Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
338 Mitglieder
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skin Diver meets Dermal

Skin Diver meets Dermal
Moin Moin - Ich liebäuge mit einem neuen Schmuckstück & hätte dazu gern den einen oder anderen brauchbaren Rat *g*
Hätte gern ein Dermal / Diver neben dem Auge - Frage was nun geeigneter wäre ?!

Brauch keine Aufklärung über solchen Schmuck - Da ich bereits schon Trägerin war
Es geht ehr um "besseren halt" und Kompatibilität von Schmuck & Stelle
Wenn du den Unterschied zwischen beiden weist, solltest du,doch auch wissen, welcher besser hält oder? *zwinker*
Würd dir aber kein am Auge empfehlen, wegen der narbe die danach bleibt. *g*
Ich
*******itch
14.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
neben dem Auge sollte man einen Skindiver nehmen - schon wegen der Größe...
Ewig halten tut das aber nie....
Danke A. *g* Frage is beantwortet - Mein Dermal hatte ne "Haltbarkeit" von 2 Jahren - war mit allem sehr zufrieden! Um Narben mache ich mir weniger Sorgen - ich bin groß & weiß was ich tue *zwinker* (und vertraue meinem Studio)
15 Tattoos und eine handvoll Blech sprechen für sich!
vom piercingmaterial her...
welches wird denn am häufigsten verwendet? in den shops findet mal anscheinend meist chirogenstahl...
ich würde mich an so einer stelle immer für nen skin entscheiden (trage selber 9 stk) hatte auch schon dermal , aber neben dem auge wären diese mir zu wuchtig.
Vorteil wäre halt das du bei dermal immermal deinen look ändern könntest inform von anderen steinen , was ja bei skins net geht ...
*****ree Frau
13.372 Beiträge
ich bin groß & weiß was ich tue (und vertraue meinem Studio)
15 Tattoos und eine handvoll Blech sprechen für sich!

je höher die anzahl von tattoos& piercings desto "erwachsener" der träger? *verdaechtig*

und das dein studio dich nicht stoppt ist doch klar.... no pain, no gain - die leben doch von sowas.
Wer den Gesamtkontext versteht is klar im Vorteil Kopf schüttel
Es ging um die Narbe im Gesicht! Erst lesen dann urteilen!!!!
*****ree Frau
13.372 Beiträge
nunja, ein kunstvolles tattoo und eine hässliche narbe neben dem auge sind mEn doch zwei paar schuhe.... aber es soll auch menschen geben die sich mit narben schmücken und schön finden? *g*
Ich
*******itch
14.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
in den shops findet mal anscheinend meist chirogenstahl...
Also, ein seriöses Studio setzt grundsätzlich keinen Chirurgenstahl ein! Wenn überhaupt Stahl verwendet wird - dann Implantatstahl *g*

Aber als Ersteinsatz nimmt ein seriöser Piercer eigentlich Titan und keinen nickelhaltigen Stahl! Einen Shop, wo das nicht so ist, würde ich sofort und vor allem ungestochen verlassen!!!

Microdermals und Skindiver bestehen eigentlich grundsätzlich immer aus Titan - sowas sollte eigentlich überhaupt nicht aus Stahl hergestellt werden!!! Hätt ich auch noch nie gesehen...
hatte selbst ein dermal anchor neben dem auge ....trotz wissen das es nicht ewig hält...sah es für 3 jahre gut aus....solang hat es gedauert bis es raus gewachsen ist ....keine wirklich sichtbare narbe....
ich empfehle auch skin diver.. sehen einfach besser aus. und meiner meinung nach verheilen sie besser..
Ich
*******itch
14.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben jetzt die allerneueste Generation von Microdermals (Cyborgs) - die halten besser und sitzen vom ersten Tag an viel besser als die altbekannten *g*
********e_13 Frau
365 Beiträge
@*******itch:

grins, ich weiß immer die selben nervigen Fragen--- hab mir vor ca. 4 Wochen ein MD in den Venushügel punchen lassen und obwohl ich peinlichst drauf geachtet habe gut abzutapen wächst das Ding raus ( bzw. ich habs mir gestern selbst mit dem Skalpell rausgeholt nachdems nur noch auf einer Seite festsaß und die andere bereits im Freien war).
Frage nun--- denkst Du ein "normales" Piercing hält eher an dieser Stelle?
Ich
*******itch
14.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Micros auf dem Schamhügel neigen dazu nicht zu halten - das hätte dein Piercer dir auch mal vorher sagen können.... *nene*
Dazu bewirken sie ein enormes Entzündungsrisiko beim Sex...
Ich würde sowas nicht verantworten wollen....

Dagegen hält ein normales Christina - wenn es korrekt gestochen ist - also natürlich nicht mit einer viel zu kurzen Bauchnabelbanane - völlig problemlos und jahre- bzw jahrzehntelang...
********e_13 Frau
365 Beiträge
ein normales Christina hab ich schon und das hält auch gut.... nein ich meinte wirklich mittig auf dem Schamhügel... ich hab da ein Triskelentattoo und möchte das Piercing in die Mitte rein
Ich
*******itch
14.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein normales Christina endet mitten auf dem Schamhügel...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden