Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
3898 Mitglieder
Sex als Muse – Künstler im JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

Moin ihr! Danke für die Aufnahme!
Vor einer gefühlten Ewigkeit war ich desöfteren noch im Absolut in Seevetal-Maschen, dem vorherigen Club von Tanja und Matthias *wink*
Ich freue mich schon riesig auf das Freaky, werde dort demnächst in Begleitung eines Paares auftauchen *juhu* und freue mich auch auf neue Kontakte! Dabei mag ich eher tiefgehendere Gespräche als Oberflächlichkeit.
Ich bin sehr sinnlich, stehe mehr auf subtile Erotik, sehen und gesehen werden, gepflegter Sex mit Leidenschaft, Genuß mit allen Sinnen - weniger auf plumpe Anmachen mit nem Ständer, nicht auf Arroganz, auch nicht auf "nur Ficken", Gang Bang usw.
Ich finde Frauen meist attraktiver als Männer, mag die weiche Haut, Brüste ... *hotupshirt*

In dem Sinne und bis bald
*sexypo*
Böser Engel
*******024 Frau
414 Beiträge
Hey,ich bin neu hier. Mein 1. Abend bei euch war mega toll, ich freue mich auf weitere Abende mit euch. Über Mitfahrgelegenheiten würde ich mich sehr freuen.
******ars Paar
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe,
wir waren nun das zweite Mal im Freaky Rock und begeistert, wie lieb wir dort aufgenommen wurden. Dieser Ostersonntag wird uns lange und gut in Erinnerung bleiben. Wir haben wirklich tolle Leute kennengelernt und sehr schöne Stunden bei euch verbringen dürfen.

Bis bald
*******Meer Paar
32 Beiträge
Wir waren in Abständen schon öfter bei Euch und haben uns über die Einladung in diese Gruppe gefreut.
Gern sind wir Mitglied dieser edlen Gemeinschaft.
Vor allem möchten wir unseren Respekt zollen für die Immer sehr gut organisierten und durchgeführten Veranstaltungen. Was das Team vom Freky aber über Ostern geleistet hat verdient aller höchste Anerkennung.
Nun freuen wir uns auf viele weiter schöne Abende/Nachmittage und interessante Begegnungen.
********_Dom Paar
7 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die Einladung in diese Gruppe.
Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Freaky und genießen die Stunden in gemütlicher Atmosphäre.
Lg. Silvia und Andreas
*********ous73 Mann
2.784 Beiträge
Hallo zusammen! Ich plane demnächst meinen ersten Besuch im Freaky Rock, und damit in meinem ersten Swingerclub überhaupt. Kleine "Besonderheit" bei mir, ich bin von Geburt an blind und erfahre dadurch so einen Club anders als der Rest von euch. 😉 Ich bin schon gespannt, aber auch aufgeregt. Ich bin bi und aus Hamburg.
Böser Engel
*******024 Frau
414 Beiträge
Zitat von *********ous73:
Hallo zusammen! Ich plane demnächst meinen ersten Besuch im Freaky Rock, und damit in meinem ersten Swingerclub überhaupt. Kleine "Besonderheit" bei mir, ich bin von Geburt an blind und erfahre dadurch so einen Club anders als der Rest von euch. 😉 Ich bin schon gespannt, aber auch aufgeregt. Ich bin bi und aus Hamburg.

Hallo Marco,cool dann viel spaß
********r174 Mann
1 Beitrag
Moin, moin liebe Gruppenmitglieder,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. War überhaupt am 30.04. das 1. Mal in einem Swingerclup und somit auch das 1. Mal im Freaky gewesen. Ich wurde herzlich empfangen und habe supeer nette Menschen kennen gelernt. War sehr schön und beeindruckend. Freue mich auf neue Kontakte und all die neuen Dinge. LG Wolfgang
**ky Mann
1 Beitrag
Moin zusammen

Coole Idee! Bin gespannt auf euch alle😁
********r_75 Frau
79 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Melanie aus der Nähe von Bad Segeberg, 49 Jahre alt und recht neu hier.
Freue mich auf viele nette Begegnungen und neue Bekanntschaften.
Viele Grüße
Melanie
**********hafte Frau
2 Beiträge
Hallo miteinander,
Ich komme aus dem Kreis Pinneberg und war neulich das erste mal in Freaky.
****ja Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die Möglichkeit der kurzen Vorstellung hier…

Ich bin ein neugieriger, sportlicher 189cm Mann, der im Leben sehr gut klar kommt, Humor hat und gute Menschen mag, egal welche Grundbedürfnisse jeder hat.
Respekt gehört für mich immer dazu.

Die Möglichkeit hier Neues zu entdecken werde ich kurzfristig nutzen…

Gerne zuerst auf Abstand und etwas beobachtend.
Ob der Abstand sich dann verringert, liegt auch am Gegenüber“!

Schaut gerne auf mein Profil.

Rückmeldungen oder Tipps sind sehr willkommen…

Liegen Grüße 👋💭😅
*********ctor Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben (und „bösen“ 😈)!

Ich komme aus dem Hamburger Westen und freue mich auf euch und neue Kontakte!
Guten Morgen

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin Vivian 46 Jahre und ich lebe und arbeite in Braunschweig
Ich werde am 6.7.2025 das erste mal vor Ort sein.

Bin sonst im Equinoxe oder in Vechelde.
Wollte schon lange mal den Club besuchen
******ole Paar
142 Beiträge
Danke für die Aufnahmen in dieser Gemeinschaft, wir sind Andrea und Frank. Hin und wieder sind wir in Mecklenburg Vorpommern.
*********hyNot Mann
6 Beiträge
Moin in die Runde von mir.

Zunächst einmal vielen Dank an die Gruppenmoderatoren für die Aufnahme in die Gruppe.

Als brav normierter Hetero entsprach ich lange dieser „Norm“, heiratete, zeugte einen Sohn und lebte glücklich und zufrieden… Nein, leider nicht zufrieden.

Ich begann mich zu fragen warum die sexuelle Zufriedenheit in einer klassischen Beziehung so schnell ihre Grenzen findet und nach wenigen Jahren in belangloser Langeweile endet.

Ich stellte fest das ich noch viele Wünsche habe und begann diese umzusetzen. Ich freue mich darüber auf dieser Plattform Gleichgesinnte getroffen zu haben.

Mein Motto: Habt Spaß im Leben, es ist ein Geschenk.
********drar Paar
193 Beiträge
Wir wünschen Euch einen schönen Abend und bedanken uns für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir haben uns jetzt mal getraut und die erste Anmeldung im Club ist geplant. Wir hoffen auf aufregende und schöne Situationen. Hoffentlich ist es wirklich so, wie jeder schreibt, und geil zu gleich. Liebe Grüße, Sandy und Marcel
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin Vivian und komme aus Braunschweig
Ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch am 3.8
******i06 Mann
7 Beiträge
Hallo,
Wir waren vor kurzem das erste Mal im freaky Rock und es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen.
Mit der Mitgliedschaft in dieser Gruppe wollen wir nicht nur immer auf dem Laufenden bleiben, sondern auch unsere Verbundenheit mit dem Club auf unserem Profil ausdrücken.
Liebe Grüße und bis bald im Freaky Rock
******ney Frau
2 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahmen.
Ich war einmal im Club und es hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, bald wiederzukommen, mehr Leute kennenzulernen und eine schöne Zeit zu verbringen.

Viele Grüße

🔥Patyhoney
*********Lady Paar
54 Beiträge
Moin,
Wir sind ein lockeres Paar, in der Nähe von Neumünster ansässig und haben das Freaky auch schon besucht.
Wir finden den Club sehr schön gestylt und wurden freundlich empfangen, aber aufgrund der Entfernung hat es uns in der Vergangenheit meist in andere Clubs verschlagen *lach*

Wir freuen uns auf unsere nächsten Besuche im Freaky und wünschen allen ein heißes WE *zwinker*

LG
B & M
***62 Mann
14 Beiträge
Viel Spaß euch.
Pool, Garten und Räume genießen
Danke für die Gruppe❤️ Ich freue mich auf neue Abenteuer und neue Begegnungen 🫡
*********sure Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen, hier melden sich Pain2Pleasure! 🖤
So ganz neu sind wir ja eigentlich gar nicht – nur eben in dieser Konstellation mit einem eigenen Profil. 😉
Als bewusst gelebte Bonusfreundschaft sind wir jetzt seit über einem Jahr gemeinsam unterwegs, mit viel Neugier, Vertrauen und Lust auf "Knallende"-Erfahrungen. *peitsche*
Wir freuen uns auf Austausch, Inspiration und darauf, neue spannende Kontakte zu knüpfen.

Bis bald – Pain2Pleasure
*******ple Paar
2 Beiträge
Hey Ihr Lieben, wir sind Mary (30) und John(43) aus dem schönen Rostock. Durch den Joyclub sind wir auf das Freaky Rock aufmerksam geworden und hatten dann Anfang August unseren ersten Besuch dort. Es hat uns super gefallen. So gut, das wir ganz schnell wiederkommen wollen.

Bei Fragen, schreibt uns gerne an.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden