Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 5

Ein sonniges Hallo an alle,

wir sind aus Nürnberg und freuen uns über gleichgesinnte Kontakte und Empfehlungen zu tollen Events.

Liebe Grüsse
Tanja & Chris 💋
Ich hab mich ja auch noch nicht vorgestellt *oh*

Nun, eigentlich habe ich schon vor 30 Jahren auf den Boxen gedanct, aber so wirklich hat es mich dann erst richtig vor wenigen Jahren durch die ganzen (Fetisch)Veranstaltungen wie KitKat in KA etc. "gepackt".

Ich liebe die "alten" DJs wie Talla, Taucher, Cosmic Gate, Sven Väth etc., aber auch Charlotte de Witte, Boris Brejcha u.v.m konnte ich die letzten 2 Jahre für mich entdecken.
Das erste und bisher leider letzte kleine Festival war der Love Family Park ... ich wurde so geflasht, dass ich hoffe, nächstes Jahr können wir endlich wieder "normal" feiern.

Ich komme aus der Nähe von Heidelberg und fahre schon auch gerne mal weitere Strecken für ein tolles Event (zuletzt auch mal nach NRW).
Da es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis niemand gibt, der diese Leidenschaft mit mir teilt, bin ich aktuell meist noch alleine unterwegs...
Vielleicht findet sich ja mal jemand, mit dem ich losziehen kann (dazu gibt es sogar ein Dategesuch auf meinem Profil) *zwinker*
*****dro Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich für die Aufnahme bedanken und kurz vorstellen.
Ich bin Werner, 46 Jahre jung und seit den 92ern mobil und unterwegs, hauptsächlich in Clubs in NRW...damals noch zu den Dancefloor Zeiten und Anfängen des Techno.
Das damalige Skylab in Selm, irgendwann in Magic3 ungetauft hat mich ziemlich geprägt. Ebenfalls unvergessen das Mudia Art in Essen, Tarm-Center in Bochum, Village in Dortmund oder auch Butan in Wuppertal und Sam`s in Bochum um nur einige meiner favorite Clubs zu nennen...
Freue mich hier unter Gleichgesinnten auszutauschen und nette Kontakte zu knüpfen *zwinker*
LG Werner

P. S.: ...und wollte direkt mal nachfragen, ob es jemanden hier aus der Gruppe am Samstag nach
Amsterdam verschlägt, um sich Paul Kalkbrenner anzusehen?
Hallo in die Runde aus Berlin!
Endlich wieder offene Clubs, da wollte ich mal schauen ob man hier auch Clubgänger zum feiern findet.
Mal härter, mal softer , hauptsache nicht stumpf oder lahm sollte der Sound sein.
Ich stürz mich ins Getümmel, mal sehen was die Nacht noch bringt *zwinker*
***ti Frau
29 Beiträge
Hallo Freunde der elektronischen Tanzmusik,

danke für die freundliche Aufnahme.
Kurz und knapp zu mir und meiner Leidenschaft für elektronische Musik.

Ich wurde Anfang der 90er mit dem Virus infiziert, habe 1994 mit DJing begonnen, beides wollte mich nicht mehr verlassen. Seit dem ist die elektronische Musik fester Bestandteil meines Lebens. Ich bin aus der Hauptstadt und war dementsprechend auch viel in den bekannten großen Clubs unterwegs und natürlich auch auf fast jeder Love Parade.

Bleibt noch zu sagen,

Ich Liebe einfach diese Musik!
*herz*
*****fen Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei Joy und in der Gruppe.

Wohne ich seit kurzem im Raum HD/MA.

Techno und elektrische Musik sind meine größte Leidenschaft. Ich bin oft auf Partys, Raves und Festivals unterwegs, egal ob klein oder groß, Techno, House, DnB oder Harder Styles, man kann mich eigentlich überall antreffen. 😁

Vielleicht finden sich hier ja auch ein paar neu Rave-Mitstreiter. *gg*
Schreibt mich gerne an, wenn du/ihr Lust habt, mal ein paar ausschweifende Nächte/Tage zu erleben. Habe eigentlich immer ein paar Partys auf dem Schirm und wenn mal nix gehen sollte, wird halt selbst was gestartet. *gg*

Ich lege mittlerweile auch schon seit ein paar Jahren auf, aber eigentlich nur auf Privatpartys und bei Freunden. *dj*
Ein Hallo an ALLE 🙋‍♀️!
Wir sind Ilvi_Wickie aus Oberösterreich...
Ilvi: Ich bin ein Goa Raggatek Tekk Fan und brauche diese Musik, wie andere die Luft zum Atmen 😜
Meine Favoriten sind Hilight Tribe, Vandal, Lsdirty usw.... Wenn ich diese Musik höre, fühle ich mich frei und absolut ausgeglichen, so als würde ich mich, mit dem Universum verbinden... Die Leichtigkeit, die ich beim Tanzen spüre, ist mit Worten schwer zu beschreiben!
Lg Ilvi
*********rolch Mann
4 Beiträge
Also vor ca 14 Jahren hat alles für mich mit einer Bootsparty in Mannheim angefangen. Das Feeling und die postiven Vibes haben mich direkt abgeholt. Anschließend gab es für mich nichts anderes mehr um am Wochende abzufahren. Über die Jahre habe ich viele Postive Menschen und interessante Lebensweisen kennengelernt. Storys erlebt die andere nur in dem Paulaner Garten einordnen könnten 😉. Für mich ist Techno das Gefühl absoluter Freiheit! Partys und Festivals gibt es wie Sand am Meer und bei denn meistens war ich mit dabei. Mein Feierrevier befindet sich im Rhein Neckar Kreis. Nature, LFP, SMS, Time Warp, Ikarus, Green n Blue,TDB etc... Ich war mehr als 1 mal dabei 😎. Techno einfach Techno mal schneller mal langsamer und bitte zu 90% ohbe LaLa 😅. Von House über Minimal hin zu Acid. Hauptsache elektronisch plus die richtige Crowd.. und die Party wird zum selbstläufer 🖤🎶🖤. Nun zu meinen Lieblingskünstlern, wo soll ich nur anfangen 🙈.
Pan Pot
Angy core
Charlotte de witte
Hackler und Kuch
Kerstin
Gawlas
Rother
Nastia
Väth's
Klangkarussell
Karotte
Koletzki
Dubfire
Uvm..
Hab jetzt nur mal die Größen aufgezählt damit man sich eine ungefähre Richtung vorstellen kann.
Einer meiner absoluten Gänsehaut Tracks wo ich vermutlich noch mit 80 aus dem Rollstuhl spring um meine letzten Reserven aufzubrauchen...
🖤😎🖤🎶!

So ich denke der Rahmen ist gesteckt.. der Rest kann gerne per DM erläutert werden. Ich freu mich auf geile Partys, verrückte Leute und abgefahren Mukke.

In diesem Sinne.. Einige meiner besten Tage waren Nächte 🖤🎶🖤
Moin zusammen,

neu bei JC und neu hier. Ich komme aus Hamburg und Techno begleitet mich schon seit mindestens 20 Jahren. Meine erste CD war klassisch UK Hardcore, dann gab es eine Mainstream Episode mit Scooter, viele Live Sets aus dem Internet von LoveParade bis NL Parties. Mit Volljährigkeit und Auto ging es dann nach SL zur Ravolution (Hardstyle) oder seltener mal ins Bambu nach Neustadt. Später dann mal Soundtropolis (klassisch Techno), Sylvester in Amsterdam (Hardstyle) oder Bday @ MoH. Dann eine ganz lange Episode BBC Radio1 gesuchtet (Dubstep / Grime / Trap). Heute gibt es FrenchCore (Sport), Psytrance (Entspannung) und ansonsten auch weiterhin viel (Hardstyle). Aber auch den ganzen Classic Kram sonntags (da am liebsten Hard Trance, aber auch gerne Happy Hardcore / Hard House / Hands Up). Gefühlt habe ich also schon eine recht große Palette durch und bin immer wieder erfreut, was man alles auf Soundcloud finden kann (gern auch mal D&B). Wer in HH ähnlich unterwegs ist, darf sich gern bei mir mal melden!
****cat Paar
4 Beiträge
Hi Leute...

Bin auch neu neu JC. Schön, dass es die Gruppe gibt.
Seitdem ich mit 18 das erste Mal ins Omen (Frankfurt) gegangen bin, hat mich diese Musik nicht mehr losgelassen. Es war einfach geil, die dabei zu sein, als Techno noch richtig Underground war. Auch wenns jetzt Mainstream geworden ist, höre ich den ganzen Tag Sets auf SoundCloud.
Mittlerweile sind mir große DJ Namen völlig egal. Ganz im Gegenteil. Ich höre lieber jüngeren und unbekannten DJ zu. Die geben sich viel mehr Mühe als die alten Platzhirsche ala Sven Väth, die ich früher vergöttert habe.
Mittlerweile bin ich hauptsächlich in Technoland Berlin in den göngigen Clubs wie Berghain, Kater Blau, Golden Gate, Sysyphos etc.. unterwegs.
Wer musikalisch mehr wissen will, kann mir gerne auf SoundCloud folgen:

https://soundcloud.com/sublist

LG
****69 Mann
88 Beiträge
Der BEAT muß FICKEN
Hola!
Danke für die Aufnahme.

Bin seit ca 1987 der elektronischen Musik treu!
Von ACID über Eurodance bis Minimal zu Techhouse und TECHNO TEKKNO TECKNO ....ist vieles gehört worden.

Bin immer noch unterwegs Indoor und Outdoor wobei ich Großveranstaltungen eher meide sondern die Clubathmo bevorzuge.
IBIZA war lange Zeit ein fester Bestandteil.

Ob ein *dj* gut ist liegt nicht an seinem Ruhm und der Chartplatzierung finde ich.

Momentan gibts viel Online Streams auf die Ohren.
Doch 'Möhrchen' am 4.12 ist fest eingeplant im FREUD

LG
Hallo Rave Boyz und Techno Girlz ich bin der Chris, stehe total auf elektronische Musik.
Momentan richtig hart auf Hardstyle direkt aus Holland. Fette Bässe und harte Beats sind das was ich bevorzuge.
Ich mag aber auch melodische Songs. Kennt ihr Neelix der ist richtig klasse.

Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen die Tips zu haben was man momentan so hören sollte.

LG Chris
*********rohr Mann
3 Beiträge
Hey liebe Liebenden,
mein Name ist Chris ich bin 33j 175/20/5 😅
Ich komme aus Magdeburg und lege seit meinem 14. Lebensjahr via Vinyl auf.
Unterwegs meist auf lokalen Festivals und Veranstaltungen aber auch über deren Grenzen hinaus.
Mittlerweile produziere ich meine eigenen Tracks für alle diejenigen die sie feiern wollen 😎📡

Bei interesse würde ich meine Musik hier in einem live Stream mal präsentieren. Was haltet ihr davon?
Lg & Rave on
Chris
*********ticz Mann
2 Beiträge
Hi,

ich bin 2014 von Kambodscha nach Berlin gezogen. Bin dort durch die Clubs geschwoft und in den Parks zur Afterhour gechillt.

Ach ja...und ab geht das Kino!
********0105 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin Gabriel, 26 Jahre alt und habe vor knapp 22 Jahren mit Techno angefangen. Das hat mich meine Jugend über begleitet, bis ich irgendwann über psytrance gestolpert bin. Das habe ich lieben gelernt bis ich schließlich selber angefangen habe psytrance zu produzieren. Schlussendlich kam ich zu Hardcore und schnellerer Musik, wo ich mich selber mehr oder weniger mit beschäftige.

Meine Top-Acts, wenn auch sehr kurz zusammengefasst sind:

Dr. Peacock (Syndicate 2019)
Sefa (This is Sefa 2021)
Nina Kravitz (Pollerwiesen 2019)
Sam Paganini
Juliet Sikora (Überall in Dortmund :D)

Aus meinen über 5000 Spotify Tracks wähle ich aus:

Sefa - Pain is Everywhere
Dr. Peacock - Hey Mambo
Hefty - Dreadnaught
Klanglos - Schalltanz
ESP - Xtra Sensory

Eure Lieblings - Stationen im Netz ?

Techno.FM
TECHNO4EVER.FM HARD

Eure Clubs wo ihr Raven geht ?

JUNYYARD Dortmund
ProjectX Bochum
Graf Karl Kassel (seltener)

Denke das reicht als Einleitung *g*
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin der Mike aus der Nähe von München. und wie man meinem 'alter' ansehen kann, bin ich mit Techno Rave und Gabba aufgewachsen. Die ersten Party's habe ich noch in den 90'er im alten Flughafen Riem gefeiert und am Sonntag morgen im Pulverturm ausklingen lassen *g*
*****o89 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme *g*

Ich bin der Kevin aus Leverkusen. 32 Jahre alt .
Techno begleitet mich schon seit meiner Kindheit , durch meine ältere Schwester .
Ich stehe auch gern Mal selbst an den Decks , bisher nur privat.
Ich bevorzuge es etwas härter und schneller, allerdings auch Klassiker...... Die niemals aufhören werden dieses Glücksgefühl in mir zu erwachen *g* .
Habe jetzt keinen bestimmten Club. Das Line Up muss mein Interesse wecken *g*
LG
Feiern gehe ich meist in Köln .
Hallo und viele Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin Nicki und ich liebe Techno. Angefangen hat alles 1995 mit Scooter. Hyper Hyper *freu* . Die Liebe zur Musik und zu Buffalos sind bis heute geblieben, sehr zum Nachteil für meinen Mann, der mit der Musik ( vorallem im Auto ) nicht sehr viel anfangen kann. Ich freue mich auf tolle Beiträge und geile Mucke *freu2*
Kuze Vorstellung :)
Hallo zusammen, vielen Dank für die Einladung. *top*

Ich bin neu hier und wohne im Köln/Bonner Raum. Techno und Elektro höre ich schon lange, dazu gekommen bin ich damals durch Freunde und auch durch die Teilnahme an größeren Paraden, die damals noch stattgefunden haben. So richtig ins "alternative/untergrund" Clubbing eingestiegen bin ich aber erst so gegen 2009, meistens in Hannover, Hamburg, Berlin, London. Früher mochte ich auch ab und zu mal so inoffizielle Veranstaltungen in Unterführungen oder in alten Industriegebieten ganz gerne. *liebguck*

Neben Techno höre ich auch gerne andere Spielarten der elektronischen Musik, wobei es nicht zu poppig oder zu monotone House-Musik sein sollte *grimasse* - ich bin sehr gerne auch mal auf DnB Veranstaltungen. In den letzten Jahren hat das regelmäßigen nachts tanzen gehen bei mir jedoch stark abgenommen, ab und zu bin ich aber noch unterwegs, wenn die Läden denn offen haben. Ich würde generell gerne mehr auf Festivals wie die Fusion gehen.

Aktuell höre ich zu Hause eher melodischeres Zeug wie Lexer, Oliver Schories, Jan Blomqvist, Kollektiv Turmstraße, aber auch mal Boris Brejcha, Layton Giordani, Ann Clue und habe viele auch schon live erlebt. Im Club mag ich es, wenn es richtig hart wird, wobei so atmosphärische synths und Lichter auch mal sein dürfen *zwinker* Beim tanzen sind mir die Namen nicht so wichtig.

Ich hoffe, dass ich hier interessante Veranstalungen finde und eventuell auch neue Leute kennenlerne.

Liebe Grüße
FETISH FESTIVAL COLOGNE
Hallo zusammen, wir sind die Veranstalter von dem FETISH FESTIVAL COLOGNE welches an Pfingsten 2022 stattfindet.
Tagsüber bieten versch. Anbieter aus dem BDSM und Fetischbereich Ihre Waren an. Das bunte Rahmenprogramm bietet u.a. BDSM Workshops, kinky Waldking Acts, Lesungen, BDSM Comedy, Live Podcast uvm.
An beiden Abenden gibt es Techno vom feinsten! Ab 21.00 Uhr eröffnet BORGBORG mit einer Liveperformance die Abende bevor dann die DJs: Clark Kent/Marc Lange/Dennis Rema/Jordan/Grace Thompson aus dem Berliner KitKat Club Vollgas geben.
Wir erwarten ein hedonistisches Publikum am Tag und bei Nacht!
Mehr Infos kann man der Homepage entnehmen.

Das Festival ist natürlich hier im Joy unter den Events eingetragen. Tickets gibt es ab dem 18.12.2021 auf der Festival Homepage zu buchen.

Freitag:
https://www.joyclub.de/event/1189204.fetish_festival_cologne_2022_koeln.html
Samstag:
https://www.joyclub.de/event/1189394.fetish_festival_cologne_2022_koeln.html
Sonntag:
https://www.joyclub.de/event/1189208.fetish_festival_cologne_2022_koeln.html
******981 Mann
12 Beiträge
Hallo ich bin der Normann,komme und Lebe in Kassel.
Ich bin seitdem ich 14 bin mit der Lebenseinstellung "Techno" verbunden.
Eigentlich hatt alles früher mit dem damals total gehypten Club "Stammheim" angefangen.Ich wollte unbedingt da rein um zu sehen ob es wirklich so war.Und ja..... es war so.
Tolle verrückte Menschen die zu treibenden Beats in ihrer Bewegung verzückt schwitzten wie die Tiere.
Liebevoller Umgang,Liebe,Sex und die Leute haben aufeinander acht gegeben.
Dem Gefühl Techno habe ich meine Seele geschenkt!!!
Meine jetzigen Top Act`s.....:
Old School - würde ich sagen: Rush, Pierre, Björn Torwellen, Green Velved und Sven Väth
New School - : Marrika Rossa, Timo Mandl, Deborah de Luca, die Affenkäfig Crew und Xenia UA
Top Tracks-: kann ich mich bei aller Liebe nicht festlegen!!
Stationen- : Uzic Radio, Proton Radio , Toxors Radio und Tekno1
Club`s-: kleiner Onkel (Kassel),Graf Karl (Kassel), Unten (Kassel),und bis vor kurzem noch A.R.M und 130 BPM

So jetzt wisst ihr einiges....
Hallo,

ich bin 39 aus Hamburg und Fan der elektronischen Musik seit ich denken kann. Ich fühle mich bei Hardstyle Zuhause. Es gibt auch Momente bei denen ich gerne Hands Up, Trance oder EDM höre.

Ich bin ein Hobby-DJ der auch auf kleinen Privatveranstaltungen mal tätig sein durfte. Im professionellem Bereich sehe ich mich noch nicht, aber kann sicherlich irgendwann noch werden.

Einen Lieblingskünstler habe ich nicht, aber es gibt mehrere die zu meinen Favoriten gehören.
Dazu zählen unter Anderen:
Da Tweekaz
Ran-D
Frontliner
usw.

Ich wünsche erholsame Festtage
*****001 Frau
1 Beitrag
Hey Leute,

ich möchte mich mal kurz vorstellen:

Ich bin Lina, 20Jahre alt und höre leidenschaftlich gerne Techno.
Gerne manchmal auch schnelleres wie Hardcore oder Uptempo.

Angefangen hat das bei mir damals mit 11/12Jahren ungefähr. 🎶🖤 seitdem bin ich zumindest allgemein auf elektronischer Musik hängen geblieben.
Ich gehe Techno hauptsächlich in Köln/Bonn feiern! Da geht das einfach am besten und dort feiern die Leute Techno auch wirklich! 🎶🖤

Liebe Grüße und feiert schön
Lina2001 🎶🖤
Hallo an Alle!
Ich bin ein Kind der 90er und dementsprechend mit elektronischer Musik groß geworden. Ich frag mich manchmal selber, wo sind denn alle die mit Hardstyle, House, Trance und Co noch was anfangen können?
Es ist sehr gut das man hier die Möglichkeit findet sich mit Leuten auszutauschen die den selben Musikgeschmack teilen.
****_st Mann
1 Beitrag
Hey ich bin 22 und komme aus der nähe von Magdeburg..
Hardtekk
Minimal
House
Goa
Drum n Bass

Alles was man fühlt wird gefeiert 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.