Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
3543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

*********4711 Mann
2 Beiträge
Moin, ich bin 40 Jahre alt und komme aus der Gegend, bin neu in Sachen Swingerclub unterwegs und werde den Club mal besuchen um reinzuschnuppern. Aufgrund dessen danke für die Aufnahme, bin gespannt was mich erwartet 🤩
******ier Mann
262 Beiträge
Weil ich nun endlich am 28. September zum ersten Mal in den Club komme, dachte ich es wäre gut hier vorher etwas geistigen Austausch zu betreiben.
Ich bin 55 Jahre alt, szene-erfaren was MMF., GB und HÜ angeht und ich mag sehr gerne körperlicheNähe, Berührung und küssen. Besonders stehe ich auf Damen mit großem Hintern und großer Oberweite.
Ich wohne in Hamburg St. Pauli und bin dort auch besuchbar.

Am 28ten September 2025 werde ich als Ankerman für eine Dame im Club sein. Ihr erster Club-Besuch überhaupt. Eventuell gibt es an dem Abend ja Paare oder andere Player, die eigene Erfahrungen zum ersten Mal teilen können? Ich mag den persönlichen, offenen und ehrlichen geistigen Austausch über Lebensmodelle, Philosophie und praktische Fragen rund um Wünsche, Fantasien. Nur "Geblubber" im Smalltalk kann ich auch mal. Aber ich finde Menschen interessant, die ihre Erfahrungen und Gedanken teilen und mit denen der anderen teilen und sich selbst reflektieren.

Schauen wir mal wie es sich anläßt. Zum Brunch in einen Swingerclub zu fahren fand ich eigentlich als Idee etwas schräg. Aber mal schauen wie es dann sein wird....

Liebe Grüße

Christian
********_ice Frau
593 Beiträge
Ein fröhliches Hallo zum Wochenstart!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin neu in der Szene und irre glücklich darüber auf euch gestoßen zu sein.

Ich freue mich auf viele weitere Abende bei und mit euch!
Auf ganz bald!
Siska
*********2025 Paar
3 Beiträge
Moin,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir kommen aus dem Landkreis Lüneburg.
*******ove Paar
413 Beiträge
Zitat von *********2025:
Moin,

Wir kommen aus dem Landkreis Lüneburg.
herzlich willkommen...Grüße aus dem Landkreis uelzen.
***62 Mann
25 Beiträge
Wünsche euch viele schöne Momente
*******hatz Frau
245 Beiträge
Da ich jetzt getrennt bin von meinem Partner, hier nun mit Soloprofil.
An dem Namen hat sich nicht viel geändert,bin nach wie vor Sunny.
Wer weiss,vielleicht finde ich hier einen netten Begleiter für die Clubbesuche. *freu*
****one Mann
5 Beiträge
Moin!

Ich komme aus dem Norden Hamburgs, interessiere mich schon viele Jahre für Massagen und Bondage. Ich habe die nächsten Wochen viel Zeit für neue Abenteuer und Erfahrungen und bin nun über den Massagestammtisch auf das Freaky Rock gestoßen.

Ich hoffe dann nächste Woche auch viele von euch persönlich kennenzulernen.
*********2025 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben. Ich plane in kürze euch zu besuchen und alles gerne auszuprobieren. Gerne würde ich mich über Erfahrungsaustausch freuen.

Vielleicht gibt es ja hier auch den ein oder anderen der mit mir dahin geht.

Bis dahin
*********30199 Paar
23 Beiträge
 Hey, vielen dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind Toni & Nadine kommen aus Vorpommern und haben die Absicht demnächst zum erstenmal das Freaky Rock zubesuchen. Wir sind noch relativ neu in den Bereich swingen unterwegs und möchte unseren erotischen Horizont gerne erweitern und neue Erfahrungen sammeln. Und hoffen hier viele nette Leute kennen lernen zu dürfen. LG T&N
********ates Mann
203 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich komme aus Hamburg und freue mich, dabei zu sein. Liebe Grüße *zwinker*
*********r_HH Paar
16 Beiträge
Moin,

Danke für die super schnelle Aufnahme 😍 wir kommen aus Hamburg, sind neu in der Clubszene und daher sehr gespannt auf das Freaky Rock

LG
********ates Mann
203 Beiträge
Zitat von *********r_HH:
Moin,

Danke für die super schnelle Aufnahme 😍 wir kommen aus Hamburg, sind neu in der Clubszene und daher sehr gespannt auf das Freaky Rock

LG

Sehr nice. Vielleicht trifft man sich ja demnächst mal bei einer der vielen frivolen Gelegenheiten. Würde mich sehr freuen. 😘💦
Bild ist FSK18
*********t_sh Paar
279 Beiträge
Zitat von ********ates:
Zitat von *********r_HH:
Moin,

LG

Sehr nice. Vielleicht trifft man sich ja demnächst mal bei einer der vielen frivolen Gelegenheiten. Würde mich sehr freuen. 😘💦

Hin und wieder auch mal Profil lesen und nicht nur Bilder gucken *zwinker*

Sie vom Paar
******025 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle aus Brunsbüttel, ich komme ursprünglich aus Kroatien, lebe aber jetzt in Brunsbüttel.

Interessiert für viele Gedanken, ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein.
Beste Grüße
Vlado2025
******sSH Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade zur Gruppe gestoßen und stelle mich fix mal vor:
• Dave
• 44 Jahre
• Mittleres Swinger-Erfahrungslevel
• Wohnhaft in Stormarn
• Selbstständig
Fragt bei Interesse gerne nach 😉
Wir sehen uns bestimmt auf der einen oder anderen Party 😏
****25 Mann
1 Beitrag
😊
********odon Mann
8 Beiträge
Hallo an Alle und danke für die Aufnahme.
Mir ist das Freaky bekannt und finde den Club sehr empfehlenswert. Bin gerne Ansprechbar für einen gemeinsamen Besuch. Einfach anschreiben ich beiße nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.