Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
352 Mitglieder
zum Thema
Das Ja-Jahr27
Das Ja-Jahr - Teil 1 Es war Sonntag und Sonntag war Spazieren.
zum Thema
In der Sauna wird es Heiß2
In der Sauna wird es heiß Janin freute sich immer auf die Sauna mit…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitspiercing für Sie

***91 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitspiercing für Sie
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem Keuscheitsverschluss durch Piercings?

Meine Frage wären:

Wie viel Piercings bräuchte man minimal an den Schamlippen für einen vernünftigen Verschluss und wir funktioniert es mit dem abdecken der Klitoris?

Welche Abstände werden zwischen den einzelnen Ringen benötigt?

Wie wäre es die Preisspanne mit stechen, finale Piercings und Schloss?

Wie leicht ist es wenn man aufgeschlossen wird, einen Zugang zur vagina zu bekommen?
Müssen dann Piercings entfernt werden?

Wie viel Zeit müsste ich bis zum finalen Verschluss und Abheilung abwarten.

Ich lese immer dass ein Verschluss durch Piercings am hygienischsten und bequemsten ist.

Aber es scheint mir mit viel Aufwand verbunden zu sein und auch relativ teuer, oder täuscht es??

Danke falls jemand meine Fragen beantworten kann 😉

Liebe Grüße sub91
****84 Frau
103 Beiträge
Liebe Sub91,

ich bin am liebsten mit Piercings verschlossen.
Alle anderen Varianten wie etwa Schlösser und Keuschheitspiercings sind für mich längerfristig nicht alltagstauglich.

Vor ca einem Jahr wurden 6 Schamlippenpiercings gestochen und im Laufe des Jahres von 1,6mm auf 5mm gedehnt. (Der Heilungsprozess ist aber sehr individuell)

Die Kosten pro Piercing stechen waren € 200,- - das variiert aber mit Sicherheit. Wir haben die Piercings nicht selbst gedehnt sondern beim Piercer machen lassen. (War auch nicht ohne aber uns war es wert).

Sollte mehr als nur ein Finger in mir Platz finden, muss das letzte Piercing rausgenommen werden.

Lg Lina
Bild ist FSK18
****l01 Mann
4 Beiträge
Die Anzahl der Ringe und wie deine Klitoris verdeckt wird hängt erstmal von deinen anatomischen Voraussetzungen ab.
Mit ausgeprägtem äußeren Labien läßt sich das besser realisieren. Anzahl und Abstand der Ringe sind schon auch Geschmackssache, wobei eine Mindestzahl schon nötig ist um einen schönen Verschluß zu gewährleisten.
Für den Verschluß sollten die Piercings nach Abheilung auf eine gewisse Drahtstärke geweitet werden, damit ein Tragekomfort gewährleistet ist und sich nichts einschneidet. Mit ein wenig Erfahrung macht man diese Dehnschritte selbst. Man darf nur nicht zu ungeduldig sein. Du solltest zu einem erfahrenen Piercer gehen. Die Piercings sollten präzise gestochen werden, damit es auch optisch ein schönes Ergebnis wird. Das sollte nicht in einer Sitzung gemacht werden.
Mit ausgeprägten Schamlippen können 5-7 Ringe pro Seite ein schönes und gut verschließendes Ergebnis werden.
Verschliessen kann dein Herr dann beispielsweise über Segmentringe, die sich nur mit spezieller Zange öffnen lassen, oder mit speziellen Stäben, bei denen durch Bohrungen der Kugeln ein langes gebogenes Bügelschloß eingeführt und verriegelt werden kann.
Für längeres tragen auch im Alltag sind die Segmentringe eine gute Lösung.
******tte Frau
564 Beiträge
Die Klitoris kannst du mit Piercings nicht so abdecken, dass keine Stimulation/Orgasmus mehr möglich ist. Von daher gesehen sind Keuschheitspiercings maximal dazu geeignet vaginale Penetration zu verhindern, aber auch das funktioniert bei vielen Frauen aus anatomischen Gründen nicht.
Ist also eher etwas fürs Kopfkino.
Fahrradfahren wird so allerdings relativ erfolgreich verhindert 🙃
*******n10 Frau
18.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema aus dem Hauptbereich verschoben und Bilder auf FSK18 gesetzt.
Ich
*******itch
14.251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie viel Piercings bräuchte man minimal an den Schamlippen für einen vernünftigen Verschluss und wir funktioniert es mit dem abdecken der Klitoris?
Das Abdecken der Klit funktioniert regelmäßig nicht so, daß eine Stimulation nicht mehr möglich wäre.
Für einen vernünftigen Verschluß zur Verhinderung der Penetration sind meistens 3 - 4 Piercings pro Seite in den äußeren Schamlippen erforderlich.

Welche Abstände werden zwischen den einzelnen Ringen benötigt?
Das ergibt sich aus der Anatomie, meistens ca 1 - 1,5cm.

Wie wäre es die Preisspanne mit stechen, finale Piercings und Schloss?
Das Stechen inkl Ersteinsatzring in 2,5mm Titan plus Pflegemittel liegt in guten Studios bei ca 70 - 95 € pro Piercing, Mengenrabatte sind üblich. Schlösser gehören nicht zum Piercingpreis und späterer Schmuck ebenfalls nicht. Für's Dehnen sind oft ca 5 - 20 € fällig.
Zitat von ****84:
Die Kosten pro Piercing stechen waren € 200,- - das variiert aber mit Sicherheit.
Das ist aber schon extrem teuer für ein Piercing.

Wie leicht ist es wenn man aufgeschlossen wird, einen Zugang zur vagina zu bekommen?
Müssen dann Piercings entfernt werden?
Es reicht das Schloß zu öffnen und rauszunehmen.

Wie viel Zeit müsste ich bis zum finalen Verschluss und Abheilung abwarten.
Ich würde mindestens 6 Monate einplanen wenn man direkt mit 2,5 oder besser noch mit 3,2mm Ersteinsatz beginnt. Bei dünneren Ringen deutlich länger, zudem stimmt dann oft die Platzierung nicht wenn der Piercer sich nicht mit Keuschheitspiercings auskennt.

Ich lese immer dass ein Verschluss durch Piercings am hygienischsten und bequemsten ist.
Das ist wirklich so *ja*

Aber es scheint mir mit viel Aufwand verbunden zu sein und auch relativ teuer, oder täuscht es??
Bei 6 - 8 Piercings kommt schon was zusammen, und man muß die Piercings anfangs auch mehrmals täglich pflegen/desinfizieren, das ist richtig. Als viel Arbeit habe ich die Abheilzeiten meiner 6 aber nicht empfunden, aber man muß sich schon drum kümmern. Nach der Abheilung braucht es nur etwas mehr Zeit beim Rasieren, ansonsten muß man sich da nicht mehr großartig drüm kümmern.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden