Der Name ist Konzept: -> In dieser Gruppe geht es rund um das Thema Tee.

Nicht nur in der kalten Jahreszeit kann Tee unser Gemüt erwärmen,
auch im Sommer kann man ihn kalt als Eistee genießen
oder sich mit leichten Früchtetees erfrischen.

Das Feld der Marken und Sorten wird immer vielfältiger.

Ca. 28 Liter Grün- und Schwarz-Tee trinkt jeder Deutsche jährlich!
Nun... bei den Leuten in dieser Gruppe, sind es sicher deutlich mehr.

In Ostfriesland hat man mit 300 Litern Tee jährlich,
sogar den weltweit größten Teeverbrauch pro Kopf.

Weltweit ist Tee, nach Wasser, das meist konsumierte Getränk.

Hier ist die Gruppe, um sich über all das und noch viel mehr auszutauschen,
denn hier wird auch viel geplaudert und gelacht.

Also immer ran an den Wasserkocher und hoch die Teetassen!

Pinnwand

****a72 Frau
5.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön liebe @sunny4fun
Ich werde mich dann mal in Ruhe durch die erweiterten Bereiche durchwurschteln. Bis jetzt war ich immer nur Modine gewesen, aber das sollte klappen. Habt also ein bischen Geduld mit mir. Zur Zeit (bis Mitte nächster Woche) bin ich nicht zuhause und nur mit dem handy online. Aber ich gucke hier natürlich immer wieder nach dem Rechten.
Lasst uns mit einem Tässchen *tee* anstoßen.
Liebe Grüße
Eure julia72
******fun Frau
7.388 Beiträge
Themenersteller 
schon wieder was neues... mann... hier ist ja richtig was los... *lol*

aus persönlichen gründen, hab ich den gl an die liebe https://www.joyclub.de/profile/1408321.julia72.html weitergegeben...

tut mir leid, dass es nach nur zwei monaten schon wieder einen wechsel gibt... aber das leben ist nun mal nicht planbar... in diesem sinne lasst uns ne tasse *tee* trinken... und auf die neue gl anstoßen *prost*

und alles gute, meine liebe https://www.joyclub.de/profile/1408321.julia72.html nun "oberteemodine"... *bussi*
******fun Frau
7.388 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr immer mal wieder aktuelle Informationen rund um unsere "Teestube".

*tee*