Fotoshooting im Freaky Rock 2025
Lang ersehnt von Manchen von Euch, Andere haben vielleicht davon schon gehört... Das Freaky Rock hat mich für Samstag, den 05.04.2025 eingeladen in einem separaten Bereich als Fotograf zu arbeiten. Bereits manche Shootingabende voller Spaß und Ergebnissen hatten wir in in der Vergangenheit: Fotoalbum "Freaky Rock Shooting Events" von misoe
(Die abgebildeten Personen haben mir die Rechte dazu erteilt, denn ohne Shootingvertrag, wo auch die Bildrechte alleinig bei Euch liegen können, arbeite ich nicht.)
Neben der Nachfrage, wann ich mal wieder einen Abend dabei bin, kam oftmals die Frage nach Wasserperlen Bildern. Fotoalbum "Bodyparts I (fsk16+18)" von misoe
In stilvoller Szenerie von Licht und Schatten, erotische und sinnliche Bodyparts mit Wasserperlen scheinen gefragt zu sein und dieses Set möchte ich Euch auch gerne am 05.04.2025 anbieten.
Doch zugleich interessiert es mich, was Ihr Euch wünscht?
Was meint ihr sollten wir fotografisch vor Ort umsetzen?
Bitte beachtet bei Euren Vorschlägen das für ein Fotoshooting im Freaky Rock nicht der gesamte Club genutzt werden kann, denn nicht jeder hat auch Lust auf ein fotografisches Angebot und möchte flirten, feiern und swingen.
Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge und Anregungen.
Liebe Grüße
Sönke misoe