Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis- Tattoo Fragen

*****r74 Mann
67 Beiträge
Zitat von ****n10:
Zitat von *****r74:
Zitat von ****n10:
Emla aufn Pimmel und ein schönes Päckchen aus der Apotheke einnehmen 🍆😂

Dann sieht es danach garantiert scheisse aus da Emla die Haut schwammig macht!
war bei mir nicht der Fall aber vielleicht liegts ja am deiner haut 😂
Auf meine haut kommt nichts was betäubt fürs tattoowieren! Aber die Erfahrung zeigt es!
******hip Paar
42 Beiträge
Schmerz war nicht tragisch. Durch die Vibration der Nadel war der Penis bei mir sowieso leicht erregt und nicht ganz schlaff. War aber unerheblich. Die Tattowiererin hat ihn sich schon so hingezogen wie sie ihn wollte.
Bild ist FSK18
*******tte Paar
910 Beiträge
Der Schmerz beim Tättoowieren des Schaftes war normaler bis leichter Schmerz. Hatte ich schon an andere Stellen des Körpers. Also Schaft war nicht das Problem.
Wo es für mich interessant wurde war das Tättoowieren des Sackes. da gibt es am Peniswurzel noch die glatte Haut und weiter unten eher Schrumpeliger. Je näher er dahin kam stieg der Schmerzpegel extrem an. Auf der Skala von 1 bis 10 eine 25 *smile* . Glücklicherweise habe ich das Motiv nicht in dem Bereich gehabt aber in der Nähe kommen hat mir gereicht um zu wissen, dass der untere Teil vom Hodensack so bleibt wie er ist. Der Rest war entspannt.

Auch wenn es für mich nicht wichtig ist, lustig finde ich es trotzdem wenn Menschen mich anschauen wenn ich nackt bin (Sauna, FKK, etc.) und dann noch mal ein zweiter dritter vierter Blick erhaschen wollen. War das Zipferl nun tättoowiert oder nicht???? *smile*

Adler
Nachdem ich fast 10 Jahre mit dem desaströsen Kainsmal eines besoffenen Selbstversuches leben musste, habe ich mich im Februar auf den Weg nach Schweden gemacht und in die Hände des weltweit gefragtesten Spezialisten für Genitaltattoos, Touka Voodo, Studio Stockholm Alternative, für ein Cover Up begeben.
Es war eine mega bereichernde, ganzheitliche Erfahrung mit einem Ergebnis, mit dem ich mehr als zufrieden bin.
Wer mit dem Gedanken spielt, sich Schwanz und/oder/Eier/Eichel tattowieren zu lassen, dem kann ich nur raten, sich in absolut professionelle Hände zu begeben!
Hier der link:
https://www.stockholmalternative.com/heads
Anbei ein Bild direkt nach der Session.
Bild ist FSK18
****89 Mann
5 Beiträge
Touka Voodoo und seine Arbeiten finde ich mega. Ich verfolge seine Werke schon eine ganze Weile. Wenn man im Internet nach Tätowierern sucht, die Profis für Penistattoos sind, findet man eigentlich nur ihn. Vielleicht noch Jaded Moon in Las Vegas (https://jadedmoontattoo.com/) oder Maury Decay in London (https://twitter.com/mauryDKxxxink). Die Tattoos von Touka überzeugen mich aber definitv am meisten. Seine Tattoos beziehen oft den gesamten Intimbereich mit ein und erzeugen ein Gesamtbild, dass ich sonst noch nirgends entdeckt habe. Mich fasziniert der Gedanke, den Penis und Sack zu tätowieren schon lange. Das ist für mich ein Prozess. Es hat mit einem Hafada angefangen, später kamen dann Ampallang und Apadravya und noch einige Hafadas dazu. Ich war schon häufig kurz davor, das Projekt zu starten. Ich habe weniger Angst vor den Schmerzen. Von meinen anderen Tattoos weiß ich, dass ich die Schmerzen beim Tätowieren recht gut handeln kann.

Beim Betrachten der Posts auf Touka's Twitter-Account bekomme ich den Eindruck, dass es nicht nur um das Tattoo an sich geht, sondern diese Veränderung regelrecht zelebriert wird. Ich bin dem weiblichen Geschlecht zugeneigt, bei Touka Voodoo habe ich den Eindruck, dass seine Kunden meist gay sind. Nicht falsch verstehen, mir ist vollkommen egal, wer meinen Schwanz anfässt. Ich frage mich nur, ob die sexuelle Orientierung des Kunden da auch eine Rolle spielt?

Er schreibt, dass er die Designs nach der Persönlichkeit seiner Kunden erstellt. Wie läuft denn diese "Persönlichkeitsfindung" per Mail ab? Kriegt man da schon vor dem Termin Vorschläge?

Irgendwie fehlt mir im Moment noch die allerletzte Überwindung, es zu tun. Deshalb freue ich mich umso mehr, hier von einem Mitglied zu lesen, der Erfahrungen mit Stockholm Alternative gesammelt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.