Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 5

*****FKK Mann
39 Beiträge
hiii,

vielen lieben dank für´s aufnehmen in die gruppe....

*blume2* *blumenschenk* *roseschenk* *blumenschenk* *blume2*

-------------------------------------------------------------------------------

ich bin alex,
technoid durch & durch und komme aus dem rhein-main gebiet...

suche hier ladies, die meine vorliebe für musik und meine zweit-liebste freizeitbeschäftigung (nackigg sein) teilen...
******_sh Mann
958 Beiträge
Moin,Moin

Bin der Jens 56j. aus Schleswig-Holstein zur Grenze an Hamburg.Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Vor Corona habe ich viel Promo und Supporting für einen Befreundeten DJ aus Österreich gemacht
( Danstyle).Produziere ab und an auch selber ( Dj Steamcracker/Dj Rowoxe) Meine Liebe gilt dem Hands Up,aber auch Trance ( Armin van Buuren) gehören zu meinen Lieblingen im EDM Bereich.Auf meiner Web-Site : https://soundcloud.com/steamcracker
habe ich ein paar nette Tracks gepostet,schaut doch mal rein.Ich freue mich auf ein nettes Miteinander.Wenn ihr Fragen habt oder Musikwünsche einfach mal anschreiben.
*******052 Mann
345 Beiträge
Hallo ihr LIeben,

schön hier sein zu dürfen.

was soll ich sagen - Techno was my first love! Als 50+ durfte ich die gute Zeit der frühen 90er in den Clubs genießen.
Mittlerweile ist mein Musikspektrum sehr breit gefächert, aber Techno wird immer ein Platz in meinem Herzen behalten.

Liebe Grüße
🎃
****ann Mann
26 Beiträge
Hallo an alle in die Gruppe.
Name: Maik
BJ: 1979
Generation: Loveparade
Auf gewachsen in Magdeburg, mit 16 Jahren alle alten Hasen, die in Deutschland aufgelegt habe , wahrscheinlich in Magdeburg live miterlebt.
Was für ein krasse Zeit. Bühnen Aufbaue, Tanzen und danach noch Hallen ausgefegt. Geflyert ( wenn das noch einer kennt) und Plakatiert.
Wir haben für die Partys gelebt.
Lieblingsmusikrichtung war Vocal House , Trance und wenn meine Seele es brauchte auch Hardcore.
Jetzt höre ich alles was Bass hat und Melodie, aber so richtig abgehen tue ich auf Psy und Goa.
Ich liebe die Leute, sie sind so herzlich und die alten Festivals waren immer total harmonisch.
Ich hoffe immer auf Leute zutreffen, die mit mir feiern bis in die Morgenstunden. Eine Kinky Party hat ich noch nie, würde aber gern mal eine erleben. Wer mich auf diesen Gebiet entjungfern möchte, ran. Ich bin definitiv keiner der nur rumsitzt, bei geilen Beats gehe ich ab wie Schmitzkatze.
Ab und zu nasche ich was, aber da eigene Kinder mein Leben gestalten, nur noch sehr sehr selten. Der Tag danach muß halt frei sein.
Ab zu kiffe ich, am liebsten aber zu zweit. Irgendwie ist zu zweit kiffen chilliger und man kann vielleicht zu zweit auch was anstellen. Grins
So genug von mir. Lernt mich einfach kennen
Peace / Namaste
LG Maik
*****ena Frau
7 Beiträge
Moin aus Osnabrück.
Ich liebe EDM, Techno, moderaten Hardstyle. Letztes Jahr konnte ich mir meinen Traum Tomorrowland erfüllen-mein Livetime-Event 🥰dies Jahr war ich auch dort, leider allein. Heute Abend geht’s zu Robin Schulz-hier in Osnabrück. Ende August bin ich beim Heidepark-Festival in Soltau und würde mich über Gesellschaft freuen. Ebenso suche ich jemanden, der Lust hat, nächstes Jahr mit zum TML zu kommen.
LG Iris
*****024 Mann
17 Beiträge
Lok auf zwei Beinen
Moin Moin Fans der elektronischen Tanzmusik 😉 ich feier diese Beats seit nun mehr als 35 Jahre.
War auf der ersten Nature One, von Beginn an ging es dann auch 15 x zur Street Parade , Tunnel Rave Frankfurt usw.
Eigentlich aber ein Kellerkind der Dunkelheit, d.h. es geht einfach nichts über geile Clubs. War zur Eröffnung im Space Ibiza, mein Wohnzimmer aber war das Dorian Gray FFM. Ansonsten Tresor /Berghain /Kitkat Berlin, Hamburg , Amsterdam ,Miami und und und 😉 ich werde etwas ruhiger, allerdings noch immer eine Lok auf zwei Beinen. Früher mit Vinyls und den guten Techniks, heute stressfrei am Laptop oder Mixer ,bin ich unterm Kopfhörer stundenlang abgestellt.
Just for fun lege ich auf Partys oder in dem ein oder anderen Club auf......puuuh, ob das überhaupt jemand liest??? Auf jeden Fall bin ich der Neue und hab euch auch ein nagelneues Set als EINSTAND mitgebracht. Viel Spaß MANSEN

Hör dir ‼️ NEW ‼️NO MORE ROMANCE von Mansen an auf #SoundCloud

https://on.soundcloud.com/bLKxN
*******kie Mann
2 Beiträge
Hey, ich bin ,wie auch mein Profilname schon sagt ,ein absoluter Taktjunkie.
Ich lege selbst seit 2004 in in den der Rhein-Main Region auf und mache gerne die Nacht zum Tag!
Ich liebe es mich in der Musik zu verlieren,einfach mal ich zu sein....
Ich selbst lege eigentlich alles an elektronischer Underground Musik auf, von zart bis hart. Mein Hauptstil ist jedoch der Raw/hypnotic Sound um eben die Atmosphäre, des sich in der Musik verlieren, zu erschaffen.
*****lse Mann
47 Beiträge
Ah ja, Dorian Gray, das waren noch Zeiten! Meine Clubs in FFM damals: OMEN, Dorian Gray, Palazzo (da hab ich Mal das Licht gemacht), XS, Cookies, Fun, Music Hall. 4x mal Loveparade - 1993 das erste Mal. Und letzte Woche hab ich mir einen 1210 gekauft, weil ich zumindest zuhause mal wieder bissi die Scheiben drehen lassen will.
Geht euch so? Einmal infiziert, bleibt das ein Leben lang! Wird lustig,wenn man mit 80 dann noch Acid hört, hehe.
Jetzt bin ich schon länger in Österreich. Kein gescheiter Club in der Nähe *heul*

Techno4ever!

LG an alle!
Robert
*********ramel Frau
1 Beitrag
Hi, ich bin Vicki aus Düsseldorf 🙋🏼‍♀️
Ich bin mit Techno aufgewachsen, mein Vater hat mich mit 14 das erste Mal zur Mayday mitgenommen und seitdem ist Techno und Hardstyle für mich genauso wichtig, wie Benzin fürs Auto 😉
Die Mischung aus Deutschrap und Techno (Shoki, Ikkimel, Ski Aggu,…) hat es mir im Moment besonders angetan 🪩
Meine bisherige Club-/Partybegleitung ist leider weggezogen und deswegen freue ich mich immer über Begleitungen und Kontakte die mit mir abgehen wollen. (Alter egal, Ethnie egal, sexuelle Orientierung egal, Religion egal 😉) Es gibt noch so viele Clubs in NRW die ich noch ausprobieren will 😅

Und ansonsten freue ich mich einfach über die Beiträge und Infos hier. What a time to be alive ❤️
******283 Paar
4 Beiträge
Auch wenn es etwas verspätete ist, nun wollen auch wir uns kurz vorstellen.

Wir sind Anja und Andre und kommen aus nem kleinen Dorf zwischen Düren und Aachen. Aktuell schlägt der Beat für uns im RAW, Hardcore, Frenchcore und je nach dem auch Hardstyle.
Wir lieben es zu Festivals oder Events zugehen und sind noch lange nicht fertig damit.

DEN DER BASS WAS?
In diesem Sinne,
PARTYHARD
*****_85 Frau
3 Beiträge
Finalmente un gruppo interessante grazie ❤️🌹😎🎉🎹📼📀
**********_boy9 Mann
1 Beitrag
> ich bin ein absoluter elektronischer/techno Hörer, seit über 10 Jahren mittlerweile schon und ich denke dass wird sich auch nicht ändern so schnell, freue mich über Leute die einen ähnlichen Musikgeschmack haben wie ich.
Hör dir Lekota - I Used To von Lekota an auf #SoundCloud
https://on.soundcloud.com/G7DM7 *ggg*
******amp Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Andy und komme aus dem LK Hildesheim.

Ich war selber Techno DJ in den 90er in Hildesheim (Be Bop Mittwochs) und 9 mal auf der Loveparade in Berlin von 92 angefangen, noch auf dem Ku'damm.
Dazu auf dem G-Move (HH) 95-96 und des öfteren bei der Reincarnation Parade (H). Mehrmals bei der Mayday in Dortmund und Berlin (Winter Mayday). Wie in unzähligen Clubs von HH, B, H, MA, KS und HI.
Ich höre bis heute in meiner Freizeit Techno, am liebsten Peak Time Techno, Classics und Trance, aber auch gerne House.
Am meisten höre ich Techno seit einem halben Jahr bei Twitch (da werde ich wohl ab Okt. - Nov. selber anfangen) ansonsten im Auto und bei YT.

LG Nightvamp
******muc Mann
337 Beiträge
Hello und *guckguck*
Freu mich bei euch zu sein und etwas neuen und alten wieder ausgegrabenen e-input zu bekommen. lustig, dass hier durchaus auch die älteren semester vertreten sind, ich bins ja auch, und einfach genial, dass uns die in der pubertät gehörte musik immer noch und wieder einfach mitzieht. 150bpm müssen es nicht immer sein, da bin ich gern auch bei minimal techno oder sogar zum relaxen bei melodiv beats.
cu bis demnächst
der lu
*********oewe Mann
4 Beiträge
Hallo an die Freunde der elektronischen Musik, auch ich möchte die Chance nutzen und mich kurz vorstellen...

Wie alt, welche Vorlieben und welches Geschlecht ich bin und welches ich bevorzuge, lass ich mal außenvor... Das ist schließlich meinem Profil zu entnehmen. *zwinker*

Ich höre jetzt mittlerweile seit gut 26 Jahren Techno, mal mehr - mal weniger, aber in den letzten Jahren wieder deutlich mehr. *g* Angefangen hat es mit den Loveparade-Klassikern von Westbam u. a. Beatbox Rocker, Mr. Oizo - Flat Eric usw. über Darude-Sandstorm, Benni Benassi, Bass Hunter, Crookers, R.I.O. & Darius & Finaly... Nach einer kurzen Techno-Abstinenz, bin ich ca 2013/2014 mit Droplex, Claudia Cazacu, Mark Decoda wieder beim Techno angelangt...

Aktuell höre ich gerne Joyhauser, Space92, Patrik Scuro aber auch Monolink, AkaAka, Worakls, NTO...

Ich freue mich über neue Bekanntschaften, spannenden Musik-Austausch und bestenfalls trifft man sich oder verabredet sich zum Rave oder sogar zum Festival *dance*

Liebe grüße aus der Löwenstadt Niedersachsens!
*******t_95 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, 😎

Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr in der Szene verwurzelt und in ganz Deutschland auf Festivals und Clubs unterwegs. Würde mich über neue Kontakte, Party Empfehlungen und die ein oder andere Party Begleitung freuen!

Viele Grüße und gute Woche euch 🥰
********7224 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, bin Stefan, 51, aus dem Landkreis Karlsruhe. Liebe & lebe elektronische Musik seit über 30 Jahren. Bin trotz meines Alters regelmässig auf Partys und dort hauptsächlich auf der Tanzfläche zu finden.Schön bei euch in der Gruppe zu sein! Habt alle eine glückliche Zeit!
********uy90 Mann
19 Beiträge
Hyper, Hyper würde ich sagen. Guten Abend zusammen und ich Feier Techno Mega und gehe sofern es möglich ist auch auf Partys und wäre cool neue Freundschaften zu knüpfen und vielleicht bis bald!

LG aus Ba-Wü
**********N_CPL Paar
1 Beitrag
Hi all,

Happy to have joined this group.
We're from Belgium and grew up in the nineties with record labels like bonzaï records, antler-subway, ID&T... So been listening to trance, hardcore, DnB, Techno, retro-house, minimal etc. since our teens.

Been going to techno raves/parties for over 20 years: love parade 2000 & 2001, I Love Techno for over a decade, kozzmozz, 10 days off, Mayday, Awakenings, loveland, Rotterdam Rave, KNTXT, Rave Rebels, Extrema Outdoor and many others. Since recently also really been enjoying kink parties with electronic music like Wasteland, B.I.T.C.H. and Toxic.

DJ's I've seen and liked are too many to sum up, but a few that immediately come to mind I have good memories of are Sven Väth, Ritchie Hawtin, Dave Clarke, Pan-Pot, Jeff Mills, Green Velvet, Rebekah, DJ Rush, Len Faki, Adam Beyer, Ken Ishii, Blawan, Ellen Allien, Carl Cox, Anna, Speedy J, Kobosil, Umek, Perc, Ben Klock, Chris Liebing, Paul Kalkbrenner...

So loved Techno for most of our lives and still going strong.

Greetz
*******s79 Mann
132 Beiträge
Moin Allerseits.

Ick bin der neue *liebguck*
Bekannte und Freunde rufen mich Frank, die anderen sind mir latte.

Im frühen Jugendlichen alter von 14-15 ging mein 3 jahre älterer Cousin immer in SB in Clubs, Stylisch gekleidet mit Freeman T Bollerhose, ES Sneaker, kappe und Freshjive Shirt. So ähnlich war ich dann auch unterwegs. Hab immer noch ein paar klamotten von früher im Schrank.
Da er ein Auto hatte (Golf 1 GTI 2l Öttinger *mrgreen* ) war auch ich neben der Moppe mobil. Selbstredent wurde ich da mitgeschleppt. Das Alter interessierte damals eh nicht sooo. Freitags Abends Xtrem, Samstag morgens After Hour im Heaven, Samstags Abends Flash und Sonntags morgends ab zur After Hour ins Sound. Das waren noch zeiten!!

Und irgendwie bin ich der Mucke bis heute treu geblieben. Im Auto läuft Sunshine live, über DAB oder Handy App. Nur kann ich mir die ganzen Dj's nicht wirklich merken, egal hauptsache Hardcore *lol*

In diesem Sinne Merci für die Gruppen aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.