Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
351 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?64
Möche mir am fuss ein tatto machen lassen. man hat mir aber abgeraten…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sam Barber

*****_17 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Sam Barber
Guten Morgen Ihr lieben, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Tattoo Artistin Samantha Barber? Ich finde Ihre Arbeiten absolut genial. Ich möchte für mein erstes Tattoo schon jemand besonderen haben.
Aber es ist immer etwas anderes etwas online zu sehen, als wenn jemand persönliche Erfahrungen gemacht hat, wobei mir durchaus bewusst ist, dass es selten objektiv ist. Oder kennt ihr gar jemanden, der in Deutschland einen ähnlichen Stil hat?
Mittlerweile finde ich es zu groß, aber in diese Stil / Richtung wird es gehen. Vom Künstler Luis Royo.
******eek Frau
6.562 Beiträge
Vom Stil her könnte vielleicht Tibi vom Tempel zu dem passen.
https://tempel-muenchen.de/tattoo/taetowierer-tibor-szalai-tibi-tattoart/
*****_17 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eek:
Vom Stil her könnte vielleicht Tibi vom Tempel zu dem passen.
https://tempel-muenchen.de/tattoo/taetowierer-tibor-szalai-tibi-tattoart/

Ganz lieben Dank. Sieht toll aus und ja geht absolut in die Richtung 😊
*******ans Paar
270 Beiträge
Für dich wahrscheinlich zu weit entfernt, aber Blaustich Tattoo in Friedrichsdorf (das ist in Hessen, nördlich von FFM).
Der Inhaber ist Spezialist u.a. für Fantasy und hat schon viel in Richtung Royo gestochen *g*.
*****_17 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ans:
Für dich wahrscheinlich zu weit entfernt, aber Blaustich Tattoo in Friedrichsdorf (das ist in Hessen, nördlich von FFM).
Der Inhaber ist Spezialist u.a. für Fantasy und hat schon viel in Richtung Royo gestochen *g*.

Auch Euch ganz lieben Dank.
Sehe ich mir auf jeden Fall an.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden