Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1203 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?35
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
zum Thema
Frage in die Runde: Clubs oder privat?28
Was mögt ihr lieber Clubs oder Privat 🤔 Wie sind eure Erfahrungen?
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Mitarbeiter nie Privat erwünscht?

**********yde23 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Sind Mitarbeiter nie Privat erwünscht?
Hallo mal was in eigener Sache.
Wie die meisten von euch ja wissen, sind wir Angestellte im Freaky Rock.
Nun ist es so das wir gelegentlich auch mal Frei haben und dann auch mal Privat in den Club kommen.
Jetzt haben wir zum Wiederholten mal im nachhinein mitbekommen das es wohl Gäste gibt die sich darüber echauffieren das wir dort dann Öffentlich Spaß haben und zwar nicht nur miteinander sondern auch mit Gästen. Nun ja wir sind halt Swinger und suchen nicht Vorzugweise das Separée auf.
Jetzt kommen wir nochmal zur eigentlichen Frage:

Sind euch Mitarbeiter die Privat im Club sind ( Also nicht Arbeiten) wirklich so ein Dorn im Auge?
Müssen wir Hunderte von Kilometern in andere Clubs Fahren, oder dürfen wir nur Private Dates bei uns zu Hause Haben weil wir in einem Swinger Club Arbeiten?

Sind auf eure Antworten gespannt

Gruß Chris und Lara
****i07 Mann
24 Beiträge
Moin zusammen ☺️
Kurz und knapp!!! Es geht niemanden an was euch privat macht!!!😉
LG Achii ☺️
*******att Frau
20.831 Beiträge
Ich bin der Ansicht..
Dienst ist Dienst , Schnaps ist Schnaps..
Traurig , das ihr das so erfahren /erleben müsst.
Verstehe das nicht. Es ist ein Swingerclub mit tollen Menschen und Veranstaltungen.
Spricht doch für euch und den Club. *nachdenk*
**********79_81 Paar
56 Beiträge
🦂Wir finden es vollkommen in Ordnung, wenn ihr auch mal privat im Freaky unterwegs seid. Das ist doch eine super Werbung für den Club. Das ist ein Zeichen dafür, dass ihr euch auch privat dort so wohlfühlt, weil es eben rundum passt.
Einfach mal leben und leben lassen.

Gönnt euch worauf ihr Lust habt.
Es ist wirklich erschreckend, was manche Leute sich alles anmaßen.

Liebe Grüße aus Lübeck

C&M
********_773 Mann
226 Beiträge
Es ist doch euch überlassen was ihr außerhalb eurer Arbeitszeit macht.
*******att Frau
20.831 Beiträge
@**********yde23
Mich würde noch interessieren , ob ihr direkt angeschrieben werdet , oder ob es über andere vermittelt wird?
**********yde23 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
@*******att
Nein uns selber wurde das so noch nicht gesagt, das kam immer über mehrere ecken.
****max Mann
306 Beiträge
Ich bin zwar bisher nur einige Male im Freeky Rock gewesen, weil es von Neumünster doch eine längere Strecke ist und ich nicht mehr gerne Auto fahre.
Aber wenn ihr dort auch privat euch vergnügt und auch mit Gästen, so finde ich das nicht schlecht, sondern richtig klasse!
Warum denn nicht?
********e_71 Frau
451 Beiträge
Nach Feierabend könnt ihr doch machen was ihr wollt.

Und wenn doch mal weniger los ist als gedacht und ihr hat Zeit zwischendurch ist es "Service am Gast" *goofy*
********esis Frau
12.065 Beiträge
Leute, die hinter dem Rücken über einen herziehen oder die Nase rümpfen, wird es immer geben. Ignoriert das einfach und habt Spaß.
Ist doch ein Kompliment für den Club, wenn ihr auch privat dort gern seid.
Also lasst euch bloß nicht verunsichern *zwinker*
*****274 Mann
108 Beiträge
Hallo ihr Zwei.
Wir sind auch der Meinung Arbeit ist Arbeit und Privat ist Privat.
Und wenn ihr als Gäste ins Freaky geht könnt ihr auch tun und lassen was ihr wollt bzw mit wen ihr wollt.

LG
*****yst Paar
20 Beiträge
Wir wissen überhaupt nicht was wir dazu sagen sollen.
Darf dann die Verkäuferin von Aldi oder Lidl oder etz. dann auch nicht dabei sein, weil ich sie Kenne ?
Das ist so kleingeistig.
Wir würden uns Sehr freuen euch beiunserem nächsten Besuch im Freaky als Gäste zu sehen.
LG
Steffi und Thomas
**********yde23 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
@********e_71
es geht nicht um nach Feierabend oder wenn wenig los ist. Wenn wir Arbeiten sind wir Tabu und es Passiert gar nichts.
Es geht um ganz normale Clubbesuche wenn wir einen Tag Frei haben.
*******att Frau
20.831 Beiträge
Zitat von **********yde23:
@*******att
Nein uns selber wurde das so noch nicht gesagt, das kam immer über mehrere ecken.

Das habe ich mir schon so gedacht. Und finde es einfach nur traurig.
Kenne sehr viele Veranstaltungen/Location , wo Veranstalter und auch das Team "mitwirken", wenn es passt.
Und finde auch, wenn man "privat aktiv" dort ist, dann spricht das doch für euch und den Club!
Lasst euch nicht mürbe machen.
****69 Paar
32 Beiträge
Das ist leider in der Szene des Öfteren zu hören, das man es von anderen hört.
Ihr solltet euch kein Kopf darüber machen, ist zwar traurig……. Aber dagegen kann man nichts machen.
Euch weiterhin viel Spaß.

LG Thomas & Sigried
**********luder Frau
16.419 Beiträge
Wie heißt das Sprichwort noch so schön, das ist der Neid der Besitzlosen.

Warum solltet ihr keinen Spaß in Eurer Freizeit haben dürfen.

Da fragt man sich, wo deren Sexpositiv Denken ist.

*friends*
********e_71 Frau
451 Beiträge
Zitat von **********yde23:
@********e_71
es geht nicht um nach Feierabend oder wenn wenig los ist. Wenn wir Arbeiten sind wir Tabu und es Passiert gar nichts.
Es geht um ganz normale Clubbesuche wenn wir einen Tag Frei haben.

Dann ist es euer Tag und ihr könnt def machen was und mit wem wo ihr wollt...

Wenn ich im Aldi arbeite kann ich doch auch an meinem freien Tag einkaufen ..

Arbeite ich an der Tanke, mach ich den Wagen auch mal am freien Tag voll
..
*******att Frau
20.831 Beiträge
@**********luder
Neid war auch mein erster Gedanke..
Oder kamen nicht zum Zuge *augenzu*
********7573 Paar
61 Beiträge
Hallo ihr beiden,
wir sind sehr überrascht, dass so etwas überhaupt aufkommt. Sind Swinger nicht immer sooo stolz auf ihre Toleranz?
Wir finden, die einzigen, die etwas zu dem Thema zu sagen hätten seid ihr und die Gastgeber (und Arbeitgeber in dem Fall). Aber da ist offenbar alles geklärt.
Und in eigener Sache... Wir fänden es schön, euch mal in Action zu erleben. Wir finden nämlich Offenheit, Toleranz und Echtheit sehr attraktiv. 😉

Also lasst Euch nicht beirren, ihr seid richtig, intolerante Swinger sind falsch.

Just our 2 cents...
********esis Frau
12.065 Beiträge
@**********yde23 : über 2-3 Ecken gelästert? Warum trifft euch sowas?
Wer so feige ist, es nicht direkt anzusprechen, hat es auch nicht verdient, darüber auch nur ein Mü überhaupt nachzudenken.
**********en123 Paar
2 Beiträge
Selbstverständlich könnt ihr machen was IHR wollt.
Jeder wie er/sie mag.
Wir finden es klasse, dass ihr Euch dort auch so wohl fühlt wie wir *zwinker*
Auf Euch kann man sich nur freuen. Egal ob ihr arbeitet oder als Gäste da seid. *kuss2*
*******411 Frau
4.874 Beiträge
Kann ich auch nicht verstehen.
Ihr seid Menschen genau wie wir anderen auch und dürft natürlich auch Spaß haben, wie wir auch.
Ich bin ganz der Meinung wie
@********e_71 *top*
**R1 Mann
365 Beiträge
Zitat von ********esis:
Leute, die hinter dem Rücken über einen herziehen oder die Nase rümpfen, wird es immer geben. Ignoriert das einfach und habt Spaß.
Ist doch ein Kompliment für den Club, wenn ihr auch privat dort gern seid.
Also lasst euch bloß nicht verunsichern ;)

DeineNemesis...
Ganz Genua ich bin 100% deine Meinung es gibt immer Neider leider.

@**********yde23 Ich habe bis jetzt keinen so gesehen wir Ihr sehr Disziplinierte Arbeit also bitte Kopf hoch und weiter machen. alle andere ist eure Private Sache und eure Vergnügen....Selbstverständlich könnt ihr machen was Ihr wollt.
*friends*
****max Mann
306 Beiträge
Garnicht drum kümmern! Das sollte das Motto sein!
Als ich im Sommer in Kiel nackt am Strand war und jeder meine vielen Ringe meines Scrotal Ladders sehen konnte, hat eine hübsche junge Frau, mit der ich ins Gespräch gekommen war nur gefragt, wie sich die Ringe anfühlen und ob das Piercen nicht wehtun würde, was ich verneinen konnte.
Weiter hörte ich, wie sich zwei Männer über meine Intimpiercings an meinem Sack unterhielten und der eine dann anfing zu lästern. Hat mich echt überhaupt nicht "belastet".
Wie sage ich so schön: Lochen und abheften!
**********yde23 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esis:
@**********yde23 : über 2-3 Ecken gelästert? Warum trifft euch sowas?
Wer so feige ist, es nicht direkt anzusprechen, hat es auch nicht verdient, darüber auch nur ein Mü überhaupt nachzudenken.

Es ist ja so das wenn das im nachhinein zur Sprache kommt macht das den noch so tollen Abend irgendwie kaputt. Und es hemmt dann auch beim nächsten mal überhapt etwas anzufangen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden