Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Meet & Shoot" in 44359 Dortmund

Profilbild
*********d_44 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
"Meet & Shoot" in 44359 Dortmund
Da mir eine leer stehende Wohnung zum shooten zur Verfügung steht, biete ich ein "Meet & Shoot" an.
Die Gelegenheit, Bilder entstehen zu lassen die man schon immer mal haben wollte.
Geshootet werden kann in 3 Räumen und im Badezimmer oder der Küche.

Geshootet wird auf TFP, Verträge liegen vor Ort aus.

max. 4 Fotograf*innen
max. 8 Personen (Frauen oder Paare)

Anmeldung über der Veranstaltung in meinem Profil.
Bei der Anmeldung bitte angeben ob als fotografierende oder abzulichtende Person.
*****a80 Mann
90 Beiträge
Hi,

habe dazu die eine oder andere Frage.

1. Bei "Date-Fotojob" steht auch Männer hier aber nicht. Also nur Männer aus Paaren?
2. Gibt es ein Model hier welches mit mir zusammen sich ablichten lassen würde? (Nur für Fotos! kein Date oder was sonst noch)

LG
Sascha

P.S.
Sorry für die dummen fragen aber das Thema Fotoshooting ist für mich recht neu
Profilbild
*********d_44 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sascha,

das Angebot bezog sich auf die Veranstaltung vom 26.07.2025 für Fotografen und sich fotografieren lassenede. In meinem Profil befindet sich jetzt noch für einen begrenzten Zeitraum die Möglichkeit auf Shootingtermine mit mir in selber Location.

LG
Bernd
*****a80 Mann
90 Beiträge
Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich richtig gesehen habe ist das bis zum 24.08.25. Gibt es auch evtl. eine Frau/Model mit welcher gemeinsame Fotos möglich währen?
Sorry ich bin was das Thema angeht noch sehr grün hinter den Ohren. In erster Linie geht es mir um ein Paar Fotos. Ich will nicht auf diese Art jemanden Anmachen oder so. Bin aber offen für Unterstützung, da ich aktuell keine Frau oder Model habe welche ich mitbringen könnte.

LG
Sascha
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden