Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUBA´S Birthday-Party - Geesthacht (20.04.2019)

Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LUBA´S Birthday-Party - Geesthacht (20.04.2019)
Unsere Luba feiert ihren Geburtstag
*alarm* *alarm* Unser kleines, stimmgewaltiges, liebes Steppenfretchen *lol* LUBA hat Geburtstag und möchte diesen gerne bei uns und mit uns feiern. Wir werden ihrem Wunsch nachkommen und uns schon mal vom jetzigen Laden verabschieden, denn so wie wir Luba kennen wird es ausschweifend, laut und seeehr lustig. *haumichwech*

Aber es soll ja nicht nur gefeiert werden, auch alle Spielwiesen stehen zum "abfeiern" bereit, der Pool blubbert auf gemütlichen 39°C und die Sauna heizt euch bei bei 90°C auf.

Was sich Luba zu ihrem Geburtstag zum Essen wünscht wird das Buffet füllen und ihr müsst da durch *lach* und alles aufessen.
Die Bar wird euch jeglichen Alkohol und Softdrinks bereitstellen und eure trockenen Kehlen befeuchten.

Wer also mit Luba feiern möchte oder auch einfach einen schönen Tag im Freaky Rock verbringen möchte, ist bei uns heute Abend genau richtig



LUBA´S Birthday-Party
Unsere Luba feiert ihren Geburtstag

Geesthacht, Schleswig-Holstein
20.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
LUBA´S Birthday-Party



Mit mir den Club auf den Kopf stehlen!!!!
Lasst uns laut, verrückt und geil mein Geburtstag feiern.

ICH WILL TANZEN.!!

Ich freue mich schon sehr auf euch alle, alten und neuen Bekannten die an meiner Seite mit mir mein Geburstag feiern.


😍🤗👄👄👄

LUBA
****nka Mann
1.267 Beiträge
Ich würde mir ja einen Platz auf Deiner Tanzkarte reservieren. Das Problem ist nur, ich habe zwei linke Füße, keine Versicherung und bin auch nicht Schwindelfrei.
Aber den Club auseinander nehmen, da bin ich dabei.
Ich wünsche Dir und allen Gästen, eine schöne und unvergessliche Fete.
Jörg
Taaaanzeeen
Luba *gg*
Das kann ich mir ja unmöglich entgehen lassen...
Endlich mal Luba auf der Tanzfläche statt hinter der Theke...
Jippiiieeeh.. *gg*
Ich freue mich schon riesig auf euch
Kann es kaum abwarten mit euch das Haus zum Beben bringen .
Ps. Ich freue mich schon sehr auf die Party *freu2*

*kuss* *love2*
One Day
Party
Party
Party
Party
Party

*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.