Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
365 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coole Musikvideos bitte!

*****lse Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Coole Musikvideos bitte!
Also, mache hier Mal was neues auf, weil ich Videos ja auch liebe und ich gerne weiteren Input hätte. Zu mancher Musik bin ich auch durch geile Videos gekommen, muss ich schon sagen: Schaue mir ein paar Mal das Video an, und irgendwie gefällt mir die Musik dann auch. Ganz klar, Prodigy und "Smack my bitch up" up war lange Zeit das beste, was ich je gesehen hatte - absoluter Kult! Aber es gibt mehr... kenne schon viel, was cool ist. Kann ich gerne posten. Zumindest gefällt es mir! Mag es, wenn es einfach totally brainsick ist. 🤪 Für mich ist das alles Kunst. Glaube, manchmal finde ich es sogar cooler, als es eigentlich beabsichtigt war. Egal.

Puh ja, wahrscheinlich gibt es neuerdings auch viel KI-Zeugs, bei dem ich noch nicht weiß, was ich davon halten soll. Irgendwie sollte halt noch eine Absicht dahinterstehen, denke ich. Nicht einfach nur random. So gesehen interessieren mich "handgemachte" Videos ja mehr...

Dann liefert mal bitte 😃

Ja, und wenn wer was postet, dann bitte schön mit dem Kontext Techno, bzw. elektronische Musik. Die Musik sollte auch gut sein.

Also hier mein Anfang: Mag die Musik und das Video ist einfach krank 😄😄 Nix für den den nüchternen Zustand. Aber find das einfach geil, weil es eben so schräg ist. Viel Spaß:

*****lse Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch was sehenswerteres:

*****lse Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Das ist auch sehr cool. Habe aber nie gecheckt, wie ich das interpretieren könnte.

*****lse Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Noch eins von Rone. Das ist einfach so rätselhaft, aber die Musik ist auch so krass...

*****lse Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich wird das nicht gelöscht, weil es nicht wirklich Techno ist. Habt Erbarmen mit mir! ☺️
*****111 Mann
103 Beiträge

*****111 Mann
103 Beiträge

*****111 Mann
103 Beiträge

*****111 Mann
103 Beiträge

*****111 Mann
103 Beiträge

Nature is the Art of God
*********eDark Mann
14 Beiträge
******_sh Mann
931 Beiträge

******_sh Mann
931 Beiträge

******_sh Mann
931 Beiträge
Dieses Video wurde in der City-Nord in Hamburg gedreht

******_sh Mann
931 Beiträge
Ihr mögt Breakdance und noch ein geiles Video dazu dann schaut Euch dieses Track an

*******ghty Paar
1 Beitrag
Ganz klar !

*****lse Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Hehe... Endless loop. Es endet da, wo es anfängt:

*****lse Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Okay, noch so ein Video, bei dem man sich fragt, wie das zuständige kommt, was es sagen soll und wer sich so etwa einfallen lässt. Wen es interessiert: es gibt auch ein Make-off-Video.

******m72 Mann
323 Beiträge

******m72 Mann
323 Beiträge

******m72 Mann
323 Beiträge

*****lse Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******m72:
Was auch immer uns das Video sagen will... Ist abgefahren anyway!
*******052 Mann
321 Beiträge
Eigentlich war ja jedes Video von KLF abgedreht.

*********icht Mann
5 Beiträge

******m72 Mann
323 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.