Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol.I. - Geesthacht (28.03

...
...meinen Dank-ein spezielles Event und gut umgesetzt....like it!

Besonderen Dank an die Stuten der Nacht, welche to day sicher ganz Ladylike mit verspielt-zufriedenen Lächeln den Frühstücktisch oder ´bett verzücken ,-).

Mein Kopfkino spielt noch immer weiter...sehe noch immer die roten Lippen...die roten Fingernägel. die gekonnt ihren kleinen Po packen und ihn mir bereit dabieten.
**********htern Paar
105 Beiträge
wow
...was für ein geiler Abend!!

Eindrücke einer "sehr zufriedenen Stute" : *zwinker*

Gespannt, aufgeregt, neugierig vorab...wie wird der Abend wohl werden?
Dann die bekannt liebe Begrüßung, das Gefühl wirklich herzlich willkommen zu sein. Das Team, das mir persönlich auf sehr liebe Weise das Gefühl gab, für mich da zu sein - sollte mein Rittmeister eben mal nicht an meiner Seite sein (war zwar nicht nötig, aber das lag eben nicht daran, daß ich Euch nicht vertraut hätte)

Im Stutenstall....ein Knistern in der Luft...die Stuten alle mehr oder weniger aufgeregt...die Rittmeister auch neugierig auf das, was der Abend so bringt...die Erfahung mit einer solchen Veranstaltung hatten ja nun noch nicht viele. Trotzdem aber ganz entspannt und eine schöne Atmosphäre.

Das Konzept toll umgesetzt, dafür mal ein ganz dickes *top* - Ihr habt das wirklich super hinbekommen, die Anonymität der Solo-Herren über den ganzen Abend zu erreichen.

Und nun ein dickes Lob, an die für mich beteiligten Solos - egal, wie intensiv oder auch nur flüchtig die "Begegnungen" waren, hier auch die Meinung meines Rittmeisters einbezogen:
Ihr habt mir einerseits das Gefühl gegeben, was ich mir für diesen Abend gewünscht habe (benutzt werden) - andererseits aber deutlich mehr Anstand bewiesen, als manch ein Gast einer normalen HÜ.
Genähert wurde sich mir fast ausschließlich nach einer kurzen "Anfrage" bei meinem Rittmeister, bzw nach einer "Einladung" durch ihn.
Das Konzept dieser Veranstaltung habt Ihr super umgesetzt an diesem Abend.
Für den Spaß den ich mit Euch hatte auch nochmal ein ausdrückliches "Danke" an jeden Einzelnen...ich weiß ja nicht, wer da so mitgespielt hat *zwinker* - es war geil mit Euch!

Das Einzige, was ich für verbesserungsfähig halte, ist die Umsetzung des Neigungsbogens.Im Ansatz ist die Idee toll.Nur macht sich kaum ein Paar die Mühe, diesen Bogen den ganzen Abend vor sich her zu tragen....und kaum ein Solo macht sich die Mühe, ihn wirklich zu lesen. Geht schon damit los, daß die kleinen Smileys vorne besser schwarz und eben lächelnd oder negativ sind...in schwarz sind sie auch bei der vorhandenen Beleuchtung besser zu sehen...und ein bisserl größer (die Smileys) würde es auch deutlicher machen. Ansonsten tendiere ich persönlich dazu, mich auf meinen eigenen Mund und die Anwesenheit meines Rittmeisters zu verlassen *zwinker* .....Als erste Hilfe und zum Einstieg ist die Idee aber sehr gut.

So, das war nun mein Eindruck des gestrigen Abends. Nochmal ein ganz, ganz dickes Lob und Dank allen Beteiligten

...und, by the way: geile Club habt Ihr!!
**********htern Paar
105 Beiträge
--- uuups, was wichtiges vergessen:
solltet ihr beim Aufräumen noch ne Stimme finden....das ist meine *zwinker*
• muß ich irgendwie verloren haben auf der Matte
*******iner Paar
123 Beiträge
unser Feedback
nun für uns war es im Vorfeld noch etwas konfus wie wir vom Hauptbahnhof in den Club kommen sollten. Also hatten einen Thread aufgemacht mit der Frage ob uns jemand mitnehmen könnte. Es kamen Zuschriften ohne Ende -Danke nochmals für die Hilfsbereitschaft. Hatten uns entschieden das Angebot eines netten und "soo schüchternen Paares anzunehmen. Angekommen im Club wurden wir super nett empfangen und fühlten uns gleich "zuhause" .
Alle Nervosität war verflogen.
Spannend wurde es als ich der Stute die Augen verband und sie das erste mal den "Hengsten" zugeführt habe.
Wie wird sie reagieren?
• wie reagieren die "Hengste"?
• bleibt sie unbenutzt (die Konkurrenz war groß)
oder fallen gleich viele über sie her?
• alles Fragen und Gedanken die mir, dem "Rittmeister", durch den Kopf gingen.
Es war dann aber so wie der Abend begann - super entspannt, -tolle Männer die sehr vorsíchtig und mit viel Feingefühl agierten.
Weder ein grabschen noch ein übermässiges Zurückhalten legten sie an den Tag.
Unsere (vorallem IHRE) Fantasie wurde zur Realität.
Für uns war es der beste Event in unser "Swingerkarierre"
und bestimmt waren wir nicht das letzte mal im Freaky Rock.
Hamburg ist aber soweit weg. *heul*

Der Rückweg vom Club zum Bahnhof war auch kein Problem - wurden von einem Teilnehmer des Abends bis vor die Haustüre unserer Unterkunft gefahren und mussten nicht den öffentlichen Nahverkehr in Anspruch nehmen, - bekamen sogar noch eine nächtliche Stadtrundfahrt durch Hamburg. *top*
HERZLICHEN DANK auch an Ihn (Klaus)

Für uns war es ein geiler Abend mit lieben Menschen die ALLE wussten worum es ging - keine Partypeople, keine "ich bin ja so schön Girls" !

Ein ganz dickes Bussi an das ganze Team des Freaky Rock - macht weiter so und bleibt wie Ihr seid *bravo*

Wir kommen wieder !
****ab Paar
12.105 Beiträge
Waaaah
Erstmal *danke* Schlaawiner für den tollen Erlebnisbericht.

Und dann mal an Freaky Rock:

Warum?

*heul* *heul2* *flenn*

WARUM seid ihr so weit weg? ???
*******iner Paar
123 Beiträge
@ Wolsab
naja Heilbronn nach Hamburg machst halt nicht gerade in einer Stunde Fahrzeit.

Für einen Abend Clubbesuch ist es halt für uns einfach zuweit.
****ab Paar
12.105 Beiträge
Leider leider.

Hier gibt's zwar auch tolle Clubs, aber nicht mit solchen "Events"

Halt meist das normale. Oder immer das Gleiche ... *gruebel*

Aber wir blicken sehr neidisch zu euch.
Danke
Auch für mich als Mann war es etwas Besonderes, weil Neues.
Was würde mich erwarten, wer würde mich erwarten ?
Unruhe im Geist und in der Hose 😉
Aber war das toll. Die Begrüßung am Eingang, wie unter Freunden. Das Thekenteam klasse.
Und dann die Stuten und ihre Rittmeister ! Ihr habt es ganz toll gemacht. Ich war Sierras von begeistert 😊
Das mache ich gerne wieder und wünsche mir viele bekannte Begegnungen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.