Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
443 Mitglieder
Bondage-Tutorial 05 – Standardknoten in der Praxis
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 5

******alf Paar
297 Beiträge
Moin, es ist schon schwer sich zubeschreiben. wir mögen und sind seit jahren auf dem berliner csd auf einem truck, nicht nur wegen der geilen beats auch den kontakt zu den menschen die mit party machen.
ich, ralf, höre viel und in vielen richtungen musik. angefangen hat es in den ende der 70er jahren mit Kraftwerk meine erste schallplatte war frome her to eternerty, später viel in der elektrorichtung.
Jetzt ist mein sprektum weit gefächert aber ich mag die musik die ich am ganzen körper spüren kann.
wir auf den weg
mittendrin
*******1905 Mann
80 Beiträge
Hallo zusammen ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Höre schon eh und je die elektronische Musik. Angefangen mit dem klassischen Techno irgendwann übergeschwenkt in den Hardtechno Bereich und von da aus in Hardstyle und Hardcore. Mittlerweile ist es eine Mischung aus allem je nach Lust und Laune. Mein erstes Festival war die Nature One 2005, hatte jetzt 10 Jahre Feierpause und habe wieder Lust auf Musik feiern zu gehen.

Liebe Grüße
Profilbild
*******uado Mann
28 Beiträge
Ich Toni Aguado bin ein leidenschaftlicher DJ aus Nürnberg, und habe mich auf dem Sound zwischen Melodic House und Afro House Ibiza House und Progressive verschrieben . Mit feinem Gespür für Atmosphäre schaffe Ich euch emotionale Klanglandschaften, die perfekt zu Sonnenuntergängen, Clubnächten oder tiefen Afterhours passen. Sowie auch auf Noble Daydrinking Events , Galas , After work Veranstaltungen. White Partys

Ich bin regelmäßig auf Sundowner-Events, in Clubs und Bars unterwegs und begeisterte dort mit facettenreichen. Pl Sets, I die tief gehen da tanzbar, träumerisch und treibend zugleich.

Ich habe noch paar Termine frei wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei mir. Hier eine kleine Hörprobe. https://hearthis.at/toniaguato/sunset-set-solar-berg/ würde mich über eine rückmeldung sehr freuen
*******tar Frau
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🤗

Danke für das Aufnehmen i die Gruppe 😘

Mit Techno tanze ich mich in die Freiheit, Liebe, Freude und Sinnlichkeit 🥳✨💖✨
*********_keit Mann
9 Beiträge
Zitat von *******tar:
Mit Techno tanze ich mich in die Freiheit, Liebe, Freude und Sinnlichkeit 🥳✨💖✨

Du liebst mich, wow! Du siehst jedenfalls fantastisch aus *kuss3*
Servus in die Gruppe,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Freue mich über einen netten Austausch über Techno Mucke.

Bin mit Väth, liebing, Hawtin, Clarke groß geworden und höre sie bis heute.

LG Micha
**********rig13 Mann
4 Beiträge
Ei Gude Wie,

Vielen Dank für di Aufnahme,muss mich erstmal um schauen
****ian Mann
3 Beiträge
„At the end Techno will save us all“

Hi!
Freue mich auf den Austausch. Bin meist in 0711 Benztown anzutreffen. Rave-Buddy (w) wanted!
*********hr_50 Paar
9 Beiträge
Hallo Freunde der elektronischen Beats 💥🎛️
> Techno is Magic 🤩
> Und den fühlt und lebt man am besten mit Menschen die das ebenso empfinden.
Was gibt es geileres mit als mit den richtigen Leuten zu feiern, zu lachen und bei harten Beats zu geil und hemmungslos zu spielen bis die Wolken wieder lila sind 😜🦄🦋

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften
Bis dahin und liebe Grüße senden euch
Sunny & Tom
Auf dem Weg zum ...
****aTV Mann
93 Beiträge
Techno forever
Hallo, neu in der Gruppe und hier meine Vorstellung:

Techno höre ich schon ewig. Lange her aber unvergessen das Voila/EFX-Club oder Tunnel. Der "Sound of Hamburg" hat mir dabei immer besonders gut gefallen. Für gute Laune mag ich Vokkal-Tekkno (KaaCee, in Hamburg leider nicht geschafft, dafür in Bremen).Jetzt bin ich hier gelandet und die Clubs haben sich verändert - ich gehe immer noch gern aus und tanze die ganze Nacht durch. Wenn sich hier eine Begleitung dafür findet, um so besser *g*

Meine nächsten Events: Südpol Hamburg (wahrscheinlich 31.08.), H1 Hamburg, Klub Pan Hannover (im September).

Ich freue mich auch über gute Anregungen für weitere Clubs oder Events.
******rl7 Frau
92 Beiträge
Hallo zusammen 🙂 Ich bin neu in der Gruppe und freue mich darauf coole Veranstaltungen und geile Musik zu entdecken 😁 Ich habe jetzt keine besondere Geschichte wie ich zum Techno gekommen bin, bin einfach generell ein musikalischer Mensch und Techno ist halt einfach geil 😜 Ich liebe es auf kleine, überschaubare Raves/Techno-Partys zu gehen und dort stundenlang den Bass zu spüren.
Einen Lieblingsinterpreten oder ein bestimmtes Lieblingslied habe ich nicht, aber in meiner Technogasm Playlist ist viel Schrotthagen vertreten. Ich stehe auf schnellen Techno mit melodischen Elementen/ Gesang.
Vielleicht findet sich hier ja sogar der eine oder andere kinky Rave, hätte ich mal Bock drauf 😁
Na dann!
Hallo Zusammen
vielen Dank für die Freischaltung! Wir sind Sweet Temptation Events, ein süddeutscher Veranstalter aus der Nähe von Stuttgart. Unsere Er ist Amerikaner, sie ist Deutsche aus Kassel – eine perfekte Mischung für einzigartige Events!

Ihr fragt euch vielleicht: Was machen Veranstalter in dieser Gruppe? Ganz einfach – wir sind immer wieder mit motto Events unterwegs und möchten euch hier regelmäßig darüber informieren, was wir machen und welche Mottos wir mitbringen.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr uns in einer anderen Location besucht.

Kommt feiern mit uns und helft uns, den Abend unvergesslich zu machen!

Wir freuen uns, hier zu sein, und hoffen sehr, euch bald auf einem unserer Events begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Tim & Mel
******s24 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin der André und komme aus Nordhessen.
Techno höre ich schon seit dem 8. LJ - meine ersten Partys gingen in 2000 los.

Über Jahre war ich in verschiedenen Clubs, oft gemeinsam mit einem sehr guten Freund der selbst DJ war und dort aufgelegt hat. Von Frankreich bis Polen über Resident Aufenthalte war alles dabei.

In den letzten Jahren ging es für mich eher auf Festivals, da die Club Szene hier nicht mehr so toll bzw. fast ausgestorben ist.

Meine bisher tollsten und prägendsten Erlebnisse waren das U60, die Loveparade in Berlin 2001, Nature One, Docks Papenburg, Tomorrowland 2014, Stammheim Kassel (zu dem Zeitpunkt hier es "Die Nacht" in 2000)

Ich mag entspanntes rhythmisches House, aber auch gerne mal die harte Variante (Schranz wie damals :D) oder einfach guter Techno der knallt.
**********Swing Paar
5 Beiträge
Huhu, wir sind Kevin und Tanja und lieben beide Techno. Wir besuchen gerne Veranstaltungen und Festivals und sind immer auf der Suche nach neuem
**********uchBW Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich komme aus der Technoszene von Frankfurt und bin in Clubs wie dem Omen (ua Sven väth), dem Dorian Gray (ua DJ Dag) und später dem U60311 aufgewachsen.
Ich hatte das Glück auf den ersten Love Parades und der Mayday dabei zu sein.
Ich liebe die Musik noch immer, bin aber inzwischen mehr in Richtung Goa und Psy-Trance unterwegs. Aber höre immer noch ganz unterschiedliche Genres des Techno. Die geilstenund wildesten Partys waren wohl damals auf Ibiza. 3-4 Tage ohne runterkommen und mit vielen intensiven Kontakten. Wer die Bucht (ich glaube Sa Trinxa) mit DJ Piper kennt, weiß vielleicht was ich meine.
****gh Mann
5 Beiträge
Ja servus ich bin 39 und wohne in einem verschlafen Dorf in der Nähe von Frankfurt. Durch die Nähe zu ffm bin ich mit einem der legendärsten Clubs groß geworden leider geschlossen das u60311. Höre sehr gerne Parkinson und Silla und zwischen durch Dr peacock und sefa und viel mehr.

Techno for ever. ✌️
******ear Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein alter Technodino der seine ersten Partys in der damals in den 90ern entstehende Thüringer Techoscene gefeiert hat. Unser Stammclub war damals das WKS in Schmalkalden. Wir waren aber in ganz Thüringen unterwegs.
**********antik Paar
2 Beiträge
Musik an, Kopf aus.
Guten Tag ihr Zaubermäuse,

Nachdem unser er schon sein Leben lang elektronische Musik hört, begonnen irgendwo in den 90s mit Dune, Marusha, Motte und Co ging es nach den Euro-Dance Zeiten um Starsplash, Jan Wayne, Rocco und Co dann für fast 20 Jahre auf fast Qlimax, Defqon und sonstige Q-Dance Events nach Holland.

Unsere Sie fragte beim Kennenlernen, was er da für Scheisse hört im Auto und er sagte: Komm einmal mit nach Holland. Wenn danach die Meinung dieselbe ist (sie hörte vorher, aber auch heute, Kraftklub, Radiohead, Casper und Co), braucht sie nie wieder diese Musik hören. Naja, es kam dann 2016 anders. *zwinker* - heute ist sie gefangen in Hardstyle, Hardcore und Co. Er kennt die Classics beim Namen, sie alles seit 2016.

Zusammen entwickelten wir uns die letzten Jahre über Hardtekk (DGB, Tiefundton, Komacasper, Cheapex, Schleini, Klatschlind und Co) und Hardtechno (damals viel Sara Landry, aber auch so Dinge wie Paganotto etc) zu einem breiten Spektrum aus Techno, Hardtechno, Tekk, Schranz, so das wir heute bei Klangkünstler, Kobosil, Cloudy, Kuko, Nikolina und dem ganzen 44/Outworld/240kmh Kosmos gefangen sind.

Nachdem wir früh Nachwuchs bekommen haben, sind wir heute, knapp unter 40, viel unterwegs. Ob in Dresden auf dunklen Tekk-Parties am „Chrystal-Äquator“, Events wie dem Warehouse Rave Erfurt, kleinen Partys im Gotec, kleinen Parties im Edelfettwerk, im Berghain oder wo auch immer es Spaß macht.

Klar, man hat lange große Events gemacht, auch heute noch, aber das Abmelken von Kulturen wie beispielsweise die Q-Dance bubble, in der man ein Unternehmen so oft hin und her verkauft, dass am Ende alle Events wegfallen und ein Bier (was wir nicht trinken) 12€ kostet, dazu zwischen „Partytouristen“ bringt uns heute eher in die Entstehungszentren. Klein, günstig, dunkel, keine Handys. Einfach Musik…

Wir haben ein kleines Video im Profil, wie das ganze, so im gesamten bei uns aussieht. Vielleicht hat jemand Lust reinzuschauen udn es gibt ggf. noch andere Paare hier, die Lust haben, mal mit uns zu feiern.

Meldet euch! 🖤
Wir so. ;)
*****_76 Paar
28 Beiträge
Hi Gruppe, danke für die Aufnahme...wir ein nettes Geiles Paar...Sie liebt die Klänge schon immer, er wurde dann von ihr mitgerissen....mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team...wir gehn gerne zb Gothic in Karlsruhe, oder Festivals wie Mayday, Timewarp, ESF, Ozora die Klänge machen uns heiss....und wir verbinden es dann gerne mit Fickdates, er liebt Dj wie de Witte und Indira, sie liebt eher die Herren...hoffe allen gehts gut , danke für die Aufnahme. *alarm*
**********nt_PA Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, meine Frau und ich sind hier als Paar angemeldet. Bilder und Bio könnt ihr unserem Profil entnehmen. Als ich beim stöbern eure Gruppe entdeckte musste ich uns gleich hier mit euch gruppieren. Ich selbst bin seit den 90ern ein Elektro freak, meine Frau und ich gehn gewöhnlich in Stuttgart feiern und grooven dann zu tech House / Deep House, klarer Weise ist Mann schon beim feiern und danach richtig rattig, unsere Hoffnung ist hier mit euch nach dem cluben irgendwo eine XXX After Hour zu finden und zu den Beats die Hemmungen komplett fallen zu lassen. Wir freuen us auf Vorschläge
Lg wir_mit_euch
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *hutab*

Auch ich bin der elektronischen Musik vollkommen verfallen.
Für mich ist Techno pure Freiheit, Selbstbestimmung und sich selber spüren.

Ich genieße die Aufmerksamkeit in der Szene, man kennt einander nicht und dennoch hilft man wenn nötig.

Am liebsten habe ich einen kleinen privaten Rave, gerne dunkel und gemütlich.
****ni Mann
2.941 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

Techno gehört schon seit unzähligen Jahren zu meinem Leben dazu. Ich bin quasi damit groß geworden, als junger Erwachsener in den 90ern war Techno mein Leben und es gab keinen Groß-Rave und keine Parade im deutschsprachigen Raum, den/die ich nicht regelmäßig besuchte. *g*

Danach wurde ich etwas ruhiger - wie das so ist, kommen im Leben diverse Dinge dazu und das ist ja auch völlig in Ordnung. Ich bin heute vielleicht nicht mehr ganz so im Thema wie damals, aber dennoch hat mich die Musik nie losgelassen und ich besuche gerne Kinky-Techno-Partys in NRW, bin aber auch für Techno außerhalb der Kinky-Szene zu haben - es darf dabei gerne schön hart und treibend sein. *victory*

LG
Gemini
****ve Mann
7 Beiträge
Hi zusammen,
ich habe die elektronische Musik seit Anfang der 90er bis dann zur Techno Zeit, in der ich in Berlin zur Loveparade bin, erlebt.
Hier im Sauerland gab es immer coole Partys (Grube Siedlungshausen) oder mitten im Wald.
Dann kam die Zeit, von Familie und Kindererziehung.
Jetzt lebe ich getrennt und sortiere mein Leben neu.
Techno gehört immer noch dazu.
Ich fahre viel mit dem Wohnmobil, dann kommt ein geiler Beat auf die Soundanlage und die Reise geht im wahrsten Sinne des Wortes ab.
Da ich aber gerne auf Beats tanze, bin ich auch mal gespannt, was. mich hier so erwartet, da vielleicht auch außerhalb von Kinky Partys coole moves gehen.
*********ann86 Mann
18 Beiträge
Halloooo 😊

Ich habe mich für diese Gruppe entschieden, weil ich jeden Tag gerne Musik höre und meistens ist es flotte elektronische Musik. Schon seit vielen Jahren. Am liebsten Trance, Techno, Hands Up und Eurodance/90s.

Ich bin auch die ganze Zeit schon am sammeln, natürlich nur Original. Einen Platzenspieler habe ich auch.
Bei mir findet man über 635 originale CDs und Schallplatten.

Viel Spaß noch mit der Musik 😊
Schöne Vinyls 🤩
Hallo Zusammen,

ich komme aus der Nähe von Münster in Westfalen und habe nach langer Auszeit wieder meinen Spaß an Technomusik und Nächten in Clubs gefunden. Für mich bedeutet es ein paar Stunden Freiheit und nicht Denken müssen.
Vielleicht findet sich ja hier die ein oder andere Partybegleitung.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden