Wie viel Piercings bräuchte man minimal an den Schamlippen für einen vernünftigen Verschluss und wir funktioniert es mit dem abdecken der Klitoris?
Das Abdecken der Klit funktioniert regelmäßig nicht so, daß eine Stimulation nicht mehr möglich wäre.
Für einen vernünftigen Verschluß zur Verhinderung der Penetration sind meistens 3 - 4 Piercings pro Seite in den äußeren Schamlippen erforderlich.
Welche Abstände werden zwischen den einzelnen Ringen benötigt?
Das ergibt sich aus der Anatomie, meistens ca 1 - 1,5cm.
Wie wäre es die Preisspanne mit stechen, finale Piercings und Schloss?
Das Stechen inkl Ersteinsatzring in 2,5mm Titan plus Pflegemittel liegt in guten Studios bei ca 70 - 95 € pro Piercing, Mengenrabatte sind üblich. Schlösser gehören nicht zum Piercingpreis und späterer Schmuck ebenfalls nicht. Für's Dehnen sind oft ca 5 - 20 € fällig.
„Die Kosten pro Piercing stechen waren € 200,- - das variiert aber mit Sicherheit.
Das ist aber schon extrem teuer für ein Piercing.
Wie leicht ist es wenn man aufgeschlossen wird, einen Zugang zur vagina zu bekommen?
Müssen dann Piercings entfernt werden?
Es reicht das Schloß zu öffnen und rauszunehmen.
Wie viel Zeit müsste ich bis zum finalen Verschluss und Abheilung abwarten.
Ich würde mindestens 6 Monate einplanen wenn man direkt mit 2,5 oder besser noch mit 3,2mm Ersteinsatz beginnt. Bei dünneren Ringen deutlich länger, zudem stimmt dann oft die Platzierung nicht wenn der Piercer sich nicht mit Keuschheitspiercings auskennt.
Ich lese immer dass ein Verschluss durch Piercings am hygienischsten und bequemsten ist.
Das ist wirklich so
Aber es scheint mir mit viel Aufwand verbunden zu sein und auch relativ teuer, oder täuscht es??
Bei 6 - 8 Piercings kommt schon was zusammen, und man muß die Piercings anfangs auch mehrmals täglich pflegen/desinfizieren, das ist richtig. Als viel Arbeit habe ich die Abheilzeiten meiner 6 aber nicht empfunden, aber man muß sich schon drum kümmern. Nach der Abheilung braucht es nur etwas mehr Zeit beim Rasieren, ansonsten muß man sich da nicht mehr großartig drüm kümmern.