Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Hufeisen-Halsschmuck für Herren?7
Gestern war ich auf der Suche nach einem Halsband nicht glücklich, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA Hufeisen

*****i86 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
PA Hufeisen
Hallo Zusammen!
Ich habe ein Hufeisen als Princealbert . Ein Teil rutscht immer direkt in die Harnröhre , aber nur beim Sex, gibt es die Möglichkeit nur die Kugeln größer zu machen oder bringt das auch nicht . Oder wieder den Ring rein. Hat hier jemand Erfahrung damit ?
*********le75 Frau
38 Beiträge
Du kannst die Kugeln schon größer machen, aber auf Dauer hast du dann auch nen Dehnungseffekt. Ich habe immer einen Bananabell empfohlen. Wurden immer nach Bestellung angefertigt.
Wenn das rutschen zu sehr stört hilft nur rausmachen oder Kondom
**C Mann
12.705 Beiträge
...ich halte einen Horseshoe für keinen geeigneten Schmuck für einen PA. Die Kugeln werden immer in die Harnröhre rutschen, es sei denn, Du verwendest eine riesige Kugel für Oben. Die Harnröhre dehnt sich ja schließlich....
********teus Mann
27 Beiträge
Hab aktuell eine Stärke von 5mm mit 10mm Kugeln da passiert das Thema Harnröhre nicht mehr oder wie oben geschrieben Bananabell testen 😉
****ers Mann
749 Beiträge
Hab auch ab und zu ein PA hufeisen mit der stärke von 10mm an mich stört es nicht wenn die kugel reinruscht ab und zu,sonst drage ich ein segmentring zum schrauben.
****17 Paar
3 Beiträge
Ich hab einen ovalen Ring mit einer Klemmkugel der macht sich für mich allgemein sehr gut weil er nicht rutscht
Ich
*******itch
13.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********le75:
Ich habe immer einen Bananabell empfohlen.
Der rutscht allerdings noch mehr in die Harnröhre als ein Hufeisenring.

Tatsächlich sind Hufeinsenringe immer so ne Sache, wg reinrutschen und hängenbleiben.
Ich würde Segmentring oder BCR empfehlen.
*********le75 Frau
38 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von *********le75:

Tatsächlich sind Hufeinsenringe immer so ne Sache, wg reinrutschen und hängenbleiben.

Die Kunden hatten keinerlei Probleme. Und Ring wollten sie nicht (was ich verstehen kann)
Ich
*******itch
13.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die meisten Kunden, die unbedingt eine Banane für den PA wollten, waren gar nicht begeistert nach dem sie das ausprobiert hatten.
*********le75 Frau
38 Beiträge
Zitat von *******itch:
Die meisten Kunden, die unbedingt eine Banane für den PA wollten, waren gar nicht begeistert nach dem sie das ausprobiert hatten.

Wäre schlimm wenn alle gleich wären.
******nig Mann
24.963 Beiträge
Zitat von *********le75:
Zitat von *******itch:
Zitat von *********le75:

Die Kunden hatten keinerlei Probleme. Und Ring wollten sie nicht (was ich verstehen kann)
Was soll denn bei einer Banane besser sein als beim Hufeisen? Du hast genauso die Kugel oben, nur dass sie sogar immer oben ist. (zwangsläufig) Beim Hufeisen hat man wenigstens die Chance, dass es sich nach vorne dreht und die Kugel so nicht reinrutschen kann.
*****5dd Paar
580 Beiträge
Banane hab ich auch ausprobiert, auch mit extra großer Kugel. Auch bei mir funktioniert das nicht, ist einfach total unpraktisch. Einfach nen Ring mit Kugel nehmen und gut ist.
*********ticus Mann
81 Beiträge
Am besten den PA zum Apadravya aufrüsten. Da fängt der Spaß erst richtig an 😁
*******er14 Mann
58 Beiträge
Ich hab in meinem Pa ein 5 x 16 Hufeisen mit 8er Kugel und bin sehr zufrieden. Ja es dreht sich die Kugel rein aber mir gefällt es wenn s etwas zieht
*****ies Paar
7 Beiträge
Ich persönlich bin mit 4 mm Bananabell 10 & 6 mm , durchaus zufrieden. Im vergangen 3/4 Jahr nur positive Erfahrungen ( beidseitig).
****306 Mann
64 Beiträge
Ich hatte anfangs das gleiche Problem. Seit dem trage ich nur noch Schraubkugelringe als PA. Ich kann dir definitiv einen Schraubkugelring als Schmuckart für den PA empfehlen. *freu2*
*****i86 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich habe jetzt eine Ring genommen 6x16
**C Mann
12.705 Beiträge
Zitat von *****i86:
Hallo, ich habe jetzt eine Ring genommen 6x16

...viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.