Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock the Nation´s
78 Mitglieder
Festivalsommer 2025
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im Freaky Rock 2025

***oe Mann
4.269 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting im Freaky Rock 2025
Lang ersehnt von Manchen von Euch, Andere haben vielleicht davon schon gehört... Das Freaky Rock hat mich für Samstag, den 05.04.2025 eingeladen in einem separaten Bereich als Fotograf zu arbeiten. *knips*

Bereits manche Shootingabende voller Spaß und Ergebnissen hatten wir in in der Vergangenheit: Fotoalbum "Freaky Rock Shooting Events" von misoe

(Die abgebildeten Personen haben mir die Rechte dazu erteilt, denn ohne Shootingvertrag, wo auch die Bildrechte alleinig bei Euch liegen können, arbeite ich nicht.)

Neben der Nachfrage, wann ich mal wieder einen Abend dabei bin, kam oftmals die Frage nach Wasserperlen Bildern. Fotoalbum "Bodyparts I (fsk16+18)" von misoe

In stilvoller Szenerie von Licht und Schatten, erotische und sinnliche Bodyparts mit Wasserperlen scheinen gefragt zu sein und dieses Set möchte ich Euch auch gerne am 05.04.2025 anbieten. *freu*

Doch zugleich interessiert es mich, was Ihr Euch wünscht?
Was meint ihr sollten wir fotografisch vor Ort umsetzen?
Bitte beachtet bei Euren Vorschlägen das für ein Fotoshooting im Freaky Rock nicht der gesamte Club genutzt werden kann, denn nicht jeder hat auch Lust auf ein fotografisches Angebot und möchte flirten, feiern und swingen. *ja*

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge und Anregungen. *tipp*

Liebe Grüße
Sönke misoe
******781 Frau
147 Beiträge
Hallo Sönke 😊
Ich finde ja den neuen umgebauten BDSM Raum sehr geeignet für ein Fotoshooting und da gibt es mehrere Möglichkeiten für gute Bilder....am Kreuz, hängend in der Mitte des Raums....
LG
*******en78 Frau
782 Beiträge
Kann man sich jetzt schon anmelden?
***oe Mann
4.269 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******en78:

Danke für das Interesse, aber noch sind wir ja in der Planung 😉
*******en78 Frau
782 Beiträge
Zitat von ***oe:
Zitat von *******en78:

Danke für das Interesse, aber noch sind wir ja in der Planung 😉

Ok, dann gibst du zu gegebener Zeit noch mal Bescheid, wenn man sich anmelden kann? 🙂
lost place shooting .... Photo Misoe SH-Fotografen.de
https://www.joyclub.de/my/599150.gaijin.html
*******m_Ki Frau
203 Beiträge
Ich wäre auch bei diesem Event mit dabei 😉
LG
AmoVitam
***oe Mann
4.269 Beiträge
Themenersteller 
Für den 05.04.2025 wollen wir ja nun einen schönen Abend mit der Option zum Fotoshooting verbringen *freu*

Freaky Fotoshooting mit Misoe

Und ich freue mich über die Möglichkeit mit dem FreakyRock wieder was gemeinsam machen zu können und Euch die Möglichkeit zu liefern für Flirten, feiern... und dann noch *knips* zu lassen.

Mit Helfern für die Technik (Bildauswahl vor Ort und später für die Wasserperlen und die zarten Hände sind natürlich gesorgt *zwinker* und schön das bereits so früh vor der Veranstaltung 4 Shootings angemeldet worden sind. Wenn die Liste voll ist muss ich leider mit Warteliste arbeiten und hoffe zugleich das sich nicht wer anmeldet und dann nicht erscheint - alles schon vorgekommen -.

Ich freue mich auf den lustigen Abend mit Euch und wünsche zunächst eine (be) sinnliche Weihnachtszeit *nikolaus*

LG Sönke *knips*
***oe Mann
4.269 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

das Event noch etwas hin, aber die Begeisterung groß *freu*

LG Sönke
*******sch Paar
885 Beiträge
Wir freuen uns wieder auf neue Fotos von misoe
Bild ist FSK18
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden