Coole Musikvideos bitte!
Also, mache hier Mal was neues auf, weil ich Videos ja auch liebe und ich gerne weiteren Input hätte. Zu mancher Musik bin ich auch durch geile Videos gekommen, muss ich schon sagen: Schaue mir ein paar Mal das Video an, und irgendwie gefällt mir die Musik dann auch. Ganz klar, Prodigy und "Smack my bitch up" up war lange Zeit das beste, was ich je gesehen hatte - absoluter Kult! Aber es gibt mehr... kenne schon viel, was cool ist. Kann ich gerne posten. Zumindest gefällt es mir! Mag es, wenn es einfach totally brainsick ist. 🤪 Für mich ist das alles Kunst. Glaube, manchmal finde ich es sogar cooler, als es eigentlich beabsichtigt war. Egal. Puh ja, wahrscheinlich gibt es neuerdings auch viel KI-Zeugs, bei dem ich noch nicht weiß, was ich davon halten soll. Irgendwie sollte halt noch eine Absicht dahinterstehen, denke ich. Nicht einfach nur random. So gesehen interessieren mich "handgemachte" Videos ja mehr...
Dann liefert mal bitte 😃
Ja, und wenn wer was postet, dann bitte schön mit dem Kontext Techno, bzw. elektronische Musik. Die Musik sollte auch gut sein.
Also hier mein Anfang: Mag die Musik und das Video ist einfach krank 😄😄 Nix für den den nüchternen Zustand. Aber find das einfach geil, weil es eben so schräg ist. Viel Spaß: