O,
Es ist mir eine Freude uns , Sir Peter und meine OAurelia, hier vorzustellen.

Wir leben seit ca. 5 Jahren unsere Leidenschaft, die Geschichte der O, auf verschiedenen Events.

Das eintauchen in die Welt der O genießen Wir besonders an Wochenenden auf Schlössern und Burgen in ganz Deutschland.

Wir freuen uns auf den Veranstaltungen mit Herrn und Ihren Os die gemeinsamen Erfahrungen zu erweitern und auszutauschen.

Sir Peter & OAurelia
*******o555 Mann
8.866 Beiträge
Sir Ventus...
nun, in der Scene bin ich teils zu zweit , aber in den letzten Jahren allein unterwegs.

Viel hab ich gesehen, sehr viel erlebt und auch viel "gespielt", "gelebt", ( wie auch immer man das nun nennen möchte ) .

Interessant, was ich hier lese, wozu die Gruppe sich gebildet hat , denn es ist eine gute Idee, da es genau an diesen Ideen bis dato etwas fehlte.

Also bin ich gespannt, was sich "entwickelt" und beobachte intensiv , was sich "ergibt".

Grüße ,..noch zur Weihnachtszeit , von Sir Ventus
*****961 Frau
585 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin eine herrenlose O, allerdings mit dem Thema der Geschichte der O sehr bewandert und bis vor Kurzem noch als Sub einer dominanten Herrin aktiv. Ich betreibe die Location @*********effel , die auch dank @*****xed inzwischen als Location für ganz besondere Wochenenden (im Zeichen der O) bekannt sind. Würde mich natürlich freuen irgendwann einen Herren zu haben, der mich führt.
Liebe Grüße
O ina
*****xed Paar
108 Beiträge
Guten Abend, werte Herren, werte Os,

wir sind Sir Patrick mit seiner O fOx. Wir sind bereits seit vielen Jahren mit der "Geschichte O" verbunden. Seit einiger Zeit organisieren wir im @*********effel gemeinsam mit @*****961 Wochenenden im kleinen Zirkel (bis zu 8 Paaren). Auch findet man uns auf einigen Veranstaltungen – hauptsächlich im süddeutschen Raum.

Wir freuen uns auf neue, spannende Bekanntschaften und einen angenehmen Austausch. Vielen Dank für die Aufnahme!
********_MUC Paar
409 Beiträge
Hallo an die Herren und an die bezaubernden O's
Jetzt möchte ich uns vorstellen.
Uns, das ist Sir Darkwolf ( Arno)
Und seine O Dina.

Wir sind schon gut seit ca 15 Jahren in der Bdsmscene und seit ca 12 Jahren im Geschichte der O Kontext unterwegs.

Wir freuen uns hier in einem geschützten Kreis gleichgesinnter unsere Ambitionen auszuleben sowie auf den regen Austausch in der Gruppe.
**********hilia Frau
648 Beiträge
Hallo,
Ich bin die stolze und glückliche O Philia meines Sir.
Sicher nicht und niemals fertig erzogen, sicher nicht fehlerfrei, aber mit Herz und Köpfchen.

Uns findet man öfter auf Events in Österreich.
*****ues Mann
415 Beiträge
Hallo an die Herren und an die reizenden O's.
Seit 15 Jahren lebe ich meine BDSM Neigung aus.
Seit 3 Jahren mit meiner O Kruemel91.
Wir leben die Geschichte der O intensiv auf verschiedenen Veranstaltungen und Wochenenden aus.
Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und aufregende Erlebnisse und regen Austausch in der Gruppe.
*******ppsi Mann
84 Beiträge
Guten Abend in die Runde 👋
Mein Pseudonym ist Drschnippsi👨🏻‍🔬🧑‍⚕️, bin 51 Jahre alt und wohne im PLZBezirk 91522. Ich bin sehr an der Geschichte der O interessiert, habe das Buch gelesen und es hat mich neugierig gemacht auf mehr. Das Spiel mit Macht und gezielt "führen" ist für mich immer interessanter geworden. Nun möchte ich mein Wissen mit eurer Expertise verfeinern und vertiefen. Erste praktische Erfahrungen habe ich bereits gesammelt. Vielen Dank
Lg
Drschnippsi 🧑‍⚕️👨🏻‍🔬
**********am_TP Paar
116 Beiträge
Schönen guten Abend in die Runde,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe. Wir sind Tom (schreibt) und P und dem/der Einen oder Anderen hier bereits gut bekannt. Seit fast 10 Jahren sind wir nun ein Paar und von Beginn an leben und entdecken wir unser BDSM gemeinsam. Das beinhaltet sehr viel Geschichte der O, eine gute Portion D/s, regelmäßiges SM, Erziehung und Ausbildung, verschiedene Kinks und Spielarten, ein wenig Petplay, Gangbangs, Rollenspiele, Hypnose und so Einiges mehr.
Darüber hinaus lieben wir epische und metallische Musik, finstere Bücher, die Natur, Kultur und hegen und pflegen unsere spezielle Art der niveauvollen, herzlichen Bodenständigkeit.
In unserer Zeit in der Szene durften wir viele Freundschaften schließen und haben eine langjährige Verbindung zu einem hedonistischen Spielkreis in NRW sowie dem Excès de Roissy. Mit engsten Freunden, mit denen wir auch Workshops veranstalten, entwickelt sich aktuell auch unser eigener kleiner GdO-Kreis mit angehängter Joy-Gruppe.
Wir freuen uns sehr auf den Austausch hier und natürlich auf das Wiedersehen und persönliche Kennenlernen interessanter Menschen - sei es muggelig oder natürlich sehr gerne auch auf der einen oder anderen Veranstaltung der O-Men.
Beste Grüße und ein entspanntes Jahresende
Tom mit P
**********rules Paar
27 Beiträge
Werte Mitglieder der O-MEN,

ich freue mich sehr über meine Aufnahme in diesen exklusiven Kreis.

Aus der BDSM-Szene kommend bin ich vor etwa 6 Jahren in die O-Szene gewechselt und habe seit knapp 5 Jahren meine O Conny als Lebenspartnerin an meiner Seite, die Ihrerseits bereits auf sehr viele Jahre Erfahrungen als O zurückblicken kann.

Meine O Conny gilt in der O-Szene gemeinhin als wohl erzogene O, worauf ich sehr stolz bin. Wir engagieren uns oft und intensiv in der Szene, sofern es unsere beruflichen Verpflichtungen zulassen. Manchmal begleiten mich auch die befreundeten O Paulina bzw. O Stephanie, die mir dann für den Einzelfall von ihren Herrn überlassen werden.

Mit einigen Mitgliedern dieser Gruppe sind wir bereits persönlich gut bekannt oder befreundet, bei allen anderen freuen wir uns sehr auf ein baldiges Kennenlernen.

Die Grundsätze und Anliegen der Gruppe halte ich für sehr ehrenhaft und zielführend, deshalb bin ich stolz, mich mit meiner O Conny möglichst aktiv einzubringen.

Herzlichst!
Sven alias Director
*********bdomi Paar
22 Beiträge
Werte Herren, geschätzte O‘s,
vielen Dank für die Aufnahme in diese
Gruppe.
Wir sind, wie der Profilnahme schon
andeutet, Stefan und seine O dOminike.
Vor drei Jahren sind wir mit der O-Szene in Kontakt gekommen und seitdem ist die Geschichte der O zu unserer Passion geworden.
Wir leben auch im Alltag unsere D/S Beziehung aus.
Auf Veranstaltungen mit dem Thema, GdO, haben wir viele neue Freunde gefunden, von denen auch einige hier sind.

Im Raum Hamburg, sind wir zudem im Bereich S/M unterwegs.

Wir uns auf den Austausch mit euch.

HERRzliche Grüße Stefan
*********nlay Paar
96 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind Sir Finlay und Lurana. Wir gehen seit "Ewigkeiten" gemeinsam durch's Leben. Seit Jahren ist unsere Sexualität geprägt von SM und Lustschmerz.

Die Welt der O haben wir zu Jahresbeginn 2024 betreten. Seitdem haben wir mehrere O-Abende und ein O-Wochenende besucht. Den Alltag gestalten wir auf Augenhöhe.

Wir genießen die gemeinsame Zeit, in der wir das Machtgefälle zwischen uns zum Leuchten bringen. Zugleich gönnen wir uns unsere gegenseitigen Freiheiten und pflegen auch beide den Kontakt zu individuellen Spielgefährten bzw. Spielgefährtinnen.

Wir lernen gerne gleichgesinnte kennen. Sei es zum Spiel oder zum Erfahrungsaustausch.
*********arley Paar
39 Beiträge
Werte Herren, geschätzte O‘s,

wir sind Sir J und seine O Harley.
Gemeinsam gehen wir viele Jahre durch‘s Leben und haben unseren Weg zum BDsM zusammen entdeckt.

Seit etwa 10 Jahren entfliehen wir dem Alltag, bevorzugt an Wochenenden, in die O Welt und genießen diese Zeit sehr.
Wir sind gespannt auf neue Veranstaltungen und neue Gesichter und freuen uns in diesem Kreise dabei zu sein.

Herzliche Grüße Sir J & O Harley
******sir Mann
21 Beiträge
Auch wir möchten uns hier nun vorstellen.
Mein Name ist Thorsten, im JC findet man mich unter dem Nickname
bodmodsir,
und uns als Paar unter D_ARIES_s_libra.

Meine geliebte O Ceres und ich kennen uns seit knapp 4 Jahren und leben seit rund 3 Jahren eine gemeinsame BDSM-Beziehung.
War der Bereich BDSM anfänglich eher eine Art Spielwiese, ist es nun für uns zu einem sehr wichtigen Lebensinhalt geworden.
Kurzum: wir haben hier miteinander eine neue, gemeinsame und erfüllende Liebes- und Lebensart gefunden.
Über den Bereich BDSM haben wir dann auch schnell Anknüpfungspunkte zum O Bereich gefunden und gehen seitdem als Herr und O gemeinsam durchs Leben. Wir sind immer wieder fasziniert davon, wieviel Neues sich in der dunklen Welt entdecken lässt.
Es ist für mich wichtig, dass sich neben dem kommerziellen Mainstream des O-Hypes auch Gruppen finden, in denen die eigentlichen Werte der Geschichte der O wichtig sind: Stil, Respekt, Verbundenheit, Vertrauen und Empathie.

Meine O ist gehorsam, stolz, devot und hingebungsvoll. Sie dient von innen her, es ist ihr ein tiefes Bedürfnis und große Freude, meiner Lust zu dienen und meinen Befehlen zu gehorchen, dies gilt gleichermaßen für andere ausgesuchten Herren.
Sie ist aus vollem Herzen O.

Wir sind besonders froh und dankbar darüber, auf ihre Art und Weise bisher einzigartige Menschen kennengelernt zu haben und weiterhin kennenlernen zu dürfen!

Kein Zurück, nur noch viel mehr davon!
*******777 Mann
923 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Die „Geschichte der O“ hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Die Entdeckung des Werkes in der kongenialen Comicadaption von Guido Crepax in der Bibliothek meiner Eltern in meiner Teenager Zeit war quasi der „Erweckungsmoment“, der mir meine BDSM Neigung bewusst werden ließ. Ich habe das Buch daher im Profilalbum „Works of Art“ eingestellt.
Seitdem begleitet sie mich als Inspiration in dieser schönen dunkelbunten Welt.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und interessanten Austausch.
Beste Grüße,
Hannes
****by Frau
2.205 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

ich bin skute 47 Jahre alt und habe meinen Herrn Mephisto vor 4 Jahren im BDSM Kontext kennen- und ziemlich schnell lieben gelernt. Seit 3,5 Jahren sind wir ein richtiges Paar und im Alltag auf Augenhöhe.

Im September haben wir die ersten Schritte in die WElt von O unternommen und seitdem lässt uns diese besondere Form nicht mehr los. Sicher bin ich noch ganz am Anfang meiner Reise aber ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und genieße die Zeit, die wir zusammen als Herr und O mit anderen verbringen.

Es haben sich schon so viele tolle Begegnungen in dieser kurzen Zeit ergeben, dass ich voller Vorfreude aufs neue Jahr blicke und die Veranstaltungen (O Abende, Workshops...) die wir besuchen werden.

Unser Paar Profil hier heißt Subkultur

Viele Grüße
Herr Mephisto und O
*******uicy Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir leben D/s und ich teile meine Sub gerne in Form von Dominant Wife Sharing. Auf der Suche nach einem verlässlichen Zirkel der auch intensivere Bekanntschaften zu anderen, Gleichgesinnten ermöglicht. Sind wir auf die O-Men gestoßen und sind gespannt was wir bei/mit euch erleben dürfen.
**********Pesou Paar
6 Beiträge
Guten Tag an die Herren und Sirs dieser Gruppe, sowie an die Os, die hier vertreten sind!

Wir sind ein D/s Paar welches im klassischen Sinne der O lebt und handelt. Ich in meiner Rolle als Herr (Sir Steven) mit meiner O Pesou.

Wir sind noch nicht sehr lang in der Szene, haben aber bereits Erfahrungen gesammelt und werden im Laufe des Jahres auch diverse Events besuchen (siehe Profil). Wir leben die Geschichte der O in unserer Version als 24/7 - immer angepasst an das persönliche Privatleben und die Gesamtsituation.

Meine Pesou ist von Natur aus sehr devot und liebt das Dienen sowie die Hingabe zu anderen Herren an welche ich sie übergebe bzw. in deren Dienst ich sie stelle.
Sie bewegt sich immer in den gesteckten Grenzen und Vorgaben, welche ich gern im Rahmen des persönlichen Austauschs weitergeben werde.

Beste Grüße in die Runde, Euer Sir Steven
*****779 Paar
22 Beiträge
Guten Abend zusammen,
wir bedanken uns das wir in dieser Gruppe aufgenommen wurden (@*********adira vielen Dank für die Einladung).
Wir, Tina und Florian, sind schon viele Jahre zusammen unterwegs und durften in der Welt des BDSM schon einiges erleben.
Unsere Stärke liegt nicht gerade am Posten von Nachrichten, wirkliche Gespräche sind uns da lieber.

Lieben Gruß
Florian und Tina
*******nce Paar
290 Beiträge
Guten Abend,

wir sind O_bedience, Herr Cosmo mit jOlie und freuns uns, uns hier zu vernetzen.

BDSM ist viel mehr als ein Spiel, das wir ein- und ausschalten können. Es ist Bestandteil unseres Lebens, ohne daß es unser Leben ist. Für uns bedeutet dies:

♥ Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion
♥ Das Spiel mit männlicher Dominanz und weiblicher Submission
♥ Nähe, Wärme und Zärtlichkeit
♥ Zuverlässige Herren die eine natürliche Dominanz ausstrahlen und sich ihrer Verantwortung bewusst sind
♥High Heels in allen Variationen...Phantasie und Kreativität, Geilheit und Gier
♥ Den Swinger Club der uns kickt.. den haben wir noch nicht gefunden
♥ Menschen, die authentisch sind, mit Energie, Leidenschaft und Intelligenz
♥ eine gute Portion Humor
♥ neue Herausforderungen
♥ Komplexität
♥ Hingabe und Leidenschaft

Wir freuen uns darauf, Euch (speziell die, die wir noch nicht kennen *g* ) kennenzulernen

C mit j
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.