Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage - Stammtisch
78 Mitglieder
zum Thema
Biete TFP-Shootings in und um Berlin an1
Als diskreter und erfahrener Fotograf biete ich zur Erweiterung…
Festivalsommer 2025
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting Events FreakyRock with misoe

********afen Mann
4.272 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting Events FreakyRock with misoe
Hallo zusammen, *wink*

erst Anfang April 2025 dürfte ich mal wieder im Freaky Rock als Fotograf dabei sein zum Thema BDSM Set und Wasserperlen und nicht Wenige haben bereits im Club oder auch bei mir gefragt, wann wir so ein Shooting mal wieder anbieten würden. *freu*

Nun gibt es Überlegungen ggf ein Fotoshooting im November im Club anzubieten. Gerade Wasserperlen oder Bodyparts mit Glas Toys gab es in der Vergangenheit bereits und ich möchte die, die gerne dabei sind fragen was ihr Euch thematisch wünscht?

Beteiligt Euch und sagt uns was ihr Euch fotografisch wünscht, wir sammeln gerne Eure Ideen und Wünsche.

LG Sönke *knips*
*********er_MV Paar
18 Beiträge
Guten Morgen, wir würden gerne von uns als Paar erotische Bilder machen lassen. *kopfkino*
********afen Mann
4.272 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****012:
Guten Morgen, wir würden gerne von uns als Paar erotische Bilder machen lassen. *kopfkino*

Vielen Dank für die Idee, alleine Bilder in Action dürfte zeitlich im Club problematisch werden 😉
***a2 Frau
287 Beiträge
Wie wäre es mit Farbe, auch gern neon oder wenn das machbar ist im Schwarzlicht.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden